How do you manlets cope?

Viele eurer Frauen wollen nur uns Kanax.
Sorry, aber das ist Cope Digger. In "gewissen" Nieschen hat man es als Kanack leichter, kann sein. Bei vielen Frauen aber auch absolut keine Chance. Kann dir dazu ne Blackpill Story aus FFM erzählen, einfach brutal. Habe früher eigentlich nur mit Kanax abgehangen.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14848, .👽., TrestIsBest and 2 others
So kill all sub 5'4 women?
Just make them sterile, same for manlets. Or force them to procreate with superior DNA from sperm/egg cel donations
 
Keine Ahnung wozu du Bezug nimmst, interessiert mich auch nicht wirklich.
die Meinung von low iq faggots wie du einer bist ist irrelevant
War dein hauptschulabschluss gut?

Viele eurer Frauen wollen nur uns Kanax. Allein wegen unserer Social Media Präsenz

du brauchst deinen Hass nicht an uns rauszulassen, dass du keine Freundin findest trotz dessen das du so groß bist, Intelligenz und aussehen haben halt auch ihren Stellenwert
Ich bin absolut nicht low IQ. Hab Abitur auch wenn das nicht wirklich was aussagt aber egal.
Ich hab keinen Hass auf euch aber ich finde es einfach amüsant wie unsere Frauen von den linken Medien so verblendet sind, dass sie der Wahrheit einfach nicht ins Auge blicken wollen: die Mehrheit sexueller Übergriffe wird durch Migranten verursacht. Außerdem mach dir mal nichts vor mit dem Gelaber das Ausländer in Deutschland als attraktiver gelten. Das ist absolut an der Realität vorbei. Klar wenn dein Frauentyp billig geschminkte Assi weiber sind die nach der Hauptschule am Bahnhof rumhängen und rauchen dann hast du vlt recht. Aber normale Mädchen stehen aus deutsche.
23BEF376 C08E 4F50 9823 92479F6BE441
It’s not even close
55D93CF5 4852 46B3 956E 26B12A916371

Nicolas Cage Laughing GIF

Ich weiß es ist cherry-picking aber du weißt ich hab trz recht
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 14848, Deleted member 11134 and TrestIsBest
Sorry, aber das ist Cope Digger. In "gewissen" Nieschen hat man es als Kanack leichter, kann sein. Bei vielen Frauen aber auch absolut keine Chance. Kann dir dazu ne Blackpill Story aus FFM erzählen, einfach brutal. Habe früher eigentlich nur mit Kanax abgehangen.
Wollte nur klarstellen dass es nicht so ein ding der Unmöglichkeit ist, wie es hier beschrieben wird.
Ich erinner mich noch an meine Schulzeit da hatte ich viele weibliche Freunde und auch viele die einen Crush auf mich hatten (was ich gnadenlos ausgenutzt habe), trotzdessen das ich 5`9 groß bin und kanack

Sicherlich ist’s bei nazi fotzen unmöglich... aber Frauen gibts wie sand am meer
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
Wollte nur klarstellen dass es nicht so ein ding der Unmöglichkeit ist, wie es hier beschrieben wird.
Ich erinner mich noch an meine Schulzeit da hatte ich viele weibliche Freunde und auch viele die einen Crush auf mich hatten (was ich gnadenlos ausgenutzt habe), trotzdessen das ich 5`9 groß bin und kanack

Sicherlich ist’s bei nazi fotzen unmöglich... aber Frauen gibts wie sand am meer
Die weiblichen Freunde die einen Crush auf dich hatten:
5A859B42 65D1 428E 9988 B54A02ABC55B
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 32196, Need2Ascend and Deleted member 2729
Wollte nur klarstellen dass es nicht so ein ding der Unmöglichkeit ist, wie es hier beschrieben wird.
Ich erinner mich noch an meine Schulzeit da hatte ich viele weibliche Freunde und auch viele die einen Crush auf mich hatten (was ich gnadenlos ausgenutzt habe), trotzdessen das ich 5`9 groß bin und kanack

Sicherlich ist’s bei nazi fotzen unmöglich... aber Frauen gibts wie sand am meer
Ich mein schau dir Mike Thurston an, chaddiest Chad der mir überhaupt einfällt. Moggt viele PSL Götter mit seiner Gesamterscheinung in den Boden. Der ist auch kein Riese, hier neben 5'9" Owen Harrison. Als kleine Motivation ;)
Als Turbomanlet ist es komplett vorbei, ja. Aber ab 5'8"/5'9" moggt ein gutes Gesicht. Gibt genügend 190cm+ Kerle die komplette Incels sind, während dem 175cm Chadlite alle nachlaufen.

