holy cortisol

pslprince271

pslprince271

dark triad pregab addict jestermaxxer
hab gerade mit meinem opa telefoniert und er sagte etwas von "du nimmst immer den hammer in die hand..." dachte kurz er hat irwie herausgefunden von meinem bonesmashing:lul: "...und zerstörst damit deine optionen im leben" irgendeine dumme metapher am ende nur aber war kurz en cortisol spike. haben btw darüber geredet wie ich aktuell versuche eine andere schullaufbahn einzuschlagen die objektiv besser wäre aber weil er boomer ist denkt er alles was ich mache ist falsch und alles was er sagt ist richtig so nervig

• +1
Reactions: aaronbp, dexamphethamine, dirtysprite and 1 other person
Hab ich da Hammer gehört:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:

• +1
  • JFL
Reactions: gunterrr, goonterrr and pslprince271
Mein Opa ist so fucking goated junge. Jeden Tag den ich überstehe bin ich froher nicht so ein scheiß Leben zu haben wie ihr Versager

• Ugh..
Reactions: pslprince271
Mein Opa ist so fucking goated junge. Jeden Tag den ich überstehe bin ich froher nicht so ein scheiß Leben zu haben wie ihr Versager
einer denkt er ist der könig der welt weil jemand einmal ein nerviges gespräch mit seinem opa hatte lol

• +1
Reactions: dexamphethamine and LX180
einer denkt er ist der könig der welt weil jemand einmal ein nerviges gespräch mit seinem opa hatte lol
Ich bin der fucking König der Welt lol keiner von euch Chuds kann mir was. Vorallem du nicht. Respekt an deinen Opa aber kein Respekt an dich.

Signiert von Dex

• Ugh..
ok was für schullaufbahn

• +1
ok was für schullaufbahn
duale ausbildung ding ist halt dass das schuljahr schon begonnen hat weiß nicht ob ich überhaupt noch einen platz bekommen werde

• +1
Reactions: aaronbp
duale ausbildung ding ist halt dass das schuljahr schon begonnen hat weiß nicht ob ich überhaupt noch einen platz bekommen werde
bro werd chatter für @goonterrr
kann dir aber nicht versprechen, dass der bibisi dich nicht auch holt...

• +1
Reactions: goonterrr
bro werd chatter für @goonterrr
kann dir aber nicht versprechen, dass der bibisi dich nicht auch holt...
Er meint Chattingsoftware ist spyware :bluepill:

• +1
Reactions: dirtysprite and aaronbp