How do you manlets cope?

germanlooks

germanlooks

6‘3 manlet
Joined
Aug 10, 2021
Posts
17,053
Reputation
49,953
Just was at the gym today and didn’t felt tall at all (I‘m 6‘3 and live in Germany). Saw some dudes who were atleast 6‘2-6‘3 as well and even saw two tallfags who were probably 6‘4 or maybe another inch more. Most other men were around 6 feet tall.
How the fuck can you even cope as sub 6 feetcel? Must be brutal:blackpill::feelswah:
 
  • +1
  • JFL
  • So Sad
Reactions: borntosuffer, Deleted member 4946, Deleted member 5180 and 7 others
Gay thread, gay attempt at getting reacts. Every Western country is so full of ethnics that you already stand out at 5'11.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: borntosuffer, yirma19, mehman and 19 others
by not living in germany
 
  • +1
  • JFL
Reactions: mehman, Jew_Supremacist, Deleted member 4946 and 12 others
Gay thread, gay attempt at getting reacts. Every Western country is so full of ethnics that you already stand out at 5'11.
Wrong. At 6‘1 you start to heightmog but at 5‘11 you are basically average. Ethnics are still a minority. Also they are no real competition because of jbw so no point in including them into the heighpill
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Pnpm, Jew_Supremacist, .👽. and 1 other person
Wrong. At 6‘1 you start to heightmog but at 5‘11 you are basically average. Ethnics are still a minority. Also they are no real competition because of jbw so no point in including them into the heighpill

You are an absolute fucking autist.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Pnpm, Deleted member 4946, Deleted member 13994 and 7 others
You are an absolute fucking autist.
I didn’t want to destroy your cope manlet. Sorry.
But at the gym there were maybe 3 ethnics and they all were average height
 
By living in a manlet country
 
its over for feetcels :hnghn:
 
Bro ich bin 176cm in Chadmany, es ist absolut shit. Hasse es deswegen an Seen, Freibad oder sonst wohin zu gehen wo man Barfuß ist. Man muss giga kompensieren mit seinem Gesicht
Im Gym sind glaub eher hauptsächlich größere, das ist nicht wirklich representätiv insgesamt. Durchschnitt für junge Deutsche ist so 181cm rum, jeder 2-3. den ich kenne ist 187cm+ tho
 
  • JFL
  • So Sad
  • +1
Reactions: Deleted member 14867, Kilimanjaro, Deleted member 14826 and 3 others
Bro ich bin 176cm in Chadmany, es ist absolut shit. Hasse es deswegen an Seen, Freibad oder sonst wohin zu gehen wo man Barfuß ist. Man muss giga kompensieren mit seinem Gesicht
Im Gym sind glaub eher hauptsächlich größere, das ist nicht wirklich representätiv insgesamt. Durchschnitt für junge Deutsche ist so 181cm rum, jeder 2-3. den ich kenne ist 187cm+ tho
Brutal. Das mit dem gym kann sein. Wie sieht’s bei dir mit deinem Gesicht aus. Ist das immerhin überdurchschnittlich?
 
  • +1
Reactions: Need2Ascend
Bro ich bin 176cm in Chadmany, es ist absolut shit. Hasse es deswegen an Seen, Freibad oder sonst wohin zu gehen wo man Barfuß ist. Man muss giga kompensieren mit seinem Gesicht
Im Gym sind glaub eher hauptsächlich größere, das ist nicht wirklich representätiv insgesamt. Durchschnitt für junge Deutsche ist so 181cm rum, jeder 2-3. den ich kenne ist 187cm+ tho
Es ist vorbei fur deutschcels. Ich hoffe dass mk 677 arbeitet an mir, in Russland glücklicherweise Leute sind ein bischen kurzer
 
  • JFL
Reactions: .👽. and Need2Ascend
Es ist vorbei fur deutschcels. Ich hoffe dass mk 677 arbeitet an mir, in Russland glücklicherweise Leute sind ein bischen kurzer
Google translates me
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14867, Kilimanjaro, .👽. and 5 others
6’1” Manlet checking in
 
