Ich hasse diesen typ

juggingfent

juggingfent

Bronze
1788194238556

• +1
Reactions: BrootalDoood, itsfckingovr, Sigmafeet and 5 others
warum hasst du mich?

• JFL
  • +1
Reactions: Revent and juggingfent
Bastard hat glück das er lhtn ist.

• +1
Reactions: Revent, oneofme and juggingfent
Ich werde ihn zu Asche annihilieren sobald er einen Fuß in den Teutoburger Wald setzt

• +1
Reactions: Revent and juggingfent
seine blonden haare sehen so trash und gay aus es ist so offensichtlich dass sie nicht echt ist... irgendwann wenn ich 1000000 follower habe werde ich ihn on cam zusammenschlagen und moggen er ist ja nur 160 oder so:lul::lul::lul:

• +1
  • JFL
Reactions: coatedinEpoxy, ozpsl, Revent and 1 other person
seine blonden haare sehen so trash und gay aus es ist so offensichtlich dass sie nicht echt ist... irgendwann wenn ich 1000000 follower habe werde ich ihn on cam zusammenschlagen und moggen er ist ja nur 160 oder so:lul::lul::lul:
wie groß bist du eigentlich?

• JFL
Reactions: goonterrr
  • +1
Reactions: BrootalDoood, itsfckingovr and Volkslayer
Warum alles hier so ayri hater ohne grund
weil er ein kleiner jude ist der sich ,,appealprince,, nennt und sich dazu auch noch als ,,softmax coach,, betitelt
Außerdem sind seine Videos einfach nur cringe

Ich hasse die gesamte tiktok "looksmaxx" community einer schlimmer als der andere man kann sich das wirklich nicht geben

Kann den auch nicht ab, diese irl streams sindd ja echt die Hölle und vom Namen „appealprince“ fange ich gar nicht an.

Meinr ganzen dummen Freunde schicken mir diesen Enzo Bs. Ich habe letztens diese high protein slop puddings gegessen und einer meiner Kollegen sagt: „Ey, du bist fei nicht Enzo, der ist echt der Goat.“

Ich kann das nicht mehr nachdem Clav so Mainstream wurde, okt 25, haben die deutschen Affen alles noch schlimmer gemacht.

Naja, könnt das eig DNR

• +1
Reactions: juggingfent
Kann den auch nicht ab, diese irl streams sindd ja echt die Hölle und vom Namen „appealprince“ fange ich gar nicht an.

Meinr ganzen dummen Freunde schicken mir diesen Enzo Bs. Ich habe letztens diese high protein slop puddings gegessen und einer meiner Kollegen sagt: „Ey, du bist fei nicht Enzo, der ist echt der Goat.“

Ich kann das nicht mehr nachdem Clav so Mainstream wurde, okt 25, haben die deutschen Affen alles noch schlimmer gemacht.

Naja, könnt das eig DNR
Also scheinbar frisst der die auch