Jason Voorhees
Say cheese
Thought the comments was going to be hate but was extremely positive. Many famous people commented too
But some of them were like this
Ganz ehrlich, Inder in Deutschland hauen mich echt um. Die kommen hierher mit fast nix, kämpfen sich durch unsere Bürokratie, die Sprache, den Winter, und chillen ein paar Jahre später in Jobs, für die wir Deutschen halbe Ewigkeiten ackern. Das ist so ein richtiger Aufsteiger Move, fast schon typisch deutscheinfach durchziehen Aber mal echt, meine Frage an jeden Inder, der das liest: Warum wollt ihr überhaupt hierher? Was ist der Sinn dahinter? Wenn ihr nur 10% von diesem Grind in Indien reinstecken würdet, wärt ihr wahrscheinlich längst Millionäre.
Bruder, warum kommst du nach Deutschland, um dir so viel Stress zu geben? Ich war in Indien die Upper Class lebt dort richtig gut. Ich respektier deinen Grind, wirklich, aber dieser ganze Struggle war doch eigentlich komplett unnötig.
Kein Mensch sollte so einen Weg durchmachen müssen, und ich check echt nicht, warum manche Leute dieses Verhalten auch noch glorifizieren. Ja Bruder, du hast dir deinen Platz hier verdient, keine Frage aber seien wir ehrlich, du wurdest auf dem Weg dorthin einfach komplett ausgenutzt. Und das wird dann noch gefeiert, als wäre es etwas Heldhaftes. Digga, harte Arbeit ist eine Sache, aber sich halb kaputt machen für ein System, das dich erst auspresst und dann Integration nennt? Das ist doch kein Win
What do you think of this?