Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Dieser Thread dient nicht als Werbung!!
Er dient jeglich dazu, mir Hilfe zu suchen, damit ich einen persöhnlichen Sachverhalt lösen kann!
Er dient jeglich dazu, mir Hilfe zu suchen, damit ich einen persöhnlichen Sachverhalt lösen kann!
Ich habe auf einen Mal mehrere Interessenten, die bei mir Medikamente kaufen wollen. 2 wollen Elvanse haben (keine Ahnung, was die daran geil finden
Option 1: Meine Eltern haben es versteckt (Ich glaube es ist das)
Option 2: Ich habe es aufgebraucht
Die Medikamente sind eh leider im Zimmer meiner Eltern verstaut, deshalb ist es nicht so einfach da ranzukommen. Sie haben sie dort verstaut, weil als ich sie hatte, ich mehrmals überdosiert habe, oder sie an sehr falschen Zeiten eingenommen habe mit dem Ziel, dass mir dieses Goyslop entfernen.
Falls ich das Medikament finde, wie versende ich es an die Person, ohne das es abgefangen wird? Ich lebe in der Eu.
Wie verkaufe ich die Tabletten, ohne das meine Eltern merken, dass die Verpackungen verschwunden sind. Bei Methylphenidate geht es, weil es Schachteln sind, jedoch ist Concerta zum Beispiel eine Dose und ich müsste die ganze Dose nehmen.
1. Ich gehe zum Psychotherapeut und rede mit ihm. Ich sage ihm zum Beispiel "ich möchte Elvanse wieder ausprobieren".
2. Er verschreibt es mir und sendet das Rezept an meine Mutter (extrem Helikopter, sie überprüft alles
).
3. Sie sendet mir den QR-Code (das Rezept) und den benötigten Geldbetrag zum Kaufen und ich gehe in die Apotheke und kaufe es dort.
4. Entweder haben sie es auf Lager oder ich muss 1-2 Tage warten.
2. Er verschreibt es mir und sendet das Rezept an meine Mutter (extrem Helikopter, sie überprüft alles
3. Sie sendet mir den QR-Code (das Rezept) und den benötigten Geldbetrag zum Kaufen und ich gehe in die Apotheke und kaufe es dort.
4. Entweder haben sie es auf Lager oder ich muss 1-2 Tage warten.
Das erste Problem ist, dass ich meinen Psychotherapeuten gar nicht mal anlügen will. Lügen ist eine Sünde. Jetzt fragt ihr euch "wie kommt es zur Lüge?", ganz einfach er wird mich fragen "wie läuft es mit den neuen Medikamenten?" und dann muss ich ja irgendetwas sagen, abgesehen von "ich nehme sie gar nicht" und dann würde ich ihn ja anlügen. Gibt es einen Weg, wie ich an die Meds, ohne zu Lügen komme? Ich habe mal einen Thread hier im Deutschen Sub gesehen, wo jmd gezeigt hat, wie man mit einem Rezept 4 Mal das Produkt kaufen kann.
Ich möchte nicht, dass das eine einmalige Aktion wird. D.h. ich brauche jeden Monat wieder mehr Meds. Oder stellt euch vor jmd will, dass ich ihm Elvanse gebe, dann geh ich zum Psychotherapeuten und er gibt mir das und im nächsten Monat will jmd, dass ich ihm Atomoxetin oder Guanfacine gebe. Ich kann nicht nächsten Monat auftauchen und sagen "ich mag Elvanse doch nicht mehr, ich will jetzt Guanfacine". Wenn ich ein Med habe, dann muss ich es für so 4 Monate machen oder so. Wie löse ich dieses Problem?
Wie gesagt, ich suche nur Hilfe und keine neuen Kunden! Wie man sehen kann, bin ich auch vielleicht gar nicht in der Lage, die Meds zu verkaufen.