Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Musik schlecht ist.

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Es macht süchtig und abhängig. Versuch mal 1 Monat keine Musik zu hören. Es ist fast unmöglich.

Wenn du Musik hörst fühlst du dich wie in einer Blase und alle rationalen Gedanken verschwinden.

Ich habe es immer noch nicht geschafft mich von der Musik zu trennen.

• +1
Reactions: Datto29, lnceIs and truewarlord
Stimmt. Wenn man länger keine Musik hört, kommen sogar Lyrics permanent auf. Die scheiße wird ab jetzt gedetoxt!

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Es macht süchtig und abhängig. Versuch mal 1 Monat keine Musik zu hören. Es ist fast unmöglich.

Wenn du Musik hörst fühlst du dich wie in einer Blase und alle rationalen Gedanken verschwinden.

Ich habe es immer noch nicht geschafft mich von der Musik zu trennen.
scizo ramblings

• +1
Reactions: Maki99, Datto29 and Jesus_ist_König
100%. musik beeinflusst dich entweder viel zu sehr ins negative sowie auch ins positive was dann auch süchtig macht.

• +1
Reactions: lcberg04 and Jesus_ist_König
100%. musik beeinflusst dich entweder viel zu sehr ins negative sowie auch ins positive was dann auch süchtig macht.
Vro weiß Bescheid. Sie ist halt gut, um dich zu motivieren, aber vro für Produktivität im Alltag ist sie so eine extra Last

Geschrieben von einen Jungen mit Aggressionsproblemen :forcedsmile:
hallo das ist dm leak moderatoren bannt ihn:ogre::ogre::ogre::ogre:

abgesehen davon musste ich danach behindert theraphie und seitdem habe ich das nichtmehr

• +1
Wahrheitsatombombe

• Love it
hallo das ist dm leak moderatoren bannt ihn:ogre::ogre::ogre::ogre:
Vro dm leak??? Du hast mich konstant beleidigt nachdem ich gesagt habe, dass ich deine Kirchenaktion nicht Feier. Da hat man es schon erkannt
abgesehen davon musste ich danach behindert theraphie und seitdem habe ich das nichtmehr
Cool

• +1
Reactions: truewarlord
Kann nicht so ernst sein buddy:incel:

• +1
Vro dm leak??? Du hast mich konstant beleidigt nachdem ich gesagt habe, dass ich deine Kirchenaktion nicht Feier. Da hat man es schon erkannt

Cool
ja broski
war sicher nicht auf der diagnose die ich dir gestern geschickt habe bassiert:forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile:

• +1
  • Love it
Reactions: truewarlord
no joke
mittlerweile bin ich ur ruhig
hab früher unötig schtreit und so angefangen und mich geschlagen und jetzt beleidige ich nur loch leute abe das auch nur ironisch

• +1
als ich 120k minuten auf spotify hatte als ich 16 war oder so war was 5 stunden musik täglich bedeutet, hab ich ein jahr oder zwei gar keine musik mehr gehört. denke viel von dem beta simping und konstante depressionen kamen von der musik (egal ob möchtegern gangster rapper oder techno house etc immer gehts nur darauf wie ein hund bei einer frau zu betteln) war mental und emotional seitdem viel klarer.

• +1
als ich 120k minuten auf spotify hatte als ich 16 war oder so war was 5 stunden musik täglich bedeutet, hab ich ein jahr oder zwei gar keine musik mehr gehört. denke viel von dem beta simping und konstante depressionen kamen von der musik (egal ob möchtegern gangster rapper oder techno house etc immer gehts nur darauf wie ein hund bei einer frau zu betteln) war mental und emotional seitdem viel klarer.
Cool