Ich kann nicht mehr bro

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Immer wenn ich die Hilfe von meinem Therapeuten oder Psychologen (habe aufgehört, die zu sehen) brauche, dann antwortet mir keiner. Meine Stimmen werden als "Hyperaufmerksamkeit" eingeordnet und keiner ist auf die Romane eingegangen, in denen ich erklärt habe, was mir abends passiert ist. Bro ich weiß echt nicht was ich machen soll. Das schlimme ist, das sind gerade eine der guten, die anderen Psychologen/Therapeuten haben ein noch schlechteres Zeitmanagement und man muss fucking 30 Minuten warten oder so. Ich war mal bei einer Psychologin. Termin war um 17 Uhr und nach 50 Minuten bin ich gegangen, weil die nicht fertig geworden ist mit den anderen Patienten. D.h. es gibt keine besseren im Moment, also schon, sie sind aber selten. Die dich gekannt habe sind dann immer woanders hingezogen und dann musste ich jemanden neues finden.

Tipps bro?

• +1
Reactions: Datto29, Niebvll and roduev22
HNG (hab nicht gelesen)

• Ugh..
Reactions: loseratgenes, aaronbp, Jesus_ist_König and 1 other person
Ja schlecht

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König
Geh sonst einfach mal zu der nächsten psychatrie bei dir in der nähe und sag an der pforte du hast probleme und musst mit dem psychater sprechen

Entweder die lassen dich direkt rein oder geben dir zumindest mal n termin denk ich

Hab das gefühl deine jetztigen psychologen haben dich als larper abgespeichert und glauben dir nichts

Brauchst da denk ich nochmal nen neuanfang mit jmd anderen (kompetenten)

• +1
Reactions: Kinan and Jesus_ist_König
Geh sonst einfach mal zu der nächsten psychatrie bei dir in der nähe und sag an der pforte du hast probleme und musst mit dem psychater sprechen

Entweder die lassen dich direkt rein oder geben dir zumindest mal n termin denk ich

Hab das gefühl deine jetztigen psychologen haben dich als larper abgespeichert und glauben dir nichts

Brauchst da denk ich nochmal nen neuanfang mit jmd anderen (kompetenten)
Ja es ist halt seit dem ich ihnen von meiner Bucket Liste (eine Diagnose mehr zu bekommen) erzählt haben, denken die, dass ich alles larpe

• +1
Reactions: armemann
Ja es ist halt seit dem ich ihnen von meiner Bucket Liste (eine Diagnose mehr zu bekommen) erzählt haben, denken die, dass ich alles larpe
Das is halt auch insane:lul::lul:

Checke sogar was du meinst mit dem diagnosen farmen find ich auch witzig aber die nehmen dich halt dann 0 mehr ernst

Versuch einmal es komplett ernst zu nehmen bei den nächsten und sachlich von deinen problemen zu erzählen

• JFL
  • +1
Reactions: Kinan and Jesus_ist_König
Das is halt auch insane:lul::lul:

Checke sogar was du meinst mit dem diagnosen farmen find ich auch witzig aber die nehmen dich halt dann 0 mehr ernst
Ja aber Diagnosen farmen ist halt scheiße High T
Versuch einmal es komplett ernst zu nehmen bei den nächsten und sachlich von deinen problemen zu erzählen
Ja
Ding ist halt meine Eltern müssen mir jmd suchen

• +1
Reactions: armemann
@loseratgenes sagt mir immer das ich schizo bin, stimmt aber gar nicht ich habe iwi Stimmen bin aber nicht schizo

• +1
Reactions: Datto29 and loseratgenes
@loseratgenes sagt mir immer das ich schizo bin, stimmt aber gar nicht ich habe iwi Stimmen bin aber nicht schizo
bro entweder deine therapeuten oder psychologen haben recht oder du bist schizo. sorry to break it to you😢

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
bro entweder deine therapeuten oder psychologen haben recht oder du bist schizo. sorry to break it to you😢
Habe gerade ne crazy Klinik gefunden :love:

• +1
Reactions: Datto29