High IQ philosophischer Rant

GermanSubmarine

GermanSubmarine

Gold
Ob high IQ, oder schizo kann jeder für sich entscheiden, aber DNR mich nicht.

Meine antwort auf ein post von @Jesus_ist_König über stimmen im kopf:

Ich kenn mich nicht aus, aber ist glaub ein Teil deines Bewusstseins, dass du nicht kontrolliert nutzen kannst.

(Sag, falls du mehr wissen willst, weiß nicht richtig ob du's ernst meinst oder nicht)

Gibt zum Beispiel unkontaktierte Kulturen (indigene Völker), die Stimmen haben, die sie beispielsweise im Wald ansprechen, (wenn sie alleine sind) um sie zu warnen, oder ihnen Tipps zu geben.
Ist ein normaler Teil des Lebens dort und Teil der Kultur.
Andere Menschen dort akzeptieren auch die Geisterstimmen anderer als normal.

Gibt ne evolutionäre Erklärung, sag wenn du wissen willst. Sehr interessant, high IQ topic. :feelshmm:

Mein Lösungsansatz für seine Situation:

Key ist glaub einfach sein Leben zu verbessern. Dummer Spruch, Einfacher gesagt, als getan.
Um diesen unerreichbaren Teil des Gehirns zu beeinflussen muss man das Material mit dem man es Füttert beeinflussen.
Also wenn du mehrere male pro Woche in den Wald und in die Felder spazieren gehst, malst, musiziert, sport treibst (der bockt, nicht gym:lul:) und mit Freunden chillst, fütterst du diesen Teil des Gehirns mit gutem Imput und die Stimmen, also die kommunikation zwischen den Abschnitten des Gehirns wird darauf angepasst sein.
Wenn das Gehirn damit beschäftigt ist die schönen Erinnerungen in der Natur oder von Hobbys zu verarbeiten, werden die Stimmen hoffentlich in diesem Kontext freundlicher und hilfreicher.

Wenn du blackpill Kontent konsumiert, wird dieser Abschnitt versuchen zu helfen und die Stimmen werden im doomer und blackpill Kontext mit dir kommunizieren.

Die Stimmen hassen dich nicht, sie versuchen nur bei deinen Themen zu helfen. Die Stimmen können aber nicht kontrollieren, was gut oder schlecht für dich ist, oder wie es psychisch bei dir wirkt.

Ich habe keine Stimmen und bin hyperbewusst über jeden Teil meines Gehirns. Das hat auch seine Nachteile, weil es umso einfacher ist verrückt zu werden.
Was du hast ist ein coping Mechanismus, der dir helfen soll deine psyche zu schützen, indem du nicht alles aktiv selber denken musst.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine und dass ich helfen konnte.

Weitere ausführung des Themas und Theorie zum menschlichen Denken:
ES gibt so viele verschiedene Arten, auf die Hirne arbeiten.

Beispielsweise haben die Afrikaner (die schwarzen halt) kein Konzept von zeit, sondern nur einem "Jetzt" und der Vergangenheit, die sich immer weiter weg bewegt. (Desshalb sind die Nigger auch so Fatal für Europa:
Wenn das Dach kaputt ist und es nicht regnet ist es okay, weil es ja grade nicht regnet, und wenn das Dach kaputt ist und es regnet, kann man es ja grade nicht reparieren, weil es schüttet. Oder warum sollte man Müll aufräumen, respektvoll sein, nicht vergewaltigen oder alles zerschnitten.)

So auch die Stimme im Kopf, da es das Denken in der Natur effizienter machen soll. Dieser Mechanismus ist leider wie ein unflexibler Teil des Körpers. Perfekt für das friedliche Leben in der Natur, fürs jagen und Sammeln.

Es gibt eine evolutionsbiologische Theorie, dass im Nahen Osten (ich glaube vor ca. 3000 jahren) einen riesen Ausbruch von kriegen gab. Dabei sind viele ausgewandert und mussten handel treiben, Piraterie etc. . Jedenfalls wurde in dieser apokalyptischen Lage ,zum ersten mal in dem Maße, das huntergehen und überlisten von Menschen notwendig.
Menschen mussten zum ersten mal erkennen, dass sie selbst denken können und auch andere Menschen eigene interne Gedanken haben, um andere zu überlisten, hintergehen und ausnutzen zu können, optimal für krieg, Handel und Dienstleistungsgesellschaft.
In diesem Systhem leben wir in Deutschland heute immernoch.
In unserer Gesellschaft muss man höllisch auf Regeln aufpassen, sich in andere Menschen strategisch eindenken um ein Vorteil daraus zu bekommen.
Desshalb kommen Schwarze (obwohl sie von Gott geschaffen wurden, wenn man so will (bzw. Von der natur fürs überleben unter harschen bedingungen und zum jagen und natürlich wie jeder fortpflanzen,) ) bei uns nicht klar und wirken sich zerstörerisch auf uns aus.

