ich brauche social max tips Brüder

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
bin 17 jahre alt und hab vor kurzem in der schule komplett reingeschissen. ich Wechsel jetzt auf eine andere schule um Fachabi zu machen habe aber crazy angst dass ich keine freunde machen werde weil ich da auch niemanden kenne. hab aktuell literally nur 2 freunde mit denen ich regelmäßig was mache aber sie sind bluepilled nerds also nur lame shit und nicht parties und so. der Gedanke dass ich maybe mit 30 keine freunde haben werde gibt mir einen massiven cortisol spike könnt ihr bitte ehrliche social max tips geben?

• +1
Reactions: gunterrr, geeka, Deleted member 240873 and 1 other person
bin 17 jahre alt und hab vor kurzem in der schule komplett reingeschissen. ich Wechsel jetzt auf eine andere schule um Fachabi zu machen habe aber crazy angst dass ich keine freunde machen werde weil ich da auch niemanden kenne. hab aktuell literally nur 2 freunde mit denen ich regelmäßig was mache aber sie sind bluepilled nerds also nur lame shit und nicht parties und so. der Gedanke dass ich maybe mit 30 keine freunde haben werde gibt mir einen massiven cortisol spike könnt ihr bitte ehrliche social max tips geben?
just be yourself bruderherz:feelshah::feelshah:

wenn es keine based mfs gibt dann gibt es übberhaupt sinn mit denen zu chillen. am besten ist es aber aufjeden fall direkt nach name fragen und nh random frage stellen (nicht persönlich über die schule so). gut ist es auch wenn du dich mit der frage gleichzeitig beschwerst, zmb du fragst nach diesen stunden app passwort und beschwerst dich wie kompliziert die scheisse ist. leute lieben es wenn es nicht nur denen scheisse geht, hence the freude wenn man klausur reinscheisst aber die ganze klasse scheisst auch total rein

mit 5'9 wirds aber schwer digga:feelswhy::feelswhy:

• +1
Reactions: geeka, Deleted member 240873, Jeremy Meeks and 1 other person
Wir schon auch irgendwie von alleine kommen. Erzähl aber niemanden das du auf diesem forum chills bhai🙏

• +1
Reactions: gunterrr, geeka, yurr burr and 1 other person
Wir schon auch irgendwie von alleine kommen. Erzähl aber niemanden das du auf diesem forum chills bhai🙏
niemand checkt eh den scheiss hab in der elften allen gezeigt them niggas didnt fucking care

• +1
Reactions: geeka and yurr burr
niemand checkt eh den scheiss hab in der elften allen gezeigt them niggas didnt fucking care
Ja aber trozdem better safe than sorry oder so am ende spricht sich so ein scheiß noch herum checkst du

• +1
Reactions: yurr burr
Musst nt larpen bhai

• +1
Reactions: darktryfilter and yurr burr
Wenn du nichtmal in der Schule Freunde findest bist du cooked bei mir ging es erst danach Berg ab also nutze die Zeit

• +1
Reactions: truesurgerymaxxer03 and yurr burr
Phenibut, Pregabalin, Propranolol und Baclofen Kollege

• +1
pb ändern

Geh saufen

Sei du selbst❤️

• +1
dort noch mehr saufen
wie soll ich das alk da hin schmuggeln? soll ich es in meine hose stecken und so tun dass ich eif dieser average BBC bin jfl

wie soll ich das alk da hin schmuggeln? soll ich es in meine hose stecken und so tun dass ich eif dieser average BBC bin jfl
Rumtee mitnehmen oder in wasserflasche vodka

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and yurr burr
Nigger larpe einfach als NT. Besser als alleine zu sein

aight danke nigger

Ab ins Bettchen!

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König and yurr burr
  • +1
Reactions: Deleted member 303171
nigga dein schulabschluss ist nur ein goyim nachweis, dein sozialversicherungspflichtiges angestelltenverhältnis ist ein hundescheiß konzept im bezug zum "wirtschaften", und hegemonie verlust bezueglich der begrifflichkeit "demokratie" noch nie so hoch wie jetzt.
deine zeit hat einen wert, und investier deine zeit in etwas anderes. legit buergergeldmaxx und arbeite schwarz nebenbei oder so, ((academia))maxxen ist so ein joke wirklich, du wirst in eine high inhib sissy erzogen

zudem bist du erst 17 setzt deine prioritäten, finde deinen wert durch (schwarz)arbeit, es passiert extrem viel zwischen 17-25 in deinem kopf, selbst OHNE irgendein -maxxing, verpass deinem kognitiven teil keine estrogenladung in dem du ((academia))maxxen bist jfl

based pfp btw

• +1
Reactions: heinz_guderian and yurr burr
nigga dein schulabschluss ist nur ein goyim nachweis, dein sozialversicherungspflichtiges angestelltenverhältnis ist ein hundescheiß konzept im bezug zum "wirtschaften", und hegemonie verlust bezueglich der begrifflichkeit "demokratie" noch nie so hoch wie jetzt.
deine zeit hat einen wert, und investier deine zeit in etwas anderes. legit buergergeldmaxx und arbeite schwarz nebenbei oder so, ((academia))maxxen ist so ein joke wirklich, du wirst in eine high inhib sissy erzogen

zudem bist du erst 17 setzt deine prioritäten, finde deinen wert durch (schwarz)arbeit, es passiert extrem viel zwischen 17-25 in deinem kopf, selbst OHNE irgendein -maxxing, verpass deinem kognitiven teil keine estrogenladung in dem du ((academia))maxxen bist jfl

based pfp btw
dnr aber warum hast du weniger posts obwohl dein acc 5 jahre älter ist

tja nigga lies dir meinen scheiß durch nigga
ja ich will eh nd ins college um irgendeine dumme scheiße zu lernen nigga sondern weil ich bitches ficken will nigger

• Love it
Reactions: truesurgerymaxxer03 and oxyyy
Bin late aber kann dir erzählen wie ich das gemacht habe, hoffe du siehst das noch. Also ich weiß deine Situation nicht aber ich würde versuchen mich an der neuen Schule mit ein paar beliebten Leuten anzufreunden. Kann zwar am Anfang schwierig sein aber versuch einfach nur lustig zu sein und über andere Leute Zugangspunkte zu finden. Meiner Meinung ist jestern eine gute Option aber nur wenn Leute eine gute Reaktion auf deine Witze haben. Wenn nicht musst du herausfinden was sie lustig finden und dann larpen. Das zweite und wahrscheinlich wichtigste ist, ist das du den Leuten nie Preis gibst das du eig relativ unbeliebt bist. Du hast die Chance neu anzufangen, also larpe glaubenswürdige Stories, die dich krasser Wirken lassen. Z.B von Parties, Stacies, solchen Dingen eben. Wenn du dann einmal mit beliebteren Leuten in Kontakt bist, kannst du die Verbindung durch kleine Aktionen stärken, z.b. Kaugummi geben, Essen ausgeben, Witze machen, etc. Aber eine der wichtigsten Sachen ist das du nie unsicher wirkst egal wie komisch du dich fühlst. Mir ist aufgefallen das Leute unterbewusst deine Emotionen spüren was deine "Aura" ändert. Wenn du wirklich starke soziale Probleme hast kannst du da zu Pharmasachen greifen, aber da möchte ich nichts empfehlen da musst du selber recherchieren. Hoffe das hilft dir ein bisschen bruder, bhai

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Häb and Datto29