E
ekon
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Its a German forum my ngga I asked for tipsspeak english mate u nazi
do diy tibia surgeryIts a German forum my ngga I asked for tips
Am I cooked as a manletmid mtn
do diy tibia surgery
Hart bin ich schon softmaxxed oder wasSoftmaxxes nicht wirklich, müsstest hardmaxxen
Still got any other Tips for me?not manlet
but height is law
shave pedo stashStill got any other Tips for me?
Fuckkk idk what to do some say grow it some say shave itshave pedo stash
looks disgustingFuckkk idk what to do some say grow it some say shave it
What abt a goatie or so facial hair for melooks disgusting
try it if you wantWhat abt a goatie or so facial hair for me
Alr thx anything I can do for more psl or appealtry it if you want
js wtv that is is gross
lad.Alr thx anything I can do for more psl or appeal
Im frustratedlad.
Bist softmax wise eigentlich durch. Vlt Nacken 1:1 zum Kiefer aber sonst nur hm. Solider mmtn aber17 und 178
leider kein potenzial mehr nach oben ohne hardmaxSoll ich mit tret und skinoren anfangen und hab momentan kfa von 21 sagst du wenn ich den runter kriege wird da noch wasHals trainieren, vielleicht lashes wachsen lassen und oberlippenbart abrasieren.
Gibt nicht mehr viel zu reißen mir softmaxxing, du bist lean, hast guten Style, gutes coloring für deinen Phänotyp, dunkle/volle Augenbrauen und bis auf die wenigen Hautunreinheiten in der T-area ein gutes Hautbild also im Prinzip ist das schon 90% vom softmaxxing was dich wirklich ascenden kann.
Ja tret aufjedenfall auch gut für anti aging. Skinoren eigentlich unnötig bzw würde erst mit dem einen anfangen und nach einiger Zeit mit dem anderen wenn du es dann noch unbedingt versuchen willst.Soll ich mit tret und skinoren anfangen und hab momentan kfa von 21 sagst du wenn ich den runter kriege wird da noch was
Dankeschön!Ja tret aufjedenfall auch gut für anti aging. Skinoren eigentlich unnötig bzw würde erst mit dem einen anfangen und nach einiger Zeit mit dem anderen wenn du es dann noch unbedingt versuchen willst.
Echt 21%?! Siehst leaner aus im Gesicht aber klar wenn du wirklich 20% dann auf jeden Fall weiter runter gehen aber gym nicht vergessen sonst siehst du nachher aus wie der größte twink
Was sagst du zu reta?Ja tret aufjedenfall auch gut für anti aging. Skinoren eigentlich unnötig bzw würde erst mit dem einen anfangen und nach einiger Zeit mit dem anderen wenn du es dann noch unbedingt versuchen willst.
Echt 21%?! Siehst leaner aus im Gesicht aber klar wenn du wirklich 20% dann auf jeden Fall weiter runter gehen aber gym nicht vergessen sonst siehst du nachher aus wie der größte twink
Persönlich brauche und nehme ich es nicht, weil ich quasi von Natur aus wenig Appetit habe und diäten für mich kein Problem darstellt und keine Willenskraft verbraucht und die anderen benefits besides weniger Hunger sind es mir nicht wert es einzunehmen. Wenn das bei dir anders ist und du viel mit Hunger in der Diät zu kämpfen hast, kann es aber sinnvoll sein und wenig bis keine Nebenwirkungen also relativ safe musste bloß injectenWas sagst du zu reta?
Ja mein Körper tut sich halt schwer fett zu verlieren egal wie viel ich im Defizit binPersönlich brauche und nehme ich es nicht, weil ich quasi von Natur aus wenig Appetit habe und diäten für mich kein Problem darstellt und keine Willenskraft verbraucht und die anderen benefits besides weniger Hunger sind es mir nicht wert es einzunehmen. Wenn das bei dir anders ist und du viel mit Hunger in der Diät zu kämpfen hast, kann es aber sinnvoll sein und wenig bis keine Nebenwirkungen also relativ safe musste bloß injecten
Hm naja trackst du Kalorien?Ja mein Körper tut sich halt schwer fett zu verlieren egal wie viel ich im Defizit bin
Nein du wirst deine failos einfach anders nicht korrigieren könnenHart bin ich schon softmaxxed oder was
du hurensohn hör auf seitliche fotos hochzuladen mache alle hochkant drecks ethnic17 und 178