partofPrussia
Adonis Complex
Titel. Egal welches Genre, brauche nur was zum lesen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum makierst du mich?@ugulamugula
Hab Gv und Ha schon gelesen. Waldgang werde ich aufjedenfall lesen sowie Ge und We want to live. DankeAber ja, Mein Kampf, Revolte gegen die moderne Welt, der Waldgang, Generative Energy/We want to live (falls dich ernährung interessiert) Jegliches zeug von Nietzsche, Mike Ma auch lachkick (Also Harassment Architecture und Gothic Violence) Und falls du dich nicht für so Philo/Geschichte interessierst halt Mike Ma oder, was ich sehr Interessant fande 1984, Illuminati. (Ignorier die Larp empfehlungen, sind trotzdem alles gute Bücher, muss den Rest aber Gatekeepen)
Mishima schreibt sehr gute Romane, sein persönliches Manifest war außerdem mit eins der besten die ich je Gelsen habe.Titel. Egal welches Genre, brauche nur was zum lesen![]()
MF sagt mein kampfAber ja, Mein Kampf, Revolte gegen die moderne Welt, der Waldgang, Generative Energy/We want to live (falls dich ernährung interessiert) Jegliches zeug von Nietzsche, Mike Ma auch lachkick (Also Harassment Architecture und Gothic Violence) Und falls du dich nicht für so Philo/Geschichte interessierst halt Mike Ma oder, was ich sehr Interessant fande 1984, Illuminati. (Ignorier die Larp empfehlungen, sind trotzdem alles gute Bücher, muss den Rest aber Gatekeepen)
Mein kampf ist das beste, hab auch noch das meiner urgroßeltern ihrer hochzeit zuhause. und hab es mir durchgelesen, nur dieses altdeutsche ist echt bisschen nervig wenn man damit nicht aufgewachsen istAber ja, Mein Kampf, Revolte gegen die moderne Welt, der Waldgang, Generative Energy/We want to live (falls dich ernährung interessiert) Jegliches zeug von Nietzsche, Mike Ma auch lachkick (Also Harassment Architecture und Gothic Violence) Und falls du dich nicht für so Philo/Geschichte interessierst halt Mike Ma oder, was ich sehr Interessant fande 1984, Illuminati. (Ignorier die Larp empfehlungen, sind trotzdem alles gute Bücher, muss den Rest aber Gatekeepen)
Hast du es jemals gelesen?MF sagt mein kampf![]()
Will overall eigentlich mal alle werke von den letzten regimen lesenHast du es jemals gelesen?
nein, kann man doch als privatperson überhaupt garnicht ausleihen oder kaufenHast du es jemals gelesen?
Doch natürlich lolnein, kann man doch als privatperson überhaupt garnicht ausleihen oder kaufen
dann geh mal zu deiner nähesten bib und leih das mal aus jflDoch natürlich lol
Hab mir das legit in meiner Stadtbücherei ausgeliehendann geh mal zu deiner nähesten bib und leih das mal aus jfl
JFL Hab mir das legit in meiner Stadtbücherei ausgeliehen
Und wenn´s das nicht nicht gibt, kannst du das legit überall bestellen oder online lesen