  • +1
  • JFL
Reactions: whiteissuperior, PURE ARYAN GENETICS and germanlooks
Brutal. Das mit dem gym kann sein. Wie sieht’s bei dir mit deinem Gesicht aus. Ist das immerhin überdurchschnittlich?
Ist ne längere Geschichte, aber habe mich mit ner OP ziemlich selbst gefickt. Habe da demächst eine 2. OP um es wieder rückgängig zu machen(Implantat wieder entfernen). Das komische bei mir ist dass ich 9/10 coloring/pheno habe aber 3/10 Knochen. Bin auch noch nicht mit der kieferorthpädischen Behandlung fertig und 2-3 anderen wichtigen Dingen, aber wenn alles nach Plan geht
sollte ich mit ziemlicher Sicherheit PSL 6+ erreichen können bis in wenigen Monaten, wo ich dann endlich gescheit durchstarten kann mit allem. Du weißt nicht wie sehr ich mir wünschte 188cm oder so zu sein, klein zu sein suckt hart
 
  • +1
Reactions: subhuman incel, Deleted member 2729 and Deleted member 14848
Ist ne längere Geschichte, aber habe mich mit ner OP ziemlich selbst gefickt. Habe da demächst eine 2. OP um es wieder rückgängig zu machen(Implantat wieder entfernen). Das komische bei mir ist dass ich 9/10 coloring/pheno habe aber 3/10 Knochen. Bin auch noch nicht mit der kieferorthpädischen Behandlung fertig und 2-3 anderen wichtigen Dingen, aber wenn alles nach Plan geht
sollte ich mit ziemlicher Sicherheit PSL 6+ erreichen können bis in wenigen Monaten, wo ich dann endlich gescheit durchstarten kann mit allem. Du weißt nicht wie sehr ich mir wünschte 188cm oder so zu sein, klein zu sein suckt hart
Also wenn du echt 6psl erreichst facemoggst du immerhin die große Mehrheit aller Männer. Und da Face>height solltest du mit Frauen zumindest genügend Erfolg haben
 
  • +1
Reactions: subhuman incel, Need2Ascend, Deleted member 2729 and 1 other person
Ist ne längere Geschichte, aber habe mich mit ner OP ziemlich selbst gefickt. Habe da demächst eine 2. OP um es wieder rückgängig zu machen(Implantat wieder entfernen). Das komische bei mir ist dass ich 9/10 coloring/pheno habe aber 3/10 Knochen. Bin auch noch nicht mit der kieferorthpädischen Behandlung fertig und 2-3 anderen wichtigen Dingen, aber wenn alles nach Plan geht
sollte ich mit ziemlicher Sicherheit PSL 6+ erreichen können bis in wenigen Monaten, wo ich dann endlich gescheit durchstarten kann mit allem. Du weißt nicht wie sehr ich mir wünschte 188cm oder so zu sein, klein zu sein suckt hart
Ja stimmt hier ist der Schnitt echt zwischen 180-183, wobei eine Generation vor uns die Männer vielleicht sogar noch größer waren.
Ich hab damit keine Erfahrung aber kauf dir gute Elevator Schuhe, die bringen dir bis zu 10 cm guck dir Amnesias Threads dazu an.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: ifyouwannabemylover and Need2Ascend
Ja stimmt hier ist der Schnitt echt zwischen 180-183, wobei eine Generation vor uns die Männer vielleicht sogar noch größer waren.
Ich hab damit keine Erfahrung aber kauf dir gute Elevator Schuhe, die bringen dir bis zu 10 cm guck dir Amnesias Threads dazu an.
Amnesia übertreibt es aber. Wenn du mit solchen Schuhen zur Uni gehen würdest wäre das Social suicide
 
  • +1
Reactions: subhuman incel
True 6ft is manlet these days
 
  • +1
Reactions: whiteissuperior and germanlooks
Wrong. At 6‘1 you start to heightmog but at 5‘11 you are basically average. Ethnics are still a minority. Also they are no real competition because of jbw so no point in including them into the heighpill
Good looking ethnic has higher smv than ugly whiteboy in Germany...I assume you live in a Kaff with 5000 inhabitants

we ethnics have our own niche for example both my ex gfs were German I just like them blue eyes 🥵
 
  • +1
Reactions: Johanjohan
i'm 5'6 and its hell on earth,
the state owes me compensation in the form of either cash or hookers
 
  • +1
  • So Sad
  • JFL
Reactions: SOS-Sonic, Deleted member 14867, Kilimanjaro and 10 others
i'm 5'6 and its hell on earth,
the state owes me compensation in the form of either cash or hookers
All inferior genes should be exterminated asap
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 4946, SOS-Sonic, .👽. and 3 others
Also wenn du echt 6psl erreichst facemoggst du immerhin die große Mehrheit aller Männer. Und da Face>height solltest du mit Frauen zumindest genügend Erfolg haben
Ja schon. Werde aber mit der Größe nie ein protypischer Insta chad sein oder derjenige der auf Partys im Mittelpunkt steht und von den extremen NT Slayern respektiert wird oder von Mädchen im Bus zur Uni heimlich fotografiert wird. Das sind nur so paar Dinge, die einfach unvorstellbar erfüllend sind mal abgesehen von den "normalen" Dingen wie Freundin, Freundeskreis, etc die mit gutem Aussehen einhergehen
 
