ich brauche social max tips Brüder

yurr burr

yurr burr

Iron
bin 17 jahre alt und hab vor kurzem in der schule komplett reingeschissen. ich Wechsel jetzt auf eine andere schule um Fachabi zu machen habe aber crazy angst dass ich keine freunde machen werde weil ich da auch niemanden kenne. hab aktuell literally nur 2 freunde mit denen ich regelmäßig was mache aber sie sind bluepilled nerds also nur lame shit und nicht parties und so. der Gedanke dass ich maybe mit 30 keine freunde haben werde gibt mir einen massiven cortisol spike könnt ihr bitte ehrliche social max tips geben?

• +1
Reactions: Tensor and Jeremy Meeks
bin 17 jahre alt und hab vor kurzem in der schule komplett reingeschissen. ich Wechsel jetzt auf eine andere schule um Fachabi zu machen habe aber crazy angst dass ich keine freunde machen werde weil ich da auch niemanden kenne. hab aktuell literally nur 2 freunde mit denen ich regelmäßig was mache aber sie sind bluepilled nerds also nur lame shit und nicht parties und so. der Gedanke dass ich maybe mit 30 keine freunde haben werde gibt mir einen massiven cortisol spike könnt ihr bitte ehrliche social max tips geben?
just be yourself bruderherz:feelshah::feelshah:

wenn es keine based mfs gibt dann gibt es übberhaupt sinn mit denen zu chillen. am besten ist es aber aufjeden fall direkt nach name fragen und nh random frage stellen (nicht persönlich über die schule so). gut ist es auch wenn du dich mit der frage gleichzeitig beschwerst, zmb du fragst nach diesen stunden app passwort und beschwerst dich wie kompliziert die scheisse ist. leute lieben es wenn es nicht nur denen scheisse geht, hence the freude wenn man klausur reinscheisst aber die ganze klasse scheisst auch total rein

mit 5'9 wirds aber schwer digga:feelswhy::feelswhy:

• +1
Reactions: Tensor, Jeremy Meeks and yurr burr
Wir schon auch irgendwie von alleine kommen. Erzähl aber niemanden das du auf diesem forum chills bhai🙏

• +1
Reactions: yurr burr and Tensor
Wir schon auch irgendwie von alleine kommen. Erzähl aber niemanden das du auf diesem forum chills bhai🙏
niemand checkt eh den scheiss hab in der elften allen gezeigt them niggas didnt fucking care

• +1
Reactions: yurr burr
niemand checkt eh den scheiss hab in der elften allen gezeigt them niggas didnt fucking care
Ja aber trozdem better safe than sorry oder so am ende spricht sich so ein scheiß noch herum checkst du

• +1
Musst nt larpen bhai

• +1
Reactions: darktryfilter and yurr burr
Wenn du nichtmal in der Schule Freunde findest bist du cooked bei mir ging es erst danach Berg ab also nutze die Zeit

• +1