 
Last edited:
  • +1
Reactions: FootLongDong
Bruder, du brauchst nen Therapeuten, ernsthaft nicht böse gemeint. Jeff Seid ist so groß wie du in würde deine Freundin anal entjungfern.
Jeff Seid ist 178cm, stofft, hat einen kranken Körper mit sehr guten Ansätzen und ein absolut robustes Gesicht. 7-8/10 Knochemasse hat der während ich 3/10 habe. Hätte ich von klein auf so ausgesehen wie der würde ich jetzt nicht hier das schreiben lol, hätte nie von "looksmaxing" gehört. Und ja gebe dir trotzdem recht, habe einen Mentor und an seinem "Inneren", Mindset/Lebensphilosopie/etc, zu arbeiten ist auch ein wichtiger Bestandteil neben seinem Äußeren.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14848
Jeff Seid ist 178cm, stofft, hat einen kranken Körper mit sehr guten Ansätzen und ein absolut robustes Gesicht. 7-8/10 Knochemasse hat der während ich 3/10 habe. Hätte ich von klein auf so ausgesehen wie der würde ich jetzt nicht hier das schreiben lol, hätte nie von "looksmaxing" gehört. Und ja gebe dir trotzdem recht, habe einen Mentor und an seinem "Inneren", Mindset/Lebensphilosopie/etc, zu arbeiten ist auch ein wichtiger Bestandteil neben seinem Äußeren.
177
 
  • Hmm...
Reactions: Need2Ascend
Ja nur ist das seine "low" Größe aka abends. Vormittags, wenn man normalerweise gemessen wird, ist er dementsprechend ~178cm
celebheights hat immer recht

OIP.am9ol-CzsypQSVAd4JoppQHaEb
 
Ja nur ist das seine "low" Größe aka abends. Vormittags, wenn man normalerweise gemessen wird, ist er dementsprechend ~178cm
Spielt eh keine Rolle da sein Gesicht und sein Körper top tier sind.
Absoluter face mogger.
3F6AC4DD 0F70 4857 8A41 26B109644001
 
  • +1
Reactions: Need2Ascend
celebheights hat immer recht

OIP.am9ol-CzsypQSVAd4JoppQHaEb
Bro ich weiß von celeb heights, die gehen nach nachmittag/abend Größe. Wenn du z.b. morgens 181cm und abends 179cm bist wirst du als 179cm gelistet und nicht 180cm wie wenn du morgens/vormittags dich beim Doc messen lässt
 
Sorry, aber das ist Cope Digger. In "gewissen" Nieschen hat man es als Kanack leichter, kann sein. Bei vielen Frauen aber auch absolut keine Chance. Kann dir dazu ne Blackpill Story aus FFM erzählen, einfach brutal. Habe früher eigentlich nur mit Kanax abgehangen.
die meisten wollen halt einen weißen haben und keinen kanack, würde sagen 60-70% schließen sudlander aus. bin leider einer rip.

und wtf du schreibst du willst die rannehmen und das klappt? fking chad:lul::smonk:
 
  • +1
Reactions: Germania and Deleted member 14848
Spielt eh keine Rolle da sein Gesicht und sein Körper top tier sind.
Absoluter face mogger.
View attachment 1268780
Ja ist so. Das hab ich paar posts weiter oben auch gesagt, absolut robuste Knochenstruktur, was will man mehr tbh. Hätte ich diese Knochemasse könnte ich PSL 6,5-7 sein aber werde ich vermutlich nie haben
 
  • +1
Reactions: germanlooks
  • +1
Reactions: germanlooks
Bro ich weiß von celeb heights, die gehen nach nachmittag/abend Größe. Wenn du z.b. morgens 181cm und abends 179cm bist wirst du als 179cm gelistet und nicht 180cm wie wenn du morgens/vormittags dich beim Doc messen lässt
der typ hat selbst gesagt es ist morgens-vormittag
 
  • Hmm...
Reactions: Need2Ascend
er ist HTN vlt chadlite aber nice pheno. typischer deutscher slayer
now this is the german thread
at least it's not swedish @lutte @StrangerDanger
 
  • JFL
Reactions: StrangerDanger, johncruz12345, lutte and 1 other person
er ist HTN vlt chadlite aber nice pheno. typischer deutscher slayer
Ja ok dann ist es klar das er kein Problem mit Frauen hat. Seine Größe ist ja auch nicht manlet sondern durschnitt
 
