Heightpill is brutal af

Traeger

Traeger

Iron
Arguably eine der brutalsten Pillen. Ich bin 185 und trotzdem fühlt sich jeder heightmog absolut brutal an. Ich meine das 100% ernst wenn ich sage mein tiefstes Mitgefühl an jeden der kleiner ist :/ LL incoming

• +1
Reactions: Fleez, LX180, myosin and 4 others
Ich been brootal

Arguably eine der brutalsten Pillen. Ich bin 185 und trotzdem fühlt sich jeder heightmog absolut brutal an. Ich meine das 100% ernst wenn ich sage mein tiefstes Mitgefühl an jeden der kleiner ist :/ LL incoming
Heightpill ist wirklich brutal, hab einen Kollegen der eher mittelmäßig aussieht aber 2m ist, der kriegt schon viele Mädchen ab. Die Heightpill ist wirklich erstaunlich, vorallem in einer Kombination mit einer guten facecard.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Traeger
sowieso

stimmt aber bin nicht betroffen
LG

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, Gutenberg and Häb
  • +1
Reactions: tqbiq
Das ist so real. Ich bin 6'2 und damit auch gut dabei, aber trotzdem kommen regelmäßig größere Leute und moggen mich dumm und dämlich. Mit das beschämenste Gefühl

• +1
Reactions: Fleez and Traeger
Bro was soll ich mit 175 sagen… 22 Jahre…

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Fickt euch alle!
Bin 170 und 17
LG :forcedsmile:

• +1
  • So Sad
Reactions: Fleez and zigeuner
Ich checke nd wie ich (auch 185) immernoch zum unterem durchschnitt gehöre, alle in meinem alter sind fast gleich- oder größer als ich wie ist das möglich

Ich been broooootal

Das ist so real. Ich bin 6'2 und damit auch gut dabei, aber trotzdem kommen regelmäßig größere Leute und moggen mich dumm und dämlich. Mit das beschämenste Gefühl
Wie kann es sein, dass man sich über dich lustig macht, nur weil du überdurchschnittlich groß bist?

guter tag um 194 zu sein

• +1
Reactions: tqbiq and Gutenberg
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and Gutenberg
Wie kann es sein, dass man sich über dich lustig macht, nur weil du überdurchschnittlich groß bist?
niemand macht sich lustig über mich, ich meinte nur, dass obwohl ich überdurchschnittlich groß bin, trotzdem regelmäßig gemoggt werde und sich das grausam anfühlt und ich mir nicht vorstellen will, wie das wäre, wenn ich 175 oder so wäre

• +1
Reactions: Traeger and Gutenberg
niemand macht sich lustig über mich, ich meinte nur, dass obwohl ich überdurchschnittlich groß bin, trotzdem regelmäßig gemoggt werde und sich das grausam anfühlt und ich mir nicht vorstellen will, wie das wäre, wenn ich 175 oder so wäre
Real

• +1
Reactions: fomin44
Fickt euch beide mannn ich muss mit 170cm Geld sparen und LL machen 😭😭
hast du aber irgendwelche Wachstumsprobleme gehabt? Weil das ja eigentlich nicht so normal

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and tqbiq
hast du aber irgendwelche Wachstumsprobleme gehabt? Weil das ja eigentlich nicht so normal
Ne einf nur schlechte Genetik

• So Sad
Meine Mom ist so 160 und mein Vater 179cm oder so

• So Sad
trotzdem King :feelshah:
weiß ja nicht :( kenne aber einen in de der 175 ist oder so und er slayed und sein Gesicht ist hltn und er slayed high ltbs oder mehr.
er ist aber auch reich

Ne einf nur schlechte Genetik
Brutal, aber ist ja irgendwie lösbar das Problem. Trag in der Zwischenzeit einfach lifts und push HGH falls deine Knochen noch was hergeben

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
@fomin44 wie groß bist du und deine Eltern?

• +1
Knochen noch was hergeben
So tot man :(

Imagen1 1

sind schon fast zu

• +1
Reactions: Gutenberg
Meine Mom ist so 160 und mein Vater 179cm oder so
Meine Mom ist 170 und mein Vater 181. Ich bin 195 aber habe auch seit 14 (jetzt 20) auf natürliche Wege HGHmaxing betrieben

• +1
Reactions: fomin44 and Jesus_ist_König
Meine Mom ist 170 und mein Vater 181. Ich bin 195 aber habe auch seit 14 (jetzt 20) auf natürliche Wege HGHmaxing betrieben
ja sowas geniales hab ich halt nicht getan. Also ich habe halt bereits in der Pubertät teilweise angefangen mich zu starven und das ist halt einfach geistig behindert. Ein Wunder dass ich überhaupt gewachsen bin

• +1
Reactions: tqbiq and Jesus_ist_König
Da geht noch was. Ich würde 8-12IU HGH blasten bis es komplett vorbei ist. Wenn du eine günstige source brauchst kann ich dir weiter helfen sofern du noch keine hast
Mir ist persöhnlich der Aufwand zu hoch, habe auch ne Source aber ich musste dann 3 Wochen warten. Bro und realistisch gesehen kriege ich maybe was? 3 cm am aller besten raus? Die 3 cm sieht man gefühlt gar nicht und ka, ich finde es lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht mehr.
Was meinst du?

ich spare lieber einf auf LL

ja sowas geniales hab ich halt nicht getan. Also ich habe halt bereits in der Pubertät teilweise angefangen mich zu starven und das ist halt einfach geistig behindert. Ein Wunder dass ich überhaupt gewachsen bin
Genetik rettet den Tag, manchmal braucht man auch einfach nur Glück haben :feelsgood:

• +1
  • Love it
Reactions: tqbiq, fomin44 and Jesus_ist_König
@fomin44 @Gutenberg meint ihr ich kann slayen mit 170, wenn mein Gesicht mtn ist?
Ich will ja eh nicht vergöttert werden, ich mag nur 1 Weib

Mir ist persöhnlich der Aufwand zu hoch, habe auch ne Source aber ich musste dann 3 Wochen warten. Bro und realistisch gesehen kriege ich maybe was? 3 cm am aller besten raus? Die 3 cm sieht man gefühlt gar nicht und ka, ich finde es lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht mehr.
Was meinst du?

Problem ist halt dass du bei 170 sowieso immer mehrere LLs bräuchtest, da könnte es schon hilfreich sein ein paar cm durch gh vorher rauszuholen

• +1
Reactions: Gutenberg and Jesus_ist_König
Was meinst du?

Mit LL kosten 5-6cm um die 30-40K. Wenn du mit HGH für 1-2 Tausend euro noch ein Paar cm rausholen kannst würde ich das schon noch machen

• +1
Reactions: tqbiq, Traeger and Jesus_ist_König
Genetik rettet den Tag, manchmal braucht man auch einfach nur Glück haben :feelsgood:
Ich kenne eine, die schläft gefühlt gar nicht und ist mit 14 Jahren 170cm

• +1
Problem ist halt dass du bei 170 sowieso immer mehrere LLs bräuchtest, da könnte es schon hilfreich sein ein paar cm durch gh vorher rauszuholen
Wieso braucht das mehrere LL?

• +1