How do you guys cope? GTFIH

germanlooks

germanlooks

6‘3 manlet
Joined
Aug 10, 2021
Posts
17,075
Reputation
49,779
I want a serious answer for this question:
How do you cope with the fact that your life would be infinitely better if your bones and soft tissue would be aligned in a different and better way?
Even though I know many people who have it much worse than me I still just can see the people who have it better than me.

Does somebody here know a way to stop thinking about these „what if“ scenarios like „what if my jaw was 2cm wider?“ ?

It legit destroys me especially knowing that I have only this life:feelswhy:
 
  • +1
Reactions: Satan, Deleted member 14667 and never_lucky

By shitposting on incel forums
 
  • JFL
Reactions: WontStopNorwooding
do sports everyday, pick up weightlifting or something that will take up your time during your off hours
 
  • +1
Reactions: germanlooks
do sports everyday, pick up weightlifting or something that will take up your time during your off hours
I am already doing that but still feel like shit. Currently the most brutal thing is to look back and realize all the good shit I missed out. Even if so would wake up tomorrow as chad I probably still would be mentally fucked to a certain extend
 
  • So Sad
Reactions: Satan
I am already doing that but still feel like shit. Currently the most brutal thing is to look back and realize all the good shit I missed out. Even if so would wake up tomorrow as chad I probably still would be mentally fucked to a certain extend
Numb yourself down. Antidepressants, alcohol.
 
work long hours
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 4430 and Satan
Das ist die dunkle Seite der blackpill. Du kannst nur alles was in deiner macht steht versuchen, um dein Aussehen zu verbessern und dann ab einem gewissen Punkt akzeptieren, dass du nie perfekt sein wirst. Bin aber auch manchmal ziemlich nihilistisch deswegen, vor allem wenn ich die storys von früheren NT chadlites kumpeln sehe(Partys/Urlaube/...). Du musst im Prinzip so beschäftigt sein an dir zur arbeiten und deine Ziele zu verfolgen, dass dir so Gedanken gar nicht kommen.
Glaube würden wir morgen als Chad aufwachen, würdest du mit der Zeit einen extremen shift in deinem Mentalen haben, allein schon durch das extrem gute Aussehen im Spiegel und ständige positive Feedback von girls und guys. Aber ist halt ein enorm unrealistisches szenario
 
  • +1
Reactions: Sigmapsycho
Das ist die dunkle Seite der blackpill. Du kannst nur alles was in deiner macht steht versuchen, um dein Aussehen zu verbessern und dann ab einem gewissen Punkt akzeptieren, dass du nie perfekt sein wirst. Bin aber auch manchmal ziemlich nihilistisch deswegen, vor allem wenn ich die storys von früheren NT chadlites kumpeln sehe(Partys/Urlaube/...). Du musst im Prinzip so beschäftigt sein an dir zur arbeiten und deine Ziele zu verfolgen, dass dir so Gedanken gar nicht kommen.
Glaube würden wir morgen als Chad aufwachen, würdest du mit der Zeit einen extremen shift in deinem Mentalen haben, allein schon durch das extrem gute Aussehen im Spiegel und ständige positive Feedback von girls und guys. Aber ist halt ein enorm unrealistisches szenario
Das ding ist mir geht es nicht ein mal darum perfekt bzw Chad zu sein. Ich wünschte einfach ein paar Kleinigkeiten an meinem Aussehen wären anders.
Doch das brutalste für mich im Moment ist dir Tatsache, dass meine Jugend komplett fürn Arsch war: keine Teen Love, kaum auf Partys gewesen, nur wenig ausgegangen im allgemeinen, keine wirklichen weiblichen Freundinnen gehabt. In meiner Kindheit war es das genaue Gegenteil und ich hatte viele weibliche freunde aber seit der weiterführenden Schule ist alles kaputt gegangen. Die Pubertät hat mich einfach gefickt.
Und das Schlimme daran ist nicht mal nur das ich das ganze einfach nur nicht erlebt habe sondern das es meine psychische Entwicklung natürlich auch negativ geprägt hat. Das heißt selbst wenn all meine Probleme morgen gelöst wären bräuchte ich wahrscheinlich erst ein mal ein paar Monate um klar zu kommen.
 

Similar threads

ThugggButt
Replies
7
Views
185
ThugggButt
ThugggButt
gymislife
Replies
14
Views
397
piec
P
D
  • Question
Replies
8
Views
779
it never began
I
darkness97
Replies
0
Views
146
darkness97
darkness97

Users who are viewing this thread

Back
Top