Heightpill is brutal af

Problem ist halt dass du bei 170 sowieso immer mehrere LLs bräuchtest, da könnte es schon hilfreich sein ein paar cm durch gh vorher rauszuholen
Ich habe aber schon mehrere Threads gemacht über das und bro realistisch werde ich nicht mehr als 3 cm rauskriegen?

@fomin44 @Gutenberg meint ihr ich kann slayen mit 170, wenn mein Gesicht mtn ist?
Ich will ja eh nicht vergöttert werden, ich mag nur 1 Weib
ja schon. Es ist halt deutlich schwieriger weil wirklich sehr viel mehr Fokus auf dein Gesicht gelegt wird

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Gutenberg
@fomin44 @Gutenberg meint ihr ich kann slayen mit 170, wenn mein Gesicht mtn ist?
Ich will ja eh nicht vergöttert werden, ich mag nur 1 Weib
Kenne einen Slayer der als HLtn mit 173cm einen Bodycount über 25 hat. Ist zwar geomaxed aber kann schon klappen. Hightpill ist aber immernoch brutal und du wirst es mit 170 schwerer haben als andere

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Wenn du mit HGH für 1-2 Tausend euro noch ein Paar cm rausholen kannst würde ich das schon noch machen
Habe das Geld nicht. Habe 700 € das wars und habe auch kein income. Kann auch mit der Schule gar kein Job machen

• +1
Reactions: tqbiq
Kenne einen Slayer der als HLtn mit 173cm einen Bodycount über 25 hat. Ist zwar geomaxed aber kann schon klappen. Hightpill ist aber immernoch brutal und du wirst es mit 170 schwerer haben als andere
Ja leider

• +1
Meinst du high ltn oder htn?

• +1
Reactions: Gutenberg
i saw 185 cm and LL in same sentence. Are you retarded?

I might not be german but i understood, at 6'1 your height isnt the problem

• +1
Wieso braucht das mehrere LL?
weil du wenn du zum Beispiel auf Femur gehst, also die Oberschenkel verlängerst, bringt dir das deine 5-8cm maximal. Und dann bist du halt immer noch 175-178 und damit noch nicht optimal. Mehr Verlängerung pro Op wird dir auch kein Surgeon machen

• +1
Reactions: Gutenberg and Jesus_ist_König
i saw 185 cm and LL in same sentence. Are you retarded?

I might not be german but i understood, at 6'1 your height isnt the problem
no its about me, im 170 cm

weil du wenn du zum Beispiel auf Femur gehst, also die Oberschenkel verlängerst, bringt dir das deine 5-8cm maximal. Und dann bist du halt immer noch 175-178 und damit noch nicht optimal. Mehr Verlängerung pro Op wird dir auch kein Surgeon machen
Okay aber ehrlich gesagt? 178cm und dann mit insoles auf 183 frauden?

1774190061876

wenn man den so sieht, sieht es nicht mal uncanny aus :love::love:

• Love it
Reactions: fomin44
Okay aber ehrlich gesagt? 178cm und dann mit insoles auf 183 frauden?
ich bin persönlich überhaupt kein Freund von so einem Frauding, zum Beispiel ich mache (zwar jetzt andere aber allgemein) die Ops ja auch für mich und würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich das eigentlich nicht wäre. Aber das musst du selbst wissen

• +1
  • +1
Genetik rettet den Tag, manchmal braucht man auch einfach nur Glück haben :feelsgood:
meine mum ist 175 mein dad 182, weiß auch nicht was die mir früher zu essen gegeben haben

• +1
Okay aber ehrlich gesagt? 178cm und dann mit insoles auf 183 frauden
Geld für HGH Sekretagoga sollte ja da sein. 250Euro für 100Tage Tesamorelin tut es ja auch. Das geld krigst du mit 1-2 Wochenenden Gartenarbeit

• +1
  • +1
  • JFL
German cannot be a real language bro, wtf IS this? :feelshaha:
Screenshot 20260322 153953

EINZ TWAI BRUTALEINSTEN PILLEN :feelshaha::feelsgah:

• +1
ja gutes Beispiel. Und ja toll er kann jetzt nicht mehr Profi Sprinter auf Usain Bolt Niveau werden, aber dafür wird er nicht mehr ganz sozial geächtet. Die LL Hater copen halt nur
Ich habe eh seit Jahren ne Fußverletzung und kann 10km täglich nur gehen :forcedsmile:

• +1
Reactions: Gutenberg
meine mum ist 175 mein dad 182, weiß auch nicht was die mir früher zu essen gegeben haben
Meine Mutter ist halt Arzt und konnte mir da weiterhelfen, selbst als ich nicht wusste, dass ich HGH überhaupt brauche

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and tqbiq
Ich habe sogar früher Milch vom Bauern bekommen man 😭

• +1
Meine Mutter ist halt Arzt und konnte mir da weiterhelfen, selbst als ich nicht wusste, dass ich HGH überhaupt brauche
lottery , meine mum hat mir mit 16 creatin verboten :feelsgood:

• +1
Geld für HGH Sekretagoga sollte ja da sein. 250Euro für 100Tage Tesamorelin tut es ja auch. Das geld krigst du mit 1-2 Wochenenden Gartenarbeit
cope, das erhebt doch nur dein baseline hgh an? Für Körperwachstum brauchst du einen fetten hgh Spike

• +1
cope, das erhebt doch nur dein baseline hgh an? Für Körperwachstum brauchst du einen fetten hgh Spike
"Hier ist die kurze Antwort: Tesamorelin erhöht primär die Amplitude der HGH-Spikes (Pulse), anstatt den Baseline-Spiegel dauerhaft anzuheben."
- Google und Andrew Huberman

• Love it
"Hier ist die kurze Antwort: Tesamorelin erhöht primär die Amplitude der HGH-Spikes (Pulse), anstatt den Baseline-Spiegel dauerhaft anzuheben."
wow danke, du hast recht hast du eine Source? wenn nicht such ich einf selbst

Online lese ich aber, dass tesamorelin teurer ist als hgh?

Online lese ich aber, dass tesamorelin teurer ist als hgh?
Ist es nicht. Man Zahlt ca. 250$ für 100 Tage Einsatz, HGH kostet für die selbe dauer ca. 900$

• +1
niemand macht sich lustig über mich, ich meinte nur, dass obwohl ich überdurchschnittlich groß bin, trotzdem regelmäßig gemoggt werde und sich das grausam anfühlt und ich mir nicht vorstellen will, wie das wäre, wenn ich 175 oder so wäre
Danke Bruder :mericCat: (175cm) ich hab mich noch nicht erhängt. Betonung auf noch haha (das haha um es zu entschärfen)

• JFL
Reactions: Gutenberg and fomin44
Danke Bruder :mericCat: (175cm) ich hab mich noch nicht erhängt. Betonung auf noch haha (das haha um es zu entschärfen)
ja ich fühle mit dir, aber never rope, das geistig behindert

• +1
Reactions: zigeuner
ja ich fühle mit dir, aber never rope, das geistig behindert
True - außerdem was tun wenns schief geht und man nur behindert ist? Mega scheiße dann

True - außerdem was tun wenns schief geht und man nur behindert ist? Mega scheiße dann
dann hat man es auch nicht anders verdient. Wenn man es nicht einmal hinbekommt sich umzubringen, gibt so viele absolut sichere Methoden naja

• JFL
Reactions: zigeuner