Hormone etwas passiert

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Okay, also diesen Monat habe ich mega viele Haare auf dem Arm bekommen, nicht viele aber an Stellen an denen ich keine hatte und man sieht es.
Abgesehen davon bringt mein Deo nix mehr, ich benutze es, jedoch stinke ich immer noch fett, obwohl ich nur rumsitze und davor hat das Deo immer funktioniert. Sagt ihr Wachstumsschub kommt oder was?

Was soll ich machen bzw. was bedeutet das alles?
@zigeuner @tqbiq @truewarlord @Niebvll @OCD

• +1
Reactions: greylord, zigeuner, tqbiq and 4 others
ganz normal bro aber du wirst trzdm noch 190:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:

• JFL
  • +1
Reactions: Sayan.xdd, Softmax09, JesusRettet_ and 1 other person
  • +1
Reactions: tqbiq, Softmax09 and JesusRettet_
ja dann kann das sein das du noch wächst. viele wachsen noch gegen ende der pubertät ein stück.
ich sage du wirst bis 21 noch lockere 196,5 cm auf süß❤️

• Hmm...
  • JFL
Reactions: LX180 and Jesus_ist_König
ja dann kann das sein das du noch wächst. viele wachsen noch gegen ende der pubertät ein stück.
ich sage du wirst bis 21 noch lockere 196,5 cm auf süß❤️
bin 170 mit 17 es ist vorüber

• +1
Reactions: tqbiq and JesusRettet_
Okay, also diesen Monat habe ich mega viele Haare auf dem Arm bekommen, nicht viele aber an Stellen an denen ich keine hatte und man sieht es.
Abgesehen davon bringt mein Deo nix mehr, ich benutze es, jedoch stinke ich immer noch fett, obwohl ich nur rumsitze und davor hat das Deo immer funktioniert. Sagt ihr Wachstumsschub kommt oder was?

Benutz hideofugal Spraydeos das ist so ein Pulver drin, das ist goated

• +1
Reactions: JesusRettet_ and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: Softmax09 and JesusRettet_
bin 170 mit 17 es ist vorüber
nein es ist nicht vorrüber!:rage:
du wächst jetzt gefälligst noch ein bisschen und mit dicken schuhen bist du locker dann 1,80 und das ist genug (vllt) um die dame deines herzens zu verführen❤️❤️

• Love it
Reactions: Jesus_ist_König
nein es ist nicht vorrüber!:rage:
du wächst jetzt gefälligst noch ein bisschen und mit dicken schuhen bist du locker dann 1,80 und das ist genug (vllt) um die dame deines herzens zu verführen❤️❤️

• Love it
Reactions: JesusRettet_
Es geht mir nicht darum, wie ich nicht stinke, sondern was auf hormoneller Ebene passiert
Wahrscheinlich einfach testoschub, ob das was mit deinen GHs zu tun hat weiß ich nicht

• +1
Es geht mir nicht darum, wie ich nicht stinke, sondern was auf hormoneller Ebene passiert
Bisschen Antitranspirant zerschießt nicht deine Hormone, das wirkt nur lokal. Ich habe auch, dass Gefühl, dass man dadurch an anderen Stellen mehr schwitzt, also es reguliert nicht dein Nervensystem runter, es blockiert nur schweißdrüsen

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Bisschen Antitranspirant zerschießt nicht deine Hormone, das wirkt nur lokal. Ich habe auch, dass Gefühl, dass man dadurch an anderen Stellen mehr schwitzt, also es reguliert nicht dein Nervensystem runter, es blockiert nur schweißdrüsen
Neiiin du hast mich falsch verstanden.

Wieso fange ich an zu stinken? Heißt es ich kriege gerade mehr testo etc.?

Hattest du nicht irgendwann mal ein Blutbild gemacht mit Hormonwerten? Hattest ja mal deine Testwerte gesagt. Wenn ja dann mach einfach ein weiteres und achte auf unterschiede ansonsten ist alles nur raten

• +1
Hattest du nicht irgendwann mal ein Blutbild gemacht mit Hormonwerten? Hattest ja mal deine Testwerte gesagt. Wenn ja dann mach einfach ein weiteres und achte auf unterschiede ansonsten ist alles nur raten
Ja, da wurde Testo aber nicht gemessen
Das war eh schon dieses Jahr kriege ich noch eins?

• +1
Reactions: lawenstn
Ja, da wurde Testo aber nicht gemessen
Das war eh schon dieses Jahr kriege ich noch eins?
Schade, ohne Blutbild kann man nichts sagen und ob du noch eins bekommst hängt wahrscheinlich von deinem Arzt ab und wie du versichert bist, sonst halt Selbstzahler

• +1
Neiiin du hast mich falsch verstanden.

Wieso fange ich an zu stinken? Heißt es ich kriege gerade mehr testo etc.?
Achso ja bin dumm.
Theoretisch führt mehr Testo zu mehr Schwitzen aber mehr Schwitzen bedeutet nicht automatisch mehr Testo. Schwitzen ist hauptsächlich durch das Nervensystem gesteuert. Wenn du abnormal viel schwitzt hast du evtl Hyperhydrose, das hatte ich auch bisschen aber Odaban hat mir sehr gut geholfen. Die Ursache sind aber nicht hormone sondern probleme im Nervensystem, da kann man nichts machen außer symptome bekämpfen.

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König

du wirst 2,10m groß vertrau:blackpill:

• JFL
Achso ja bin dumm.
Theoretisch führt mehr Testo zu mehr Schwitzen aber mehr Schwitzen bedeutet nicht automatisch mehr Testo. Schwitzen ist hauptsächlich durch das Nervensystem gesteuert. Wenn du abnormal viel schwitzt hast du evtl Hyperhydrose, das hatte ich auch bisschen aber Odaban hat mir sehr gut geholfen. Die Ursache sind aber nicht hormone sondern probleme im Nervensystem, da kann man nichts machen außer symptome bekämpfen.
Ne ich kriege auch mehr Akne etc. mehr Haare ich glaube ich habe mehr Testo leider. Ich will nd das meine Fugen sich schließen :feelswhy:
Aber nur ai ohne hgh bringt eh nix

• So Sad
Reactions: LX180
bist schon fast an den 190 dran!

• JFL
N

Physiologische (= NORMAL GESUNDE) Pubertäre Entwicklung

• +1
N

Physiologische (= NORMAL GESUNDE) Pubertäre Entwicklung
Löwe hat gesprochen, Bildschirm vibriert immer noch von der tiefen Stimme

• Love it
Reactions: zigeuner

Gegen den Geruch kann ich Chlorophyll oral empfehlen. Den Rest keine Ahnung

• +1