Hurensohn Uni

zigeuner

zigeuner

Foid detected opinion rejected
Stellt euch folgende vor:

105 Punkte, 63punkte benötigt ihr um positiv zu sein also 60%

Dann Prüfung: 83% Fliegen durch, Uni prüft die Klausur und die Beanstandungen.

19 Punkte werden gut geschrieben insgesamt, also 18% der Prüfung.

Zigeuner hatte 55pkt und brauchte noch 8 pkt

Wie viele hab ich gut geschrieben bekommen? FÜNF PUNKTE - schönen Dank, wieder für den 2.termin lenen zu dürfen was für eine Hurensohn 🧃Verein die Fakultät

• +1
  • JFL
  • So Sad
Reactions: aaronbp, LX180, primorsvm and 6 others
Stellt euch folgende vor:

105 Punkte, 63punkte benötigt ihr um positiv zu sein also 60%

Dann Prüfung: 83% Fliegen durch, Uni prüft die Klausur und die Beanstandungen.

19 Punkte werden gut geschrieben insgesamt, also 18% der Prüfung.

Zigeuner hatte 55pkt und brauchte noch 8 pkt

Wie viele hab ich gut geschrieben bekommen? FÜNF PUNKTE - schönen Dank, wieder für den 2.termin lenen zu dürfen was für eine Hurensohn 🧃Verein die Fakultät
studiengang?

• +1
Reactions: sub5mogger123, Niebvll and zigeuner
in welche richtung gehst

(mein beleid vorab du wirst hauptsächlich fachkräfte für keine bezahlung behandeln müssen)

• +1
Reactions: sub5mogger123, Niebvll, zigeuner and 1 other person
in welche richtung gehst

(mein beleid vorab du wirst hauptsächlich fachkräfte für keine bezahlung behandeln müssen)
Fand immer schon innere und da Schwerpunkt Endokrinologie am spannendsten (wahrscheinlich auch wegen meines BP / looksmax Autismus)
Habe aber noch wenig Famulatur Erfahrung und PJ (KPJ in Österreich) wird auch noch helfen bei der Entscheidungsfindung

Danke dir - hab jetzt schon keinen Bock Aishe und Mohammed in der Notaufnahme zu sehen auf Steuergeld kosten - wartend darauf dass ich angespuckt werden von denen

• +1
Reactions: LX180, sub5mogger123, armemann and 1 other person
Fand immer schon innere und da Schwerpunkt Endokrinologie am spannendsten (wahrscheinlich auch wegen meines BP / looksmax Autismus)
Habe aber noch wenig Famulatur Erfahrung und PJ (KPJ in Österreich) wird auch noch helfen bei der Entscheidungsfindung
Okay krass
Danke dir - hab jetzt schon keinen Bock Aishe und Mohammed in der Notaufnahme zu sehen auf Steuergeld kosten - wartend darauf dass ich angespuckt werden von denen
:lul::lul:

• +1
Reactions: zigeuner and sub5mogger123
Das arsch 🤔🤔🤔

• +1
Reactions: zigeuner

Bro wird UNS ALLEN Testo verschreiben:love:

• +1
Reactions: Akuzy, sub5mogger123 and zigeuner