_MVP_
c only dumb ppl make money
85% der leute sind kaputte systemsklaven !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mich gestern über die dreckigen Verschwörungstheoretiker aufgeregt, die meinen dass die Erde flach sei. Haben bestimmt nie vom newtonschen Gravitationsgesetz oder den keplerschen Gesetzen gehört.Dummheit ist das schlimmste. Da höre ich auf zu diskutieren.
Ich blockiere Nervensägen!
sorry brah aber du bist DER normieWahrhaftig. Ich hasse es „normale“ Leute zu sehen. Es fühlt sich so an, als würden sie alles vorspielen, immer an die Regeln halten etc.
Hdfsorry brah aber du bist DER normie
Bro, du bist die ,,normalen Leute‘‘Wahrhaftig. Ich hasse es „normale“ Leute zu sehen. Es fühlt sich so an, als würden sie alles vorspielen, immer a die Regeln halten etc.
Hä tu ich nicht?Bro, du bist die ,,normalen Leute‘‘
Wie ein guter Goy, knallst du dich mit 17 Jahren richtig schön voll mit Medikamenten
weil dein Arzt es dir gesagt hat und
Jucktrottest dann den ganzen Tag auf einem Incel Forum herum
OkayDu hältst dich doch auch, wie die ganzen anderen Menschen, an die Regeln
War auch übertrieben beschrieben tbhHä tu ich nicht?
Genau das habe ich ja gemachtWar auch übertrieben beschrieben tbh
Damit meine ich dass du aufhören solltest jeden Tag ADHS Meds zu nehmen wenn sie dir nicht gut tun
Wenn meinst du ?Ich habe mich gestern über die dreckigen Verschwörungstheoretiker aufgeregt, die meinen dass die Erde flach sei. Haben bestimmt nie vom newtonschen Gravitationsgesetz oder den keplerschen Gesetzen gehört.
Die auf TikTokWenn meinst du ?
Die Erde kann schon flach seinDie auf TikTok
Ne einfach die warheitVollidiot![]()
Muss ein Wutköder seinNe einfach die warheit![]()
Aber wir sind uns einig das die erste Mondlandung Fake war ?Muss ein Wutköder sein
Ka man, das juckt mich nicht, ob die fake war oder nichtAber wir sind uns einig das die erste Mondlandung Fake war ?
Ja gibt halt leider echt Leute die das glauben genauso wie das die Erde rund istKa man, das juckt mich nicht, ob die fake war oder nicht
Kannste bitte nicht das deutsche Forum spammen, danke