Jeremy Meeks
DON’T EVER GET UP
JFL, angeblich haben wir einen Fachkräfte Mangel. Jedoch bekomme ich nichtmal eine Absage nach einer Bewerbung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab keine Ausbildung und suche einen. Minijob weil ich noch zur Schule gehe.auf was für stellen bewirbst du dich? Bist du überhaupt eine Fachkraft? Ich bin dir ganz ehrlich es liegt wahrscheinlich an deiner Bewerbung und das du dich vlt auch einfach nur auf die beliebten Stellen bewirbst
Hol dir einen Familienhelfer / Sozialarbeiter oder so (findest du eig über den ASD) die haben immer Kontakte. Hab bei dem nach 2 Treffen einen anständigen Ausbildungsplatz gesichert bekommen 100% die können auch Minijob besorgenHab keine Ausbildung und suche einen. Minijob weil ich noch zur Schule gehe.
Aber hab mich aus alles beworben wo ich konnte.
I’m penny oder essen liefern ist doch nicht beliebt lol
Also, ich bruache dass Geld nicht zum überleben eigentlich nur für LM? Geht dsss trotzdem aber danke für den TippHol dir einen Familienhelfer / Sozialarbeiter oder so (findest du eig über den ASD) die haben immer Kontakte. Hab bei dem nach 2 Treffen einen anständigen Ausbildungsplatz gesichert bekommen 100% die können auch Minijob besorgen
Denke schon. Wie alt bist du bzw gibt es so familiäre Probleme in die du dich reinlarpen könntest damit die dich nehmen?Also, ich bruache dass Geld nicht zum überleben eigentlich nur für LM? Geht dsss trotzdem aber danke für den Tipp
Fachkräfte Mangel nicht irgendwelche Kassierer jflJFL, angeblich haben wir einen Fachkräfte Mangel. Jedoch bekomme ich nichtmal eine Absage nach einer Bewerbung.
Ne kann nicht gut Schauspielern außerdem geht’s meiner Familie gutDenke schon. Wie alt bist du bzw gibt es so familiäre Probleme in die du dich reinlarpen könntest damit die dich nehmen?
Werde alle probieren, dankeArbeite neben meinem Studium ab und zu an einer Tankstelle, das ist todes peak falls du da was findest.
Davor war ich mal ne Zeit bei Trinkgut ist auch cool musste hauptsächlich Kästen verschleppen.
Was ich sonst noch empfehlen kann(durch Kollegen) wäre Kino, Kletterhalle oder Gym. Ist auch sehr entspannt