Ich bin nichg überdurchschnittlich aber nicht durschnittlich

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
Seitdem ich ascendet bin werde ich oft von leuten drauf angesprochen und mehr Aufmerksamkeit von frauen, die werden glücklich sobald sie mich sehen:ROFLMAO:
Finde ich bin nicht durchschnittlich aber würde mich auch nicht als krass überdurchschnittlich einschätzen aber eigentlich schon:unsure:

• +1
Reactions: SnusChadNRW and dirtysprite
was hast du alles gemacht ausser nose filler

Same

Leute sagen mir ich sehe krass aus

Frauen wollen Skin care Routine

Aber wir leben in so einer krassen bubble finde mich nicht besonders hübsch wir sehen ganze Zeit irgendwelche Leute die Moggen und man will weiter ascenden

• +1
Reactions: KingAze
Same

Leute sagen mir ich sehe krass aus

Frauen wollen Skin care Routine

Aber wir leben in so einer krassen bubble finde mich nicht besonders hübsch wir sehen ganze Zeit irgendwelche Leute die Moggen und man will weiter ascenden
Bin manchmal in so Situationen wo ich von der Realität erinnert werde und will direkt weiter looksmaxxen

Bin manchmal in so Situationen wo ich von der Realität erinnert werde und will direkt weiter looksmaxxen
Man muss nur gucken dass es nicht wie bei foids wird

Die spritzen sich einmal Hyaluron in die Lippen verlieren den Bezug zur rwöitöt und wollen immer mehr und sehen dann Scheiße aus

• +1
Reactions: trueslavicleo and SnusChadNRW

Die spritzen sich einmal Hyaluron in die Lippen verlieren den Bezug zur rwöitöt und wollen immer mehr und sehen dann Scheiße aus
Kann mir das aber fr nicht erklären manche von diesen Foids sind glaube einfach nur wirklich dumm.. Die sehen legit aus wie ein Alien und checken es irgendwie nicht glaube der durchschnittliche Mann hier im Forum würde sich nicht so botchen wie diese hoes mit 5ml in Lippen und Solarium Premium Abo

Kann mir das aber fr nicht erklären manche von diesen Foids sind glaube einfach nur wirklich dumm.. Die sehen legit aus wie ein Alien und checken es irgendwie nicht glaube der durchschnittliche Mann hier im Forum würde sich nicht so botchen wie diese hoes mit 5ml in Lippen und Solarium Premium Abo
Bimbo doll halt ne

• +1
Reactions: SnusChadNRW