  • JFL
  • +1
Reactions: xanny, Deleted member 14848, lutte and 3 others
Ja schon. Werde aber mit der Größe nie ein protypischer Insta chad sein oder derjenige der auf Partys im Mittelpunkt steht und von den extremen NT Slayern respektiert wird oder von Mädchen im Bus zur Uni heimlich fotografiert wird. Das sind nur so paar Dinge, die einfach unvorstellbar erfüllend sind mal abgesehen von den "normalen" Dingen wie Freundin, Freundeskreis, etc die mit gutem Aussehen einhergehen
Jfl beruhig dich mal du bist grob eine Standardabweichung below average mit 6 PSL face in Aussicht damit kann man ein gutes Leben führen und das reicht
 
  • +1
Reactions: Need2Ascend
Ja schon. Werde aber mit der Größe nie ein protypischer Insta chad sein oder derjenige der auf Partys im Mittelpunkt steht und von den extremen NT Slayern respektiert wird oder von Mädchen im Bus zur Uni heimlich fotografiert wird. Das sind nur so paar Dinge, die einfach unvorstellbar erfüllend sind mal abgesehen von den "normalen" Dingen wie Freundin, Freundeskreis, etc die mit gutem Aussehen einhergehen
Das werden die meisten wohl nie erleben. Ich denke aber tatsächlich das man das gar nicht vermissen wird wenn man zumindest gut genug aussieht um regelmäßig Sex mit schönen Frauen habe zu können und einfach allgemein weibliche Wertschätzung erfährt.
Cope einfach damit das Ian sommerhalder und zig tik tok chads auch nicht groß sind
 
  • +1
Reactions: subhuman incel and Need2Ascend
Ja stimmt hier ist der Schnitt echt zwischen 180-183, wobei eine Generation vor uns die Männer vielleicht sogar noch größer waren.
Ich hab damit keine Erfahrung aber kauf dir gute Elevator Schuhe, die bringen dir bis zu 10 cm guck dir Amnesias Threads dazu an.
Ja habe schon letzten Winter gute Boots gekauft und dicke Sohlen reingepackt was insgesamt ca 6cm gibt(effektiv 4cm, da viele nur 2cm Schuhe tragen). Liebe es die zu tragen aber geht leider schlecht im Sommer, und ganz ehrlich 6cm ist das absolut maximale um noch einigermaßen realistisch auszusehen und gescheit laufen zu können.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14848
Good looking ethnic has higher smv than ugly whiteboy in Germany...I assume you live in a Kaff with 5000 inhabitants

we ethnics have our own niche for example both my ex gfs were German I just like them blue eyes 🥵
Yes because our country is ruled by lefties which is way all the girls here are to stupid to acknowledge that most immigrants would rape them immediately if they could.
The cool thing is though the more ethnics are coming the rarer I will be with my blue eyes
 
  • So Sad
  • +1
Reactions: Deleted member 14848 and Deleted member 11425
Ja habe schon letzten Winter gute Boots gekauft und dicke Sohlen reingepackt was insgesamt ca 6cm gibt(effektiv 4cm, da viele nur 2cm Schuhe tragen). Liebe es die zu tragen aber geht leider schlecht im Sommer, und ganz ehrlich 6cm ist das absolut maximale um noch einigermaßen realistisch auszusehen und gescheit laufen zu können.
Wo wohnst du denn ungefähr?
Hier sind viele Ausländer deswegen bin ich mit 188 ziemlich groß, aber irgendwo im Urlaub, wo fast nur Deutsche sind heigthmogged mich jeder dritte
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Need2Ascend
I am 5'11 in northern europe and I dont feel short at all. If you're over 6ft in shoes you're pretty tall.
 
  • +1
Reactions: Kilimanjaro, Deleted member 3828 and Lolcel
Jfl beruhig dich mal du bist grob eine Standardabweichung below average mit 6 PSL face in Aussicht damit kann man ein gutes Leben führen und das reicht
Ja hast schon recht im Prinzip, nur zu wissen wie krass das Leben sein könnte wenn ich 10cm größer wäre ist schon hart.
 
