hopecel271
MTN -> HTN in 2026
Can someone measure the before and after bimax? I got a very small CW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du gemessen?Digga dein gonial angle war vor surgery 120 grad und jetzt nach surgery 127 grad ???!?!
Was hat der Arzt dir angetan???
ja digga hab gemessen...
Und vorher?
Ich check halt fr nicht die movements die dein Arzt gemacht hat??Und vorher?
Denke liegt an kopfhaltubg beim röntgenbild, es wurde eine cw durchgeführt aber NICHT 8⁰. Was genau checkst du nicht? Hatte short face syndrome vorher deshalb macht cw schon sinnIch check halt fr nicht die movements die dein Arzt gemacht hat??
Sachmal bist du aufm Kopf gefallen oder hast du Tomaten auf den Augen? Du siehst doch wie das Lineal an deinem Knochen sitz als Ankerpunkte? Deine Posture ist da irrelevant. Habe mir deine alten Fotos grad angeschaut und kann zu dem claim "shortface syndrome " nur fehldiagnose sagen. Nächstes mal bitte nach Surgeryplan fragen und unabhängig evaluieren lassen bevor du irgend nen rdm shit freestylest nur weil "Der Arzt das sagte das es so ist".Denke liegt an kopfhaltubg beim röntgenbild, es wurde eine cw durchgeführt aber NICHT 8⁰. Was genau checkst du nicht? Hatte short face syndrome vorher deshalb macht cw schon sinn
Ok bro, trotzdem ist mein short face syndrome behoben (was ich definitiv hatte, mein lower third war sehr kurz), und meine Seite ist definitiv um längen besser als vorher also war sie bimax kostenlos zu machen doch keine schlechte Entscheidung oder?Sachmal bist du aufm Kopf gefallen oder hast du Tomaten auf den Augen? Du siehst doch wie das Lineal an deinem Knochen sitz als Ankerpunkte? Deine Posture ist da irrelevant. Habe mir deine alten Fotos grad angeschaut und kann zu dem claim "shortface syndrome " nur fehldiagnose sagen. Nächstes mal bitte nach Surgeryplan fragen und unabhängig evaluieren lassen bevor du irgend nen rdm shit freestylest nur weil "Der Arzt das sagte das es so ist".
??Its 12,4
An angle cannot have a size, its a retarded post
The gonial angle can still be measuredAn angle cannot have a size, its a retarded post
I think hes to bloated to do that but yea usually u cancorrect me if im being retarded
but can’t you just measure that shit out with a protractorI
Kannst du ganz kurz pm checken? Halte dich für high iq hätte deshalb gerne noch ne Meinung zu der sacheI think hes to bloated to do that but yea usually u can