marlx
throw all chinks in a industrial meat grinder
Hab ja die ganzen flüge gebucht, aber kann einfach fast nirgendwo autos mieten nigga ist das ein dreck, bin einfach zu jung 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja nigga will aber keine 5000km mit roller fahrenroller kann man meistens ab 16 mieten
gutes profilbild mein lieberklau ein auto vertrau
Hast du eine bessere Idee?ja nigga will aber keine 5000km mit roller fahren
Was ein Profilbildklau ein auto vertrau
gutes profilbild mein lieber
peak oder??Was ein Profilbild
ja hab ja auch ich erstelltpeak oder??
marokko oman madagaskar jordanien papa neuginea australienWelche Länder? In Griechenland, Spanien etc. findest du eigentlich immer recht einfach welche, die auch an 18 jährige vermieten i.d.R. findest du die nicht am Flughafen, sondern eher in der Stadt in den Gebieten, wo die ganzen Touristen sind. Du musst lediglich aufpassen, dass du nicht gescammt wirst aber damals habe ich das auch so gemacht und es hat immer alles gut geklappt
hä wie alt bist duHab ja die ganzen flüge gebucht, aber kann einfach fast nirgendwo autos mieten nigga ist das ein dreck, bin einfach zu jung![]()
20 nigga du weißt dashä wie alt bist du
alter sack20 nigga du weißt das
du hast erinnerungen aus der letzten ecke meines hirns hervorgerufen. naja neue begierde ist ein jahr jünger geht doch wohlchill sonst nenn ich dich wieder pred![]()