  • +1
Reactions: subhuman incel and Deleted member 2729
Wo wohnst du denn ungefähr?
Hier in Nrw sind viele Ausländer deswegen bin ich mit 188 ziemlich groß, aber irgendwo im Urlaub, wo fast nur Deutsche sind heigthmogged mich jeder dritte
6‘2 ist manlet in 2021:blackpill:
 
Ja hast schon recht im Prinzip, nur zu wissen wie krass das Leben sein könnte wenn ich 10cm größer wäre ist schon hart.
Einfach das beste draus machen und keine Kinder zeugen bzw. wenn dann halt welche die mit CRISPR auf Übermenschenniveau gebracht wurden
 
  • JFL
  • +1
Reactions: subhuman incel and Need2Ascend
Das werden die meisten wohl nie erleben. Ich denke aber tatsächlich das man das gar nicht vermissen wird wenn man zumindest gut genug aussieht um regelmäßig Sex mit schönen Frauen habe zu können und einfach allgemein weibliche Wertschätzung erfährt.
Ja true
Cope einfach damit das Ian sommerhalder und zig tik tok chads auch nicht groß sind
Genau das mache ich haha, versuche irgendwie die 177cm zu erreichen wie somerhalder, habe einen ziemlichen ähnlichen pheno wie er aber längst nicht so nen robusten Unterkiefer
 
Einfach das beste draus machen und keine Kinder zeugen bzw. wenn dann halt welche die mit CRISPR auf Übermenschenniveau gebracht wurden
Ja ne ich habe mein Wachstum ziemlich stark gehemmt leider weil ich absolut dämlich war. Einer meiner Brüder ist 188cm
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 2729
Ja ne ich habe mein Wachstum ziemlich stark gehemmt leider weil ich absolut dämlich war. Einer meiner Brüder ist 188cm
cope, height sind 99% gene und du hast beim Würfeln vor deiner Geburt in dem Aspekt halt verloren da hatte man eh nix zu melden genau wie bei 90% im Leben
 
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: subhuman incel and Need2Ascend
Wo wohnst du denn ungefähr?
Hier sind viele Ausländer deswegen bin ich mit 188 ziemlich groß, aber irgendwo im Urlaub, wo fast nur Deutsche sind heigthmogged mich jeder dritte
Süden, ja die Ausländer ziehen den Schnitt leicht runter aber hatte nie viel am Hut mit denen außer früher als ich noch gekickt habe. Also meine Freunde sind alles absolut deutsch und wie gesagt jeder 2.-3. wirklich 187cm+ hab ich mal so festgestellt. 195cm Typen sind auch wirklich keine Seltenheit
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14848
I’m also a 6’3 manlet but my shoelifts will be arriving from China before school starts :y'all:
 
cope, height sind 99% gene und du hast beim Würfeln vor deiner Geburt in dem Aspekt halt verloren da hatte man eh nix zu melden genau wie bei 90% im Leben
Ja das habe ich manchmal auch schon gedacht, aber mittlerweile denke ich dass manche, wie ich, wirklich nicht "voll" ausgewachsen sind. Warum, weil ich hardcore Athlete war in der Zeit, wo man noch am Wachsen war, viel zu wenig und schlecht gegessen habe und praktisch durchgehend extrem gestresst und ängstlich war durch die Umstände. Wenn jemand klein bleiben möchte, würde er es so genau richtig machen. Mich hat damals Größe einen scheiss gejuckt
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 14848, subhuman incel and Deleted member 2729
By only hanging around turbo manlets :feelshah:
 
  • +1
Reactions: SOS-Sonic
Ja das habe ich manchmal auch schon gedacht, aber mittlerweile denke ich dass manche, wie ich, wirklich nicht "voll" ausgewachsen sind. Warum, weil ich hardcore Athlete war in der Zeit, wo man noch am Wachsen war, viel zu wenig und schlecht gegessen habe und praktisch durchgehend extrem gestresst und ängstlich war durch die Umstände. Wenn jemand klein bleiben möchte, würde er es so genau richtig machen. Mich hat damals Größe einen scheiss gejuckt
Du hattest nie Kontrolle dementsprechend mach dich nicht unnötig selber fertig. Mindestens 80% height sind genetisch, gibt ja genug tallfags die 6 stunden schlafen und nur scheiße fressen mit nichtmal so großen eltern und trotzdem alles moggen von daher
 