  • +1
Reactions: .👽.
  • JFL
  • Ugh..
Reactions: StrangerDanger, lutte and volcelfatcel
Schick einen Link wo er das sagt/schreibt
Jungs es spielt doch keine Rolle haha. Ob 1-2 Zentimeter mehr oder weniger. Jeff seid ist ein mogger mit chad face und chad body.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Need2Ascend, .👽. and ifyouwannabemylover
Jungs es spielt doch keine Rolle haha. Ob 1-2 Zentimeter mehr oder weniger. Jeff seid ist ein mogger mit chad face und chad body.
1-2cm is huge srs
 
Ja ok dann ist es klar das er kein Problem mit Frauen hat. Seine Größe ist ja auch nicht manlet sondern durschnitt
180cm is ok, also kein halo aber auch kein failo. da würde ich mir nicht viele Gedanken machen. aber neben nem 190 Typen gehen die schon unter, kenne das aus meinem Freundeskreis
 
  • +1
Reactions: germanlooks
Ja schon. Werde aber mit der Größe nie ein protypischer Insta chad sein oder derjenige der auf Partys im Mittelpunkt steht und von den extremen NT Slayern respektiert wird oder von Mädchen im Bus zur Uni heimlich fotografiert wird. Das sind nur so paar Dinge, die einfach unvorstellbar erfüllend sind mal abgesehen von den "normalen" Dingen wie Freundin, Freundeskreis, etc die mit gutem Aussehen einhergehen
1628850247642
 
  • +1
Reactions: Deleted member 13787
I browse looksmax to cope

t. 186 cm manlet
 
Du hattest nie Kontrolle dementsprechend mach dich nicht unnötig selber fertig. Mindestens 80% height sind genetisch, gibt ja genug tallfags die 6 stunden schlafen und nur scheiße fressen mit nichtmal so großen eltern und trotzdem alles moggen von daher
Ist schon viel environment vor 150 Jahren waren die Holländer noch die kleinsten in Europa und jetzt sind sie die größten.
Der menschliche Körper ist beeinflussbarer als man denkt.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 2729 and Need2Ascend
Ist schon viel environment vor 150 Jahren waren die Holländer noch die kleinsten in Europa und jetzt sind sie die größten.
Der menschliche Körper ist beeinflussbarer als man denkt.
Ist absolut so, nur hat er schon Recht wenn er sagt dass es trotzdem irgendwo nichts ist wo du direkt Einfluss drauf nehmen kannst, außer du bist schon sehr früh blackpilled. Mir wurde die Wichtigkeit von Körpergröße erst in den letzten 1,5 Jahren so richtig bewusst als es schon zu spät war leider. Du kannst dein Penis vergrößern, Muskeln und Frame aufbauen und dein Gesicht ziemlich gut verbessern bis zu einem gewissen Grad aber bei Größe hast du für den Rest des Lebens die a Karte gezogen, wenn du klein bist
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14848
Ist absolut so, nur hat er schon Recht wenn er sagt dass es trotzdem irgendwo nichts ist wo du direkt Einfluss drauf nehmen kannst, außer du bist schon sehr früh blackpilled. Mir wurde die Wichtigkeit von Körpergröße erst in den letzten 1,5 Jahren so richtig bewusst als es schon zu spät war leider. Du kannst dein Penis vergrößern, Muskeln und Frame aufbauen und dein Gesicht ziemlich gut verbessern bis zu einem gewissen Grad aber bei Größe hast du für den Rest des Lebens die a Karte gezogen, wenn du klein bist
Yo stimmt gibt nur leg lengthening.
Aber hast Recht mit dem Beeinflussen .
Viel tierische Nahrung vor allem Milch und genug essen ist key.
Hab nen Kollegen der 190 ist trotzdessen das er immer wenig gegessen, aber wenn dann Flesich, Milch usw hat und seine Schwester ist 160 und laktoseintolerant
 
  • +1
Reactions: Need2Ascend
Wollte nur klarstellen dass es nicht so ein ding der Unmöglichkeit ist, wie es hier beschrieben wird.
Ich erinner mich noch an meine Schulzeit da hatte ich viele weibliche Freunde und auch viele die einen Crush auf mich hatten (was ich gnadenlos ausgenutzt habe), trotzdessen das ich 5`9 groß bin und kanack

Sicherlich ist’s bei nazi fotzen unmöglich... aber Frauen gibts wie sand am meer
Die genetische Schwäche von den Türkenvölkern wird halt unironisch durch ihre low inhibness mehr als kompensiert. Die meisten deutschen sind ja cucks
Ist schon viel environment vor 150 Jahren waren die Holländer noch die kleinsten in Europa und jetzt sind sie die größten.
Der menschliche Körper ist beeinflussbarer als man denkt.
Gabs da nicht ne Studie wo ermittelt wurde, dass die Holländischen Frauen die manlets dort literarisch aus dem Genpool rausgebrütet haben?
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14848
Die genetische Schwäche von den Türkenvölkern wird halt unironisch durch ihre low inhibness mehr als kompensiert. Die meisten deutschen sind ja cucks

