hgh mit insulin

ltnstuck

ltnstuck

grey
Ich will 5iu insulin mit 10-12 iu hgh für circa 5 monate nehmen aber bin mir unsicher wie ich mir meine ernährung umstellen soll so das ich möglichst viel aufbaue, und wachse aber sodass ich noch gesund bleibe.

180cm/63kg/16 jahre

frag ihn

Attachments

• IMG_1848.png
    IMG_1848.png
    1.1 MB · Views: 0
  • JFL
Reactions: Niebvll
Bist du dumm

Musst mal zunehmen

• +1
Reactions: ltnstuck and tqbiq
Ich will 5iu insulin mit 10-12 iu hgh für circa 5 monate nehmen aber bin mir unsicher wie ich mir meine ernährung umstellen soll so das ich möglichst viel aufbaue, und wachse aber sodass ich noch gesund bleibe.

180cm/63kg/16 jahre
Für was denn das Insu?

Das brauchst du nicht zwingend auf Hgh, nur umm ggf. den Blutzucker zu kontrollieren

• +1
Für was denn das Insu?

Das brauchst du nicht zwingend auf Hgh, nur umm ggf. den Blutzucker zu kontrollieren
war schon ne zeit lang auf 5iu und blutzuckerspiegel sah echt schlecht aus

war schon ne zeit lang auf 5iu und blutzuckerspiegel sah echt schlecht aus
Dann würde ich gar nicht erst mit 10-12 iu anfangen wenn deine Insu Sens auf 5iu schon beschissen war

Vielleicht war dein Kfa zu hoch bzw skinny fat, deine Ernährung war Scheiße, zu wenig Bewegung oder schlechter Schlaf

Oder alles davon

• +1
Dann würde ich gar nicht erst mit 10-12 iu anfangen wenn deine Insu Sens auf 5iu schon beschissen war

Vielleicht war dein Kfa zu hoch bzw skinny fat, deine Ernährung war Scheiße, zu wenig Bewegung oder schlechter Schlaf

Oder alles davon
ja, 20% kfa circa. Aber was soll ich dann jetzt machen

ja, 20% kfa circa. Aber was soll ich dann jetzt machen
Du gehst auf 10-12% Kfa, ernährst dich gesund, machst Minimum 10k+ steps daily und Cardio 1-2 die Woche, achtest auf deinen Schlaf also Minimum 7-8h und du taperst dich langsam mit den Einheiten hoch

Fängst mit 4iu an, dann nach 2-4 Wochen 6iu, dann 8 dann 10 dann 12

Und sobald du anfängst kontrollierst anfangs jeden Morgen nachdem aufstehen deinen nüchtern Blutzucker

Der sollte immer zwischen 70-90 liegen

• +1
Reactions: lawenstn and ltnstuck
Du gehst auf 10-12% Kfa, ernährst dich gesund, machst Minimum 10k+ steps daily und Cardio 1-2 die Woche, achtest auf deinen Schlaf also Minimum 7-8h und du taperst dich langsam mit den Einheiten hoch

Fängst mit 4iu an, dann nach 2-4 Wochen 6iu, dann 8 dann 10 dann 12

Und sobald du anfängst kontrollierst anfangs jeden Morgen nachdem aufstehen deinen nüchtern Blutzucker

Der sollte immer zwischen 70-90 liegen
soll ich carbs aber weiterhin auf ca. 300g halten während dem cutten jetzt

soll ich carbs aber weiterhin auf ca. 300g halten während dem cutten jetzt
Du isst 2-2,5g Protein pro Kg, 0,5-1g Fett pro Kg und den Rest deiner Kalorien füllst du mit Carbs auf

Also zb bei 2000 Kalorien deckst du deine Proteine und Fette wie oben gennant ab und den Rest der Kalorien haust du in Carbs

Sehe aber kein Grund sich mit 16 Jahren 12iu HGH zu geben, wofür denn ?

Last edited: