Ich bin so glücklich

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Ich kann meinen fwhr erhöhen, indem ich Le fort mache und ein horizontales Stück meiner Maxilla rausgeschnitten wird :love::love: und dann wird mein fwhr niedriger. Ich glaube aber, um Bissprobleme zu vermeiden muss mein Ramus verkürzt werden. Digga es gibt noch genug Hoffnung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::love::love::love::love::love:

Ja, abgesehen, ob ich es machen werde oder nicht ist es geil wenigstens zu wissen, dass es geht

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, ZenithZXV, truewarlord and 3 others
Bro hat das gerade erst herausgefunden

Lifefuel nicht wahr

• +1
Reactions: ZenithZXV, münster, truewarlord and 2 others
  • Love it
  • +1
Reactions: ZenithZXV, truewarlord, AryanFoidJester and 1 other person
Ich verstehen nicht
U get a rep tho :ICANT:

• JFL
Reactions: ZenithZXV and Jesus_ist_König
Bro hat das gerade erst herausgefunden
Ja, ich war dumm und habe immer nur drann gedacht einen 360 Grad Schnitt auf höhe der Stirn zu machen :lul: um mein Gesicht kürzer zu machen, Problem ist, dass hätte gar nicht mal einen Effekt auf meinen FWHR gehabt :ROFLMAO:

• JFL
Reactions: ZenithZXV and AryanFoidJester
Ich kann meinen fwhr erhöhen, indem ich Le fort mache und ein horizontales Stück meiner Maxilla rausgeschnitten wird :love::love: und dann wird mein fwhr niedriger. Ich glaube aber, um Bissprobleme zu vermeiden muss mein Ramus verkürzt werden. Digga es gibt noch genug Hoffnung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::love::love::love::love::love:

Ja, abgesehen, ob ich es machen werde oder nicht ist es geil wenigstens zu wissen, dass es geht
hast du gummy smile?? oder warum oberkiefer impikation?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and tqbiq
lifefuel ist es erst wenn man mit dem sourgeon redet
jedes mal so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JFLLLLLL HAHAHAHAHAHAHAHAA uwhuuuuhwuhuwhwhwh wuwuwuwuwuwuww aahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

• +1
Reactions: tqbiq
bin hart am arbeiten ihr auch alle???
bin hart am lernen damit ich bald zu dir an die LMU wechseln kann um endlich die räudigen Studiengebühren zu umgehen!:feelsgood:

bin hart am lernen damit ich bald zu dir an die LMU wechseln kann um endlich die räudigen Studiengebühren zu umgehen!:feelsgood:
dayum wie zahlt man da die miete ich komm aus NRW