Ich Werde Immer Beim Geld Machen Gefickt

Looksmarxer67

Looksmarxer67

Moneymaxxer #1
Habe Anfang 2026 mit vinted reselling angefangen und ca 11k profit gemacht von Januar bis Mai, musste dann aber aufhören, weil ich eine Verwarnung bekommen habe, weil kommerzieller Verkauf nicht erlaubt ist auf vinted und weil die Steuern in Deutschland extrem kompliziert sind wenn man an mehrere Länder Sachen verschickt. Und habe nur die Verwarnung bekommen weil ich über 150 reports an dem Tag bekommen habe, irgendwer wollte meinen account gebannt bekommen.

Danach habe ich mit tiktok Creator rewards programm probiert Geld zu verdienen und hätte über 1k in nicht mal 2 Wochen verdient, wenn nicht meine 2 viralsten videos für einen falschen Grund disqualifiziert worden wären. Deshalb hätte ich nur 300 bekommen und hätte danach weiter machen können, aber dann wurde mein account für ''Nachahmung einer Person'' gesperrt, deshalb habe ich nichts bekommen. Habe nicht mal einer Person nachgeahmt

Dann habe ich probiert mit tiktok shop Geld zu verdienen, weil es einen exploit gibt, wie man tiktok shop slideshows posten kann (man kann eigentlich nur videos mit tiktok shop produkten machen) aber tiktok hat meinen account für 2 wochen begrenzt nur eine slideshow pro Tag zu posten, obwohl man 10-15 slideshows pro Tag posten sollte. Und dann als ich wieder normal posten konnte, ging der exploit nicht mehr.

Deshalb musste ich anfangen videos zu posten und um diese videos schnell zu machen brauche ich 2 Monitore, weil ich die ganze Zeit sachen kopieren und einfügen muss für die prompts, weil ich die videos mit KI mache. Aber seit heute funktioniert der 2. Monitor aufeinmal nicht mehr. Also wird das jetzt auch wieder länger dauern.

Ich weiß der Post ist ein bisschen sinnlos, aber poste das trotzdem :what:

@truecel9 @Jesus_ist_König @yurr burr

• +1
  • Love it
Reactions: nishimiya, truecel9, yurr burr and 1 other person
crazy wieviel pech du hast aber respektiere deinen grind

währenddessen kann ich mir nichtmal nen führerschein leisten und muss mit serien und zigaretten copen während ich warte bis ich wieder genug taschengeld für reselling kriege

• JFL
  • +1
Reactions: Looksmarxer67 and goonterrr
crazy wieviel pech du hast aber respektiere deinen grind
dankeschön diggi
währenddessen kann ich mir nichtmal nen führerschein leisten und muss mit serien und zigaretten copen während ich warte bis ich wieder genug taschengeld für reselling kriege
verkauft einfach erstmal auf vinted ein paar alte sachen die du nicht mehr benutzt um ein startkapital zu bekommen und investiere das dann in neue Sachen

• +1
Reactions: yurr burr
Habe Anfang 2026 mit vinted reselling angefangen und ca 11k profit gemacht von Januar bis Mai, musste dann aber aufhören, weil ich eine Verwarnung bekommen habe, weil kommerzieller Verkauf nicht erlaubt ist auf vinted und weil die Steuern in Deutschland extrem kompliziert sind wenn man an mehrere Länder Sachen verschickt. Und habe nur die Verwarnung bekommen weil ich über 150 reports an dem Tag bekommen habe, irgendwer wollte meinen account gebannt bekommen.