Gabs da nicht ne Studie wo ermittelt wurde, dass die Holländischen Frauen die manlets dort literarisch aus dem Genpool rausgebrütet haben?
Die Studie kenn ich nicht, aber Nord-Süd Gefälle von der Größe gibt es, aber guck dir die Massai aus Afrika an nur Fleisch und Milch und im Schnitt 6'3.
Der Mensch ist seit dem Ackerbau geschrumpft und erst in den letzten paar hundert Jahren wieder gewachsen, obwohl es als Manlet heutzutage aufs Leben bezogen einfacher hat als je zuvor, da keine körperliche Arbeit.
Am schlimmsten ist vegan für die Größe, da Nährstoffe fehlen und Igf1, Hgh und T3,T4 nicht richtig gebildet werden können
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729
5'10" and in Germany. How do i cope? I get girls left and right. My Gym is full of Manlets btw, i don't know where you live.

My Bangs for next week.
View attachment 1268676View attachment 1268677

Today I'll date a Milf and bang her, tomorrow a hot 20yo Mulatta.
Haha jeder kann so eine alte rothaarige Schachtel bumsen die ihr Gesicht mit einer Brille frauded. Hättest du gute girls, würdest du mit so einer verbrauchten hure nichtmal schreiben.
Nur junge geile frauen in ihrer prime zählen, und die löschen den Match nachdem sie hören das du unter 180 bist. Totaler abturn für high smv Frauen.

 
Last edited:
  • JFL
Reactions: lutte and fogdart
Haha jeder kann so eine alte rothaarige Schachtel bumsen die ihr Gesicht mit einer Brille frauded.
Nur junge geile frauen in ihrer prime zählen, und die löschen den Match nachdem sie hören das du unter 180 bist. Totaler abturn in 90% der Fällen.

View attachment 1268866
Bullshit, lüge nie bei meiner Größe, sage immer 178/179 und habe noch nie ne negative Reaktion bekommen. Hatte wahrscheinlich schon mehr high quality Mädels als du und alle die du kennst zusammen.
 
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 2729 and Deleted member 14848
Yo stimmt gibt nur leg lengthening.
Aber hast Recht mit dem Beeinflussen .
Viel tierische Nahrung vor allem Milch und genug essen ist key.
Hab nen Kollegen der 190 ist trotzdessen das er immer wenig gegessen, aber wenn dann Flesich, Milch usw hat und seine Schwester ist 160 und laktoseintolerant
LL ist ein reiner pipedream, macht wirklich nur Sinn wenn man sehr klein ist. Hoffe dass ich noch irgendwie 1-2cm raus squeezen kann mit dehnen, gutem lifestyle und vielleicht minimalem späten Wachstum(Wirbelsäule). Manche wachsen minimal bis sie 23-25 sind(bin 21) und ich könnte einer von denen sein als spätentwickler. Versuche auch noch andere absurde Methoden wie die Fußsohle zu verdicken mit smashen. Irgendwo ist natürlich das Gesicht das A und O, aber war von klein auf immer der "kleine" und das ist alles andere als cool. Es ist einfach generell deutlich wichtiger erstmal nicht klein zu sein als groß. Fixing failos before creating halos theory
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2729 and Deleted member 14848
By being 5PSL at least.
 
Lifuel mi hermano
5'10" as well
face = everything, rest is a bonus
Nigga
In some posts you become 5'5 and in some you become 5'10 magically

WHICH ONE IS IT :feelsree:
 
  • +1
Reactions: volcelfatcel
Nigga
In some posts you become 5'5 and in some you become 5'10 magically

WHICH ONE IS IT :feelsree:
5'10" jfl
the guy i post is not me that's @Ertyhhhnnjkkkkk
 
  • Woah
Reactions: Lolcel
2020 6’0 manlet cutoff
2021 6’1 manlet cutoff
2022 6’2 manlet cutoff
 

Similar threads

sb2214
Replies
14
Views
375
BlackpilledPlatypus
B
FallenCelestial
Replies
16
Views
881
SwissArms
SwissArms
redhoodreincarnate
Replies
26
Views
395
TwoFace
TwoFace
Suns9999
Replies
2
Views
54
Suns9999
Suns9999

Users who are viewing this thread

Back
Top