Hilfe beim Cardio

til<3D

til<3D

Bronze
wie verbringe ich meine Zeit beim Cardio 1std Zone 2 halte ich nicht aus nehme schon immer mein IPad aber trz so lange

• +1
Reactions: Superior_Molecule and Akuzy
Sex
wie verbringe ich meine Zeit beim Cardio 1std Zone 2 halte ich nicht aus nehme schon immer mein IPad aber trz so lange

• +1
Reactions: til<3D
bruder wat für eine stunde

• +1
Reactions: Akuzy and til<3D
Dnp nehmen und cardio skippen

• +1
Reactions: CadBaneee and til<3D
nur zwang macht stramm

• +1
bruder mach eif jeden tag 15 ,mehr brauchst du nd
Oder einfach gar nicht steigert kortisol verbrennt nicht so viel mehr kalorien wie laufen und schadet dem muskelaufbau wenn vor training cardio gemacht wird

• +1
Bro 20-25 Minuten reichen, Hauptsache durchziehen jeden Tag

• +1
Oder einfach gar nicht steigert kortisol verbrennt nicht so viel mehr kalorien wie laufen und schadet dem muskelaufbau wenn vor training cardio gemacht wird
Cardio vaskuläres Versagen gibt’s aber auch noch

• +1
Reactions: aaronbp
bruder einfach nachm training laufband auf 12 incline und 3.6 tempo

• +1
bruder einfach nachm training laufband auf 12 incline und 3.6 tempo
Wieso sollte man das machen bockt null und bin sowieso lean und mache 15k daily steps

Wieso sollte man das machen bockt null und bin sowieso lean und mache 15k daily steps
cardio vasukäles system, wenn deins arsch wirst du nd maximalen progress im gym machen können, beinträchtigt deine leistung
ja bruder du zählst das laufband auch als steps um auf deine 10 oder 15 k zu kommen
laufband 3 k + normal 7k = 10 k gesamt

• +1
cardio vasukäles system, wenn deins arsch wirst du nd maximalen progress im gym machen können, beinträchtigt deine leistung
ja bruder du zählst das laufband auch als steps um auf deine 10 oder 15 k zu kommen
laufband 3 k + normal 7k = 10 k gesamt
Seit wann immer Cardio unabhängig von Schritten

• +1
Reactions: aaronbp