Danach habe ich mit tiktok Creator rewards programm probiert Geld zu verdienen und hätte über 1k in nicht mal 2 Wochen verdient, wenn nicht meine 2 viralsten videos für einen falschen Grund disqualifiziert worden wären. Deshalb hätte ich nur 300 bekommen und hätte danach weiter machen können, aber dann wurde mein account für ''Nachahmung einer Person'' gesperrt, deshalb habe ich nichts bekommen. Habe nicht mal einer Person nachgeahmt

Dann habe ich probiert mit tiktok shop Geld zu verdienen, weil es einen exploit gibt, wie man tiktok shop slideshows posten kann (man kann eigentlich nur videos mit tiktok shop produkten machen) aber tiktok hat meinen account für 2 wochen begrenzt nur eine slideshow pro Tag zu posten, obwohl man 10-15 slideshows pro Tag posten sollte. Und dann als ich wieder normal posten konnte, ging der exploit nicht mehr.

Deshalb musste ich anfangen videos zu posten und um diese videos schnell zu machen brauche ich 2 Monitore, weil ich die ganze Zeit sachen kopieren und einfügen muss für die prompts, weil ich die videos mit KI mache. Aber seit heute funktioniert der 2. Monitor aufeinmal nicht mehr. Also wird das jetzt auch wieder länger dauern.

Ich weiß der Post ist ein bisschen sinnlos, aber poste das trotzdem :what:

@truecel9 @Jesus_ist_König @yurr burr
Unlucky bro aber wie hast du mit creator programm geld gemacht habe es damals versucht aber meine videos wirden immer runter genommen oder hatten 0-10 views:unsure: maybe iq problem

• +1
Reactions: Looksmarxer67
verkauft einfach erstmal auf vinted ein paar alte sachen die du nicht mehr benutzt um ein startkapital zu bekommen und investiere das dann in neue Sachen
Erstmal respekt, dass du soviel hustlest und auch erfolg hast.

Dein Thread ist echt motivierend, einfach zu machen ohne viel Ausreden.

Will grad auch Vinted ausprobieren, hast du da vlt Tipps, wie man gute Fotos macht, worauf man achten sollte und was man schreiben soll damit es sich gut verkauft.

• +1
Reactions: Looksmarxer67
Unlucky bro aber wie hast du mit creator programm geld gemacht habe es damals versucht aber meine videos wirden immer runter genommen oder hatten 0-10 views:unsure: maybe iq problem
habe clips von lospollostv gepostet, aber das war eigentlich dumm, weil das creator rewards program so geändert wurde, das clipping nicht mehr für das programm qualifziert wird. hätte etwas anderes wie football documentary style machen sollen.

• +1
Reactions: truecel9
Erstmal respekt, dass du soviel hustlest und auch erfolg hast.

Dein Thread ist echt motivierend, einfach zu machen ohne viel Ausreden.
danke diggi :feelsgood:
Will grad auch Vinted ausprobieren, hast du da vlt Tipps, wie man gute Fotos macht, worauf man achten sollte und was man schreiben soll damit es sich gut verkauft.
das wichtigste ist halt das du ein gutes handy hast, am besten iphone 13 oder höher. achte auch darauf das du einen cleanen hintergrund hast. könntest dir vielleicht so eine matte von amazon holen, kann dir gerne den link davon schicken wenn du willst, wenn du nicht das geld dafür hast, wäre es gut wenn du holz, fliesen oder einen einheitlichen teppich in deinem haus hast.

der abstand zwischen dem hintergrund und deinem piece soll rechts und links und oben und unten den gleichen abstand haben. und es ist wichtig, das der hintergrund einheitlich ist, also nicht irgendwie ein teppich aufeinmal am rand.

für die belichtung könntest du dir auch softboxen holen, aber wahrscheinlich hast du, weil du damit anfängst kein großes startkapital, also wäre es wichtig einen ort in deinem haus zu finden wo du viel sonnenlicht hast.

und orientiere dich bei titel und beschreibung einfach an anderen, die in der gleichen niche wie du sind. also wenn du z.B pasha style sachen verkaufst, guck bei anderen accounts was deren titel und beschreibungen sind und schreib diese einfach um.

etwas langer text, aber ich hoffe ich konnte helfen

• Love it
Reactions: nishimiya