25_max
Iron
ich fraude +11cm mit Schuh einlagen, will aber noch eine Schuheinlage obendrauf hinzufügen sodass es +14cm sind. ich hab nur ein problem wo die oberste Schuh Einlage nach hinten rutscht weil der Schuh nicht groß genug ist um die oberste halten zu können deswegen kann ich aktuell nur +11 erfolgreich frauden. dieses problem könnte gelöst werden indem man die einlagen einfach mit Schuh Kleber aneinander klebt weil die unteren sind noch tief genug im Schuh um festgehalten werden zu können. Ideen wie ich die einlagen super fest aneinander machen kann ohne mein Geld für Schuh Kleber ausgeben zu müssen
legit bin ich der führer von heightfrauding wenn diese letzte sache noch fertig ist. niemand im forum heightfraudet so viel wie ich, niemand hat sich so viele methods ausgedacht um realistisch damit davon zu kommen.
legit bin ich der führer von heightfrauding wenn diese letzte sache noch fertig ist. niemand im forum heightfraudet so viel wie ich, niemand hat sich so viele methods ausgedacht um realistisch damit davon zu kommen.