juggingfent
Bronze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ganze Bubble von denen geht mir langsam auf dir eier. Tbl manchmal lachkick, aber sonst alle nervig.
wie groß bist du eigentlich?seine blonden haare sehen so trash und gay aus es ist so offensichtlich dass sie nicht echt ist... irgendwann wenn ich 1000000 follower habe werde ich ihn on cam zusammenschlagen und moggen er ist ja nur 160 oder so![]()
Warum alles hier so ayri hater ohne grund
nigga du bist hier auf org nicht auf tik tokWarum alles hier so ayri hater ohne grund

weil er ein kleiner jude ist der sich ,,appealprince,, nennt und sich dazu auch noch als ,,softmax coach,, betiteltWarum alles hier so ayri hater ohne grund
jeder hier hat die selbe meinung zu diesem nigger
Jeder normale .org user würden den gerne tot sehen , keine sau mag den
alles ist in dichten nebel gehülltIch werde ihn zu Asche annihilieren sobald er einen Fuß in den Teutoburger Wald setzt
Also scheinbar frisst der die auchKann den auch nicht ab, diese irl streams sindd ja echt die Hölle und vom Namen „appealprince“ fange ich gar nicht an.
Meinr ganzen dummen Freunde schicken mir diesen Enzo Bs. Ich habe letztens diese high protein slop puddings gegessen und einer meiner Kollegen sagt: „Ey, du bist fei nicht Enzo, der ist echt der Goat.“
Ich kann das nicht mehr nachdem Clav so Mainstream wurde, okt 25, haben die deutschen Affen alles noch schlimmer gemacht.
Naja, könnt das eig DNR