Ich finde keine Arbeit

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks

DON’T EVER GET UP
JFL, angeblich haben wir einen Fachkräfte Mangel. Jedoch bekomme ich nichtmal eine Absage nach einer Bewerbung.

• +1
Reactions: BreathHating, Niebvll, Akuzy and 1 other person
auf was für stellen bewirbst du dich? Bist du überhaupt eine Fachkraft? Ich bin dir ganz ehrlich es liegt wahrscheinlich an deiner Bewerbung und das du dich vlt auch einfach nur auf die beliebten Stellen bewirbst

• +1
  • Hmm...
Reactions: Akuzy, Deleted member 277275 and Jeremy Meeks
auf was für stellen bewirbst du dich? Bist du überhaupt eine Fachkraft? Ich bin dir ganz ehrlich es liegt wahrscheinlich an deiner Bewerbung und das du dich vlt auch einfach nur auf die beliebten Stellen bewirbst
Hab keine Ausbildung und suche einen. Minijob weil ich noch zur Schule gehe.

Aber hab mich aus alles beworben wo ich konnte.

I’m penny oder essen liefern ist doch nicht beliebt lol

• +1
Reactions: ugulamugula and Deleted member 277275
Hab keine Ausbildung und suche einen. Minijob weil ich noch zur Schule gehe.

Aber hab mich aus alles beworben wo ich konnte.

I’m penny oder essen liefern ist doch nicht beliebt lol
Hol dir einen Familienhelfer / Sozialarbeiter oder so (findest du eig über den ASD) die haben immer Kontakte. Hab bei dem nach 2 Treffen einen anständigen Ausbildungsplatz gesichert bekommen 100% die können auch Minijob besorgen

• +1
Reactions: got.daim, enodis.xk, ugulamugula and 2 others
Hol dir einen Familienhelfer / Sozialarbeiter oder so (findest du eig über den ASD) die haben immer Kontakte. Hab bei dem nach 2 Treffen einen anständigen Ausbildungsplatz gesichert bekommen 100% die können auch Minijob besorgen
Also, ich bruache dass Geld nicht zum überleben eigentlich nur für LM? Geht dsss trotzdem aber danke für den Tipp

• +1
Reactions: ugulamugula, Niebvll and Deleted member 277275

• +1
  • Love it
Reactions: Jesus_ist_König, ugulamugula, Akuzy and 1 other person
Arbeite neben meinem Studium ab und zu an einer Tankstelle, das ist todes peak falls du da was findest.
Davor war ich mal ne Zeit bei Trinkgut ist auch cool musste hauptsächlich Kästen verschleppen.

Was ich sonst noch empfehlen kann(durch Kollegen) wäre Kino, Kletterhalle oder Gym. Ist auch sehr entspannt

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and ugulamugula
Also, ich bruache dass Geld nicht zum überleben eigentlich nur für LM? Geht dsss trotzdem aber danke für den Tipp
Denke schon. Wie alt bist du bzw gibt es so familiäre Probleme in die du dich reinlarpen könntest damit die dich nehmen?

• +1
Reactions: got.daim and ugulamugula
Die nehmen dich eigentlich überall solange du weiß bist

• +1
Reactions: enodis.xk, idont and Jeremy Meeks
Und warum Job bro zieh lieber irgendwelche leute ab und trade dann

• Hmm...
  • +1
Reactions: idont and Jeremy Meeks
JFL, angeblich haben wir einen Fachkräfte Mangel. Jedoch bekomme ich nichtmal eine Absage nach einer Bewerbung.
Fachkräfte Mangel nicht irgendwelche Kassierer jfl

Denke schon. Wie alt bist du bzw gibt es so familiäre Probleme in die du dich reinlarpen könntest damit die dich nehmen?
Ne kann nicht gut Schauspielern außerdem geht’s meiner Familie gut

• Hmm...
Reactions: Niebvll
Arbeite neben meinem Studium ab und zu an einer Tankstelle, das ist todes peak falls du da was findest.
Davor war ich mal ne Zeit bei Trinkgut ist auch cool musste hauptsächlich Kästen verschleppen.

Was ich sonst noch empfehlen kann(durch Kollegen) wäre Kino, Kletterhalle oder Gym. Ist auch sehr entspannt
Werde alle probieren, danke

Du siehst nicht gut genug aus

• JFL
Reactions: Jeremy Meeks
wo wohnst du? wir suchen aktuell noch ne putzkraft, kannst toiletten schrubben wenn du bock hast

• +1
Reactions: Jeremy Meeks