Ich will hgh bestellen

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Probleme:
1. Wie mache ich die Transaktion, ohne dass meine Eltern es sehen? Ich kann mir BTC auf Trade Republic kaufen aber im Moment ist die Auszahlung von BTC auf eine andere Wallet nicht möglich da es gesperrt ist. Ich muss noch 24 Stunden warten und hoffentlich entsperrt es sich dann, falls es sich nicht entsperrt, muss ich einen anderen Weg finden, um an BTC zu kommen.

Anderer Weg: localcoinswap, aber wie kaufe ich etwas für 400-500 €, ohne dass meine Eltern die Transaktion mitbekommen Sie sehen alles, was ich digital mache und nein ich kenne keine andere Person, die für mich eine Sache von 500 € kaufen würde und ich dann der die 500 € in bar gebe

Das ist schon mal das erste Problem. Wie mache ich es ohne dass sie die Transaktion sehen?

Zweitens wie liefere ich es nach Hause ohne dass sie das Paket öffnen? Wahrscheinlich werden sie es nicht öffnen aber mich fragen, was es ist. Sie werden nicht locker lassen, bis sie sehen, was da drin ist. Ich kann nicht einfach sagen, ich hab mir dies oder das gekauft, muss es ihnen zeigen, damit sie es sogar sehen.
Ich könