0bs
Roids lead to ascension
Hat hier schon iwer hydrocortison ausprobiert? 1% sind rezeptpflichtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast 0,5 oder 1%Ja, funktioniert gut aber gibt mir eine rote Nase für die ersten 2-3 Stunden nach dem Auftragen
1% ohne Rezept gekauftHast 0,5 oder 1%
Wo? Geht eig nicht1% ohne Rezept gekauft
Cause im German niggurNigga u literally speak English why did u post this in German
Gibt genug sources, halt nicht aus einer Apotheke logischerweise. Hab meins von iherbWo? Geht eig nicht
Hast du longterm Effekte davon oder eher jedes mal wenn du aufträgst ist paar Stunden kleiner? Habe .5% creme und die bringt wirklich garnixJa, funktioniert gut aber gibt mir eine rote Nase für die ersten 2-3 Stunden nach dem Auftragen
Der Effekt ist temporär. Benutze es auch maximal einmal die Woche vor events etcHast du longterm Effekte davon oder eher jedes mal wenn du aufträgst ist paar Stunden kleiner? Habe .5% creme und die bringt wirklich garnix
Miese Angstzustände gehabt aus irgendeinen Grund und hat nichts gebrachtHat hier schon iwer hydrocortison ausprobiert? 1% sind rezeptpflichtig
wird wohl am cortison liegenMiese Angstzustände gehabt aus irgendeinen Grund und hat nichts gebracht