ich bin entäuscht von dem Film "Eyes wide shut"

Frenulum

Frenulum

es wird überall gehypt wegen den Ritual Videos:

aber es sind nur 10minuten im film, es geht darum das sie in einer villa mit masken rumficken, da ficken frauen mit männern in offenen räumen, da war keinerlei rituale.

die restlichen 2stunden und 20 minuten sind ziemlich langweilig und es geht nur um die beziehung zwischen den hauptcharakteren, das ist ne extrem slow paced 90er liebesbeziehung und diese "rituale" werden nur dahin gejizzt

• +1
  • JFL
Reactions: armemann, zigeuner, Niebvll and 3 others
jo bin nächste woche auf so ner ähnlichen feier als jude ist sowas halt klar nh, mache dann paar nice videos und schicke die hier rein
so nen routine ding halt
als was soll ich gehen?
ist nh halb tier halb menschen partys, also oben muss nen tier oberteil sein mit maske und so
unten ist egal haben die gesagt

• +1
Reactions: armemann and Frenulum
jo bin nächste woche auf so ner ähnlichen feier als jude ist sowas halt klar nh, mache dann paar nice videos und schicke die hier rein
so nen routine ding halt
als was soll ich gehen?
ist nh halb tier halb menschen partys, also oben muss nen tier oberteil sein mit maske und so
trag ne elephanten maske und untenrum garnichts, dann können die deinen rüssel sehen

• +1
  • Woah
Reactions: armemann and aaronbp
trag ne elephanten maske und untenrum garnichts, dann können die deinen rüssel sehen
danke, selbst dann sieht man ihn nicht:(
ist gut versteckt unter der wampe:ogre:

• +1
  • JFL
Reactions: armemann and Frenulum
B
so nen routine ding halt
als was soll ich gehen?
Bist du moasischen Glaubens?

• +1
  • JFL
Reactions: Frenulum, aaronbp and armemann
Der Film ist genial und sehr blackpilled.

Deutlich interessanter als ein Conspiracytard midwit film

• +1
  • Hmm...
Reactions: zigeuner, Frenulum and armemann
es wird überall gehypt wegen den Ritual Videos:

aber es sind nur 10minuten im film, es geht darum das sie in einer villa mit masken rumficken, da ficken frauen mit männern in offenen räumen, da war keinerlei rituale.

die restlichen 2stunden und 20 minuten sind ziemlich langweilig und es geht nur um die beziehung zwischen den hauptcharakteren, das ist ne extrem slow paced 90er liebesbeziehung und diese "rituale" werden nur dahin gejizzt

Wo wird das denn gehyped

• +1
Reactions: armemann