Ich glaube ich werde Chirug

noir3

noir3

️
Looksmaxxing hat mir echt vieles über Gesichts Anatomie , ohne studieren zu müssen beigebracht. Ich habe glaub mehr wissen als 90% der normies da draussen. Ich schlage oft sogar Studenten in Diskussionen. :feelshah: Ich glaube ich werde Mkg Chirug. :lul:

• JFL
  • Hmm...
  • Ugh..
Reactions: Ahmed88, Akuzy and Niebvll
Ich biete irl weibern filler und Lipo Service an seit heute und hab schon 3 ernste Interessentinnen
Muss davor aber holy pregabs nehmen wegen Nd 🤔

• +1
  • Woah
Reactions: noir3, ND.incel and Looshmaxxed
Humanmedizin + Zahnmedizin studieren für MKG viel spaß

• +1
Reactions: primalBP, greyrock45, Jeremy Meeks and 2 others
Ich biete irl weibern filler und Lipo Service an seit heute und hab schon 3 ernste Interessentinnen
Plottwist du betäubst sie und klaust die Organe

• +1
  • JFL
Reactions: TylerDurdenMaxxing, primalBP, ND.incel and 3 others
kieferorthopäde wäre auch big

• +1
Reactions: Skanta and marlx
Du wirst im Studium alles wissen müssen über Medizin , nicht nur über Gesichts Anatomie und Chirurgie

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and primalBP
Looksmaxxing hat mir echt vieles über Gesichts Anatomie , ohne studieren zu müssen beigebracht. Ich habe glaub mehr wissen als 90% der normies da draussen. Ich schlage oft sogar Studenten in Diskussionen. :feelshah: Ich glaube ich werde Mkg Chirug. :lul:
Hab deswegen grosse interesse an pharmazie und Biomedical Science oder allgemein biologie kommt auf thema an

Das ist goated af aber wie zum fick hast du kunden bekommen wie kommt man drauf und wie vetrauen die dir

Das ist goated af aber wie zum fick hast du kunden bekommen wie kommt man drauf und wie vetrauen die dir
ausbildung gelarped
kunden durch freunde von mir

ausbildung gelarped
kunden durch freunde von mir
🤣🤣 ezzzz
Hast du kollegen gesagt die sollen fragen weil debke nicht das die einfach drüber reden sie wollen filler bzw geben es zu

Hast du kollegen gesagt die sollen fragen
Ja also hab einem kumpel chin filler und lipo gemacht und dann kamen wir beide auf die idee
mobile beauty salon für foids
mit alternativen zahlungsmöglichkeiten:unsure::unsure::unsure:

• Love it
  • +1
Reactions: noir3 and Akuzy
Ja also hab einem kumpel chin filler und lipo gemacht und dann kamen wir beide auf die idee
mobile beauty salon für foids
mit alternativen zahlungsmöglichkeiten:unsure::unsure::unsure:
looool 140 IQ move

• +1
Reactions: dirtysprite