Vor diesem kriegsausbruch im Nahen Osten vor tausenden Jahren wurden Götter auch als Statuen verehrt, ihnen wurde Essen gebracht und sie wurden zusammen alleine in Zimmer gestellt (man ging davon aus, sie würden Speisen, feiern oder schlafen etc...).
Dadurch wurde das regieren als König auch leicht, da alle im Endeffekt stimmen im kopf hatten, die sie für die Stimmen ihrer Götter oder eben des Königs halten würden. (So in enta die Theorie).
Erklärt auch Politik die Zeit danach bis heute: Griechenland, Rom, Frankreich und den Rest von Europa (wobei ich persöhnlich denke, dass IQ eine Rolle spielt, um diese neuen Möglichkeiten des Gehirns auszuschöpfen und zu nutzen (bsp. demokratische Politik).

Ich gehe mit dem Punkt weiter und behaupte gewagt, dass desshalb auch die Kollonisation von Afrika south Großartig geklappt hat, da mit dieser Art von Menschen eine Diktatur so großartig funktioniert, wärend in Europa religion oder soziale Vorteile (, wie im Kaiserreich), oder Gewalt als Mittel genutzt wurden, um die Regierung stabil zu halten.

[
(Junge, ich liege grad auf dem Bett und tippe einfach drauf hin, kp ob das hier Sinn macht oder verfassungsschutzrechlich vertretbar ist (ist es sicherlich nicht) ).
]

Für dich heißt das einfach nur, dass du für diese Art von Leben nicht besonders gut angepasst bist. Musst deine Stimmen halt als Teil des Gehirns sehen, das nicht weiß, was abgeht und versucht für dich zu denken, um dich zu entlasten.

Komplexe Themen, wie Blackpill, lookism oder hypergamy sind Themen, die du zwar checkt, aber die Stimmen denken praktisch für sich und labern dich dann mit dem denkerzeugniss voll, dass sie grade so erarbeitet haben.
Der Imput für dein Gehirn ist also entscheidend.
(Optimal wäre für dich das Leben als Jäger und Sammler, oder in einer Diktatur ohne Frauenrechte oder Foids und strengen Gesetzen gegen Lügner, Schwindler und "rumgejude").

Das menschliche Gehirn ist nicht dafür gemacht die Funktion und einzelne Mechanismen der Welt zu entziffern und reverse engineeren.

Die blackpill und looksmaxing ist unfassbar krass darauf ausgelegt zu erkennen, was andere Menschen denken und wie man das zu seinem Vorteil machen kann. (Das Gegenteil vom "alten Denken" laut der beschriebenen Theorie)

BRUDER BITTE LESE ALLES

Zusätzlicher Gedanke:
Ich weiß, dass ich sehr falsch liegen muss und dass mein Denkvermögen unfassbar schlecht ist, wenn man mich mit den Eliten unserer Welt vergleicht.
Das heißt, dass wer immer uns regiert genau weiß, was sie tun.

Die Eliten werden seit hunderten Jahren ihr Vorgehen perfektioniert haben und auf ihre eigenen, vom menschlichen Körper und Geist, unvermeidbar hervorgehenden Schwächen, angepasst haben.

Und das sieht man in der Politik:
Alle werden ärmer, wärend wenige an der Spitze reicher werden, alles wird dreckiger, man muss mehr arbeiten, man muss in den Wehrdienst, weniger deutsche Kinder, mehr Ausländer, die biologisch gesehen nicht in unser Land und Leben passen.

Wir waren als Menschen noch nie so hilflos versklavt, wie jetzt.
Das Systhem, in dem wir leben ist scheiße und wir können nichts dagegen machen: hypergamy, eppstein files, Kriege, Verarmung.
Kein Wunder, dass alle depressiv werden.

Und wer das anstellt weiß, dass wir nichts machen werden, weil das auch schon eingeplant ist.
Kommunismus? Eingeplant!
Faschismus? Eingeplant!
CDU, AFD, Grüne etc. ? Eingeplant!
Alles Eingeplant !
Alles schon für die Eliten gewonnen !
Alles für uns verloren !
Wir sind vollständig diesem Schicksal ausgesetzt !

Alles natürlich Satire und ich bin nicht selbstmordgefährdet

Wie gesagt Satire und ich bin nicht selbstmordgefährdet.

Bitte bei Interesse Kommentieren, meine Theorie verbessern, erweitern und imput geben.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Niebvll
Gott existiert nicht und du wirst auch jetzt kein Besuch vom Mossad bekommen weil du erkannt hast dass jede Partei nur an die Elite denkt.

• +1
Reactions: spion, Softmax09 and goonterrr
Gott existiert nicht und du wirst auch jetzt kein Besuch vom Mossad bekommen weil du erkannt hast dass jede Partei nur an die Elite denkt.
Das mit dem selbstmordgefährdet ist metaironie und ich weiß, dass Gott ein uralter cope der Juden ist.
Holy post rep btw.

Schizophrenie hat in so gut wie allen Studien negative Outcomes die helfen null

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09
Hast du meinen Thread gelesen? Ich sag ja, dass Schizophrenie mit eines der beschissensten Zustände in unserer modernen Welt ist.
Die Texte sind ne Antwort auf @Jesus_ist_König , in dem er meinte er höre stimmen.

1000008840

• +1
Reactions: spion and armemann
habe kein molekül gelesen

• +1
Reactions: Niebvll
NZK

Retard ramblings

Last edited:
  • +1
Reactions: spion and Niebvll
NZK

Retard ramblings
Sehr High IQ
Ok Respekt
habe kein molekül gelesen
War ne behinderte Idee die Ausschnitte ohne Kontext zu posten:lul:
NZK't mich eif und gut is