SummonedAutist
Greek Vampire
Ich war da so um die 11-12Jahre alt und das kleinste Kind in meiner Schule und in meinem Freundeskreis. Meine Eltern haben das gemerkt und mich zu meiner Kinderärztin gebracht damit sie mich untersuchen kann. Sie hat zuerst nen Röntgen von meiner Hand gemacht, Rückblickend war das ziemlich Hirntot von meiner Ärztin, ich kannte mich aber natürlich damit gar nicht aus und sie meinte, dass meine Wachstumsfugen kurz vor der Schließung waren. Ich war natürlich sehr gebrochen wegen dieser Nachricht, weil ich nicht mein ganzes Leben lang ein Manlet sein wollte. Sie meinte dann direkt, dass ich noch einen Bluttest machen muss um festzustellen, ob ich wirklich nen HGH Mangel habe, damit ich überhaupt ne HGH-Therapie bekomme. Es stellte sich dann heraus, dass nur die Wachstumsfugen meiner Hände schneller geschlossen sind und ich ein „Late Bloomer“ bin. Bin dann so mit 13/14 wieder gewachsen und bin mittlerweile mit 19Jahren bei 178cm und sah auch erst seit dem 17. Lebensjahr die Veränderungen in meinen Gesichtsknochen. Meine Wachstumsfugen sind noch offen, doch leider wurde ich trotzdem zu meiner Schulzeit wegen meiner Körpergröße und meinem sehr jungen Erscheinungsbild gemobbt. Es ist so brutal ein Late Bloomer zu sein.