Ich muss weg hier

marlx

marlx

bibi netanyahu <3
hab mich von meinem arzt jetzt 3 wochen krankschreiben lassen, fühle mich wie im burnout auch wenn ich an sowas eigentlich nicht glaube, aber scheint es anscheinend doch zu geben, ich fühle mich dauerhaft ranzig, obwohl ich alles hab wovon ich geträumt/mir die ziele gesetzt hab und das sogar jetzt mit 20 schon früher als gedacht, bin anderen in meinem alter eigentlich vorraus aber fühle mich nicht so was ein scheiß gefühlt ist

bin nur noch ein ticken davor alles hinzuwerfen wie ein kleiner bastard und ich weiß nicht ob es eine irrationale entscheidung ist und mir es in 2 wochen anders geht oder ob es für immer so bleibt

derweil verfalle ich wieder in alkoholismus drogenkonsum und glückspielsucht was mich obwohl ich lange zeit gebraucht habe rauszukommen irgendwie absolut nicht mehr juckt im moment

ich will nicht wie ein goy mein ganzes lebenlang nach glücklichkeit suchen dennoch lebt es sich ohne anscheinend ziemlich beschissen :bluepill:

• +1
  • So Sad
Reactions: aaronbp, sub5mogger123, volgaTz and 3 others
@Jesus_ist_König @Vater @greylord

• +1
Reactions: greylord and Jesus_ist_König
Weg aus Deutschland? Werde ich auch machen, sowohl als Arbeiter wie als Unternehmer ist dieses Land die Hölle.

Jeder hat ein leeres Loch in seinem Herzen, dass nur Jesus füllen kann.

• JFL
Reactions: greylord
Ja hau ab wir machen Roadtrip nach wyoming:fire::fire::fire:

• +1
Reactions: marlx, armemann and LX180
Jeder hat ein leeres Loch in seinem Herzen, dass nur Jesus füllen kann.
bei mir ists nicht nur ein leeres loch mein in meinem herz ist eine grube, und dauernd steht eine öl bohrinsel drauf die weiter schäden anrichtet

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
bei mir ists nicht nur ein leeres loch mein in meinem herz ist eine grube, und dauernd steht eine öl bohrinsel drauf die weiter schäden anrichtet
Respekt shakespeare ist doch nicht tod

• Love it
Reactions: marlx
Weg aus Deutschland? Werde ich auch machen, sowohl als Arbeiter wie als Unternehmer ist dieses Land die Hölle.
auch aber kann nicht, frühstens wenn meine nahe familie weg oder tod ist, kann sie nicht einfach so verlassen

hab nicht gelesen sorry