How is my frame at 6‘3

tomorrow300

tomorrow300

Bronze
Joined
Jun 3, 2023
Posts
406
Reputation
136
Rate it with the knowledge that I didn’t went to them for at least 2 months
IMG 8509
IMG 8510
 
  • +1
Reactions: rainzm, chrisN and panfacemogger
Ja Bro muss wieder öfter und Gym
same bro, kenne den struggle aber zu gut mitm training, siehst halt erst nach nem jahr training natty überhaupt irgendwas bei unserer größe
 
same bro, kenne den struggle aber zu gut mitm training, siehst halt erst nach nem jahr training natty überhaupt irgendwas bei unserer größe
Ja stimmt ehrlich, plus wir wiegen ja schon nur durch Knochen fast die 70kg. Hab keine Lust auf die 90 oder so zu kommen um so breit auszusehen, deshalb halt langsam und kontrolliert aufbauen ist wirklich das beste.
 
Ja stimmt ehrlich, plus wir wiegen ja schon nur durch Knochen fast die 70kg. Hab keine Lust auf die 90 oder so zu kommen um so breit auszusehen, deshalb halt langsam und kontrolliert aufbauen ist wirklich das beste.
bin jetzt gerade durch ne Gyno Op vor nem Jahr unfreiwillig auf 98kg gelandet (allerdings mit ordentlich Muskelmasse, trainiere seitdem ich 18 bin) und kann dir sagen, dass ich erst ab 94kg angefangen habe überhaupt "füllig" auszusehen( jetzt bin ich nur noch bloated) aber kraftsport ist einfach ein undankbarer scheiß sport.

Zieh das entspannt durch mit deinem Tempo, übertreib nicht bei den Bulks und bleib am besten generell immer relativ lean, ist eigentlich das beste, was man machen kann.
 
Good
 
  • +1
Reactions: tomorrow300
bin jetzt gerade durch ne Gyno Op vor nem Jahr unfreiwillig auf 98kg gelandet (allerdings mit ordentlich Muskelmasse, trainiere seitdem ich 18 bin) und kann dir sagen, dass ich erst ab 94kg angefangen habe überhaupt "füllig" auszusehen( jetzt bin ich nur noch bloated) aber kraftsport ist einfach ein undankbarer scheiß sport.
Ja versprochen Kraftsport is Müll aber ist wichtig trotzdem finde ich so Sachen wie Kampfsport gut ich kann dir ehrlich MMA empfehlen wirst zur Maschine plus du verlierst sehr gut fett
 
  • +1
Reactions: panfacemogger
Stopped reading after 6’3
 
  • +1
Reactions: zharupodrugu, bronzeagepervert and silencio
Ja versprochen Kraftsport is Müll aber ist wichtig trotzdem finde ich so Sachen wie Kampfsport gut ich kann dir ehrlich MMA empfehlen wirst zur Maschine plus du verlierst sehr gut fett
kampfsport + kraftsport ist halt absolut op die kombination
 
  • +1
Reactions: tomorrow300
kampfsport + kraftsport ist halt absolut op die kombination
Ja ist auch so das macht dich so lean und stabil und durch Kampfsport wachsen deine Muskeln auch und sie werden auch effektiver als wenn man nur und gym geht
 
Mirin your waist (no diddy)
 
Good base
 
  • +1
Reactions: tomorrow300
No frame for that haircut
 
  • JFL
Reactions: yirma19
Pretty average for someone your height. You got a skinny waist so it makes it look better tho
 
your small but lean
 
Mit 6'3 ist alles gut, solange man kein untermensch ist
 
Mit 6'3 ist alles gut, solange man kein untermensch ist
Hahaha geht Bro du weißt selber in Deutschland ist selbst die alte Frau die an dir vorbei geht 1,88
 

Similar threads

Cinnamonzito
LifeFuel HGH update!
Replies
23
Views
551
CurryCelHater
C
M
Replies
11
Views
339
looksmaxxertheguy
looksmaxxertheguy
Lebron_James
Replies
10
Views
134
WatermelonLover
WatermelonLover
S
Replies
27
Views
342
Srit Aryal
S

Users who are viewing this thread

Back
Top