Hört auf für kanacken weiber zu simpen

0bs

0bs

Roids lead to ascension
Die ganzen kanacken muschis sind meistens ltb, haben keine besonderen Merkmale oder Ausstrahlung.

Durch eure simp Aufmerksamkeit denken sie, wie Könige leben zu dürfen, währenddessen sie bei Mama im Kinderzimmer schlafen und nicht wissen wie eine Waschmaschine angeht.

Ich weiß, dass viele von euch um ein vielfaches hässlicher sind, als die weiber. Trotzdem kann man seinen Teil dazu beitragen und ein Ego aufbauen. Am ende werdet Ihr die eh niemals ficken und auch wenn, lohnt es sich nicht.

• +1
  • Hmm...
Reactions: AryanFoidJester, zigeuner, obbs and 11 others
Die sehen alle sowieso gleich aus, errinern mich immer an Latinas:forcedsmile:

• +1
Reactions: zigeuner, Jeremy Meeks and ugulamugula
Glaube hier macht das keiner

• +1
Reactions: reta enjoyer and Frenulum
Glaube hier macht das keiner
Was macht hier keiner? Für frauen simpen?

Du bist so fern ab von der Realität, wenn du wirklich einer einzigen Person hier glaubst, dass sie das mindset „fuck foids, I hate all women, women are worth nothing“ haben. Sind alles incels, die innerhalb von 2 sekunden einknicken, bei ein bisschen Zuneigung.

• +1
Reactions: zigeuner, Chuddha, Jeremy Meeks and 1 other person
Was macht hier keiner? Für frauen simpen?

Du bist so fern ab von der Realität, wenn du wirklich einer einzigen Person hier glaubst, dass sie das mindset „fuck foids, I hate all women, women are worth nothing“ haben. Sind alles incels, die innerhalb von 2 sekunden einknicken, bei ein bisschen Zuneigung.
glaub er meint slayen

Die ganzen kanacken muschis sind meistens ltb, haben keine besonderen Merkmale oder Ausstrahlung.

Durch eure simp Aufmerksamkeit denken sie, wie Könige leben zu dürfen, währenddessen sie bei Mama im Kinderzimmer schlafen und nicht wissen wie eine Waschmaschine angeht.

Ich weiß, dass viele von euch um ein vielfaches hässlicher sind, als die weiber. Trotzdem kann man seinen Teil dazu beitragen und ein Ego aufbauen. Am ende werdet Ihr die eh niemals ficken und auch wenn, lohnt es sich nicht.
welcher Monkey will auch kanacken ollen die sehen ernst alle gleich aus und verhalten sich wie Affen im Zoo
deutsche sind eh top tier

• +1
Reactions: zigeuner, Jeremy Meeks and GermanCel
welcher Monkey will auch kanacken ollen die sehen ernst alle gleich aus und verhalten sich wie Affen im Zoo
deutsche sind eh top tier
Bist der erste der einknickt

Bist hochgradig minderjährig, erzähl kein scheiß
ja ich bin minderjährig trotzdem könnte ich niemals eine ausländerin daten ist einfach nicht mein geschmack
oder ficken (rassenschande)

• +1
Reactions: GermanCel

deren ego ist wirklich nervend

Ich checke nicht wie man auf Latina Puppen oder sogar Kanackfn stehen kann wenn es blonde blauäugige Weiner gibt

Ja simps halt bzw Ooofie doofie ab dem ersten Moment an dem er einmal Aufmerksamkeit von nem weib bekommt - dann knickt er ein. Wenn noch Jungfrau bzw sein ganzes Leben lang rejected und oder einfach fett bedürftig weil er Jahre über keine mehr abbekommen hat

Es hilft wenn man ein rechtes Weltbild hat bzw generell sich nicht sonderlich von Arabern angezogen fühlt / von dem ethnischen typen . Oder anders gesagt - Wenn man inner europäische Frauen bevorzugt im Geschmack, als selbiger Europäer

• +1
Reactions: CadBaneee, 0bs and tqbiq