KingAze
Chadlite by Summer
Ich gucke in jeden spiegel, jede reflexion mein tag wird sofort gut wenn ich gut aussehe, wenn ich schlecht aussehe ist alles scheisse, keine Ahnung warum das so ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same ich glaube das geht nie weg egal wie viel man macht.Ich gucke in jeden spiegel, jede reflexion mein tag wird sofort gut wenn ich gut aussehe, wenn ich schlecht aussehe ist alles scheisse, keine Ahnung warum das so ist
ist bei jedem soIch gucke in jeden spiegel, jede reflexion mein tag wird sofort gut wenn ich gut aussehe, wenn ich schlecht aussehe ist alles scheisse, keine Ahnung warum das so ist
Ich will einfach moggen, einen raum betreten und der beste sein, nicht der grösste, nicht der breiteste, sondern der am meisten Aufmerksamkeit auf sich zieht.Wieso hast du mit Looksmaxxing begonnen?
Du machst ja ziemlich viel : rx, stoff , diy filler , diy dissolver etc
Bist also bereit, mehr zu machen als „Tik tok larpen looksmaxxin“ - was Zeit und Geld kostet
Also was auch immer es ist; Du investiert viel Energie, in dein Aussehen , um diesen grund fürs lm zu befriedigen
Sagen wir mal Frauen
Wenn also dein Aussehen nicht stimmt, ist deine einzige Lösung für dein Problem (Frauen) im Eimer
Du hast nur diese eine (Looks) Lösung
Darum machst du dir so viele Gedanken
Also; wieso looksmaxxt du in First Place ?
Man hat keine andere wahl. Ascend or Die trying oder soWieso hast du mit Looksmaxxing begonnen?
Du machst ja ziemlich viel : rx, stoff , diy filler , diy dissolver etc
Bist also bereit, mehr zu machen als „Tik tok larpen looksmaxxin“ - was Zeit und Geld kostet
Also was auch immer es ist; Du investiert viel Energie, in dein Aussehen , um diesen grund fürs lm zu befriedigen
Sagen wir mal Frauen
Wenn also dein Aussehen nicht stimmt, ist deine einzige Lösung für dein Problem (Frauen) im Eimer
Du hast nur diese eine (Looks) Lösung
Darum machst du dir so viele Gedanken
Also; wieso looksmaxxt du in First Place ?
Zu viel PregabIch gucke in jeden spiegel, jede reflexion mein tag wird sofort gut wenn ich gut aussehe, wenn ich schlecht aussehe ist alles scheisse, keine Ahnung warum das so ist