  • +1
Reactions: .👽., subhuman incel and Need2Ascend
Only reason you don’t feel tall is because maybe 5 men heightmog you, while all the others are shorter than you. But the rest don’t matter, so that’s obliviously not enough. For many on this forum, in order to "feel tall" you need to be taller than literally everyone else, lol
 
  • +1
Reactions: mehman, Lolcel, SOS-Sonic and 4 others
Only reason you don’t feel tall is because maybe 5 men heightmog you, while all the others are shorter than you. But the rest don’t matter, so that’s obliviously not enough. For many on this forum, in order to "feel tall" you need to be taller than literally everyone else, lol
Agree tbh. That’s the problem with height. You always compare yourself and want to be the tallest. With face you can cope with subjectivity but height is always objective
 
  • +1
Reactions: Lolcel, SOS-Sonic, Deleted member 14867 and 2 others
Yes because our country is ruled by lefties which is way all the girls here are to stupid to acknowledge that most immigrants would rape them immediately if they could.
The cool thing is though the more ethnics are coming the rarer I will be with my blue eyes
Keine Ahnung wozu du Bezug nimmst, interessiert mich auch nicht wirklich.
die Meinung von low iq faggots wie du einer bist ist irrelevant
War dein hauptschulabschluss gut?

Viele eurer Frauen wollen nur uns Kanax. Allein wegen unserer Social Media Präsenz

du brauchst deinen Hass nicht an uns rauszulassen, dass du keine Freundin findest trotz dessen das du so groß bist, Intelligenz und aussehen haben halt auch ihren Stellenwert
 
@whatamIdoinwithmylyf tier thread
just needed the 6'5 foid that heightmogs you to complete it
 
Just was at the gym today and didn’t felt tall at all (I‘m 6‘3 and live in Germany). Saw some dudes who were atleast 6‘2-6‘3 as well and even saw two tallfags who were probably 6‘4 or maybe another inch more. Most other men were around 6 feet tall.
How the fuck can you even cope as sub 6 feetcel? Must be brutal:blackpill::feelswah:
5'10" and in Germany. How do i cope? I get girls left and right. My Gym is full of Manlets btw, i don't know where you live.

My Bangs for next week.
20210813 082807
20210813 082821


Today I'll date a Milf and bang her, tomorrow a hot 20yo Mulatta.
 
  • +1
  • Woah
  • Love it
Reactions: kebabcoper, .👽., Deleted member 3828 and 2 others
Just was at the gym today and didn't felt tall at all (I'm 6'3 and live in Germany). Saw some dudes who were atleast 6'2-6'3 as well and even saw two tallfags who were probably 6'4 or maybe another inch more. Most other men were around 6 feet tall.
How the fuck can you even cope as sub 6 feetcel? Must be brutal: blackpill :: feelswah:
Tall men and short men tend to be the biggest gym users, it's almost a requirement to be outside a standard deviation in either direction of height to be a gymcel :feelsgah:

Either you're not 6'3 ”or you noticed the two 6'3” peers and not the 100 manlets around you. I know they're tiny but try to make a mental note of them next time

when I visited Europe for a semester and was 6'1 ”I felt tallish everywhere except the NL where I felt average. I felt tallest in Germany where i towered over most locals. Yes I wear big shoes but not that big, half an inch extra height max. I suspect you're either strong 6'0 frauding or ignorant of your actual height or you are so focused on mogging you saw the two or three people who logged you and not all the tiny men in there

lighten up
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14867 and Ryan
Ja schon. Werde aber mit der Größe nie ein protypischer Insta chad sein oder derjenige der auf Partys im Mittelpunkt steht und von den extremen NT Slayern respektiert wird oder von Mädchen im Bus zur Uni heimlich fotografiert wird. Das sind nur so paar Dinge, die einfach unvorstellbar erfüllend sind mal abgesehen von den "normalen" Dingen wie Freundin, Freundeskreis, etc die mit gutem Aussehen einhergehen
Bruder, du brauchst nen Therapeuten, ernsthaft nicht böse gemeint. Jeff Seid ist so groß wie du in würde deine Freundin anal entjungfern.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: ifyouwannabemylover, Need2Ascend and volcelfatcel

Similar threads

sb2214
Replies
14
Views
375
BlackpilledPlatypus
B
FallenCelestial
Replies
16
Views
881
SwissArms
SwissArms
redhoodreincarnate
Replies
26
Views
395
TwoFace
TwoFace
Suns9999
Replies
2
Views
54
Suns9999
Suns9999

Users who are viewing this thread

Back
Top