Ich hasse es wenn Hunde bellen

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Wenn ein Mensch mich anschreit, okay, aber digga mich fuckt es so ab, wenn Hunde bellen. Keine Ahnung man es erschreckt mich sehr, weil es so unerwartet kommt. Wenn Hunde nicht alle 10 Sekunden bellen würden, wären sie chill

• +1
Reactions: truewarlord, Schokokuss, oskar2302 and 1 other person
Ich auch

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Low t trait wenn man sich vor Bellen erschreckt

• +1
Reactions: armemann, FoidGetter and Jesus_ist_König
Haustiere zu haben generell bisschen komisch. Nicht unbedingt schlecht aber würde mir nie so ein Lebewesen aneignen checkt ihr

• +1
Low t trait wenn man sich vor Bellen erschreckt
Ne digga, vor so 10 000 Jahren hätte ich das Reh von nem fucking Kilometer gehört und abgeschlachtet

• +1
Reactions: armemann and Akuzy
Haustiere zu haben generell bisschen komisch. Nicht unbedingt schlecht aber würde mir nie so ein Lebewesen aneignen checkt ihr
Ich hätte gerne eins, könnte deren Tot aber nicht verkraften

Wenn ein Mensch mich anschreit, okay, aber digga mich fuckt es so ab, wenn Hunde bellen. Keine Ahnung man es erschreckt mich sehr, weil es so unerwartet kommt. Wenn Hunde nicht alle 10 Sekunden bellen würden, wären sie chill
vor 10000 Jahren hättest du nicht 1 Sekunde überlebt:caveBob:

• JFL
Vor allem weils immer diese kleinen Bastard Hunde sind

• +1
Vor allem weils immer diese kleinen Bastard Hunde sind
Ja bei den Lösungen stört mich nur dass Bellen

Aber die großen machen mir schon Angst. Es gibt Videos wo die großen ganze Gesichtshälften von Menschen zerreißen

• +1
Reactions: Softmax09
ich mag es

• +1
Ja bei den Lösungen stört mich nur dass Bellen

Aber die großen machen mir schon Angst. Es gibt Videos wo die großen ganze Gesichtshälften von Menschen zerreißen
Ja aber die großen machen selten was, also nur aus meiner Erfahrung

• +1
Ja aber die großen machen selten was, also nur aus meiner Erfahrung
Ja schon aber trotzdem es gibt hier und da die Geschichten, wo so Pitbulls ganze Gesichtshälften abgebissen haben

• +1
Ja schon aber trotzdem es gibt hier und da die Geschichten, wo so Pitbulls ganze Gesichtshälften abgebissen haben
Ach du kacke, Aber ist das auch in Deutschland?

• +1
Ach du kacke, Aber ist das auch in Deutschland?
Ka, hä digga? Weißt du eigentlich mit wie viel Bar ein fucking Pit Bull oder Schäferhund zubeißen kann? Der kann dir einen Fetzen Gewebe abbeißen, wenn er will.

Ka, hä digga? Weißt du eigentlich mit wie viel Bar ein fucking Pit Bull oder Schäferhund zubeißen kann? Der kann dir einen Fetzen Gewebe abbeißen, wenn er will.
Ja ich weiß aber das machen die normale Weise ja nicht und man kann sich verteidigen

• +1
Die hunden die bellen wir sagen immer das zu dem besitzer zieh deinem hund die leine zurück aber wir gucken der hund nicht der besitzer bellt mehr als den hund selber

• +1
Reactions: hellenic_shovinist
Die hunden die bellen wir sagen immer das zu dem besitzer zieh deinem hund die leine zurück aber wir gucken der hund nicht der besitzer bellt mehr als den hund selber
digga ich habe grammatikalisch nichts verstanden

• JFL
Gegen ein 50 kg Tier das zu 85% aus Muskeln besteht kannst du nichts viel machen. Der hat ein Gebiss mit scharfen Zähnen, du hast deine Femboy Hände
Die wiegen 30-45kg und ich wiege dann 2-3mal soviel, du kannst ihm wenn er dich angreift deinen Unterarm oder so geben und das tut dann zwar bhd weh, aber währenddessen kannst du ihn würgen oder seine Augen zerdrücken

Last edited:
  • +1
Die wiegen 30-45kg und ich wiege dann 2-3mal soviel, du kannst ihm wenn er dich angreift deinen Unterarm oder so geben und das tut dann zwar bhd weh, aber währenddessen kannst du ihn würgen oder seine Augen zerdrücken
Wird nicht funktionieren, dass einzige was funktioniert ist treten oder so. Aber mit 170 und 60 kg kann ich nicht so viel dagegen machen. So ein belgischer Hund muss dich ja nur anspringen und beißt in deinen Oberschenkel rein. Das tut scheiße weh

• +1
Wird nicht funktionieren, dass einzige was funktioniert ist treten oder so. Aber mit 170 und 60 kg kann ich nicht so viel dagegen machen. So ein belgischer Hund muss dich ja nur anspringen und beißt in deinen Oberschenkel rein. Das tut scheiße weh
Ja aber ich mein jetzt so um Leben und Tod

• +1