holy tipp für glücklichkeits maxxing

pslprince271

pslprince271

dark triad pregab addict
vor ein paar tagen umgestiegen von giga schlechtem abwechslungslosem billo essen war sogar monatelang unterernährt um geld zu sparen und jetzt gewechselt auf die ernährung vom average psl gott.

unterschied ist giga insane darin wie ich mich fühle.

water tipp obv aber viele haben trotzdem eine dogshit ernährung screibe das hier um jeden daran zu erinnern dass die juden euch extra zu sklaven machen mit den trash zucker produkten hört auf mit den shit und werdet ein adam wie ich

@Clavicular @asdvek @Master @leiderltn @goonterrr

• +1
  • Love it
Reactions: primalBP, Looshmaxxed, dirtysprite and 2 others
Glukose ist Leben. Einfach Reta 1mg + 2 TK Pizzen und Haribo. Hört sich dumm an, aber fühle mich wirklich den ganzen Tag über Energie geladen.

• +1
  • Ugh..
Reactions: fraudinglying, primalBP and Mandibular0
Glukose ist Leben. Einfach Reta 1mg + 2 TK Pizzen und Haribo. Hört sich dumm an, aber fühle mich wirklich den ganzen Tag über Energie geladen.
Ernährungsberater hassen diesen trick

• +1
Reactions: iblameasymto and til<3D
vor ein paar tagen umgestiegen von giga schlechtem abwechslungslosem billo essen war sogar monatelang unterernährt um geld zu sparen und jetzt gewechselt auf die ernährung vom average psl gott.

water tipp obv aber viele haben trotzdem eine dogshit ernährung screibe das hier um jeden daran zu erinnern dass die juden euch extra zu sklaven machen mit den trash zucker produkten hört auf mit den shit und werdet ein adam wie ich

@Clavicular @asdvek @Master @leiderltn @
[/QUOTE]
Ab und zu goy ist nicht schlecht schmeckt ja auch geil und wer hat geld diese teure scheiße zu kaufen.

dauerd aber auch immer ewig zu kochen

@Clavicular @asdvek @Master @leiderltn @goonterrr
Kann ich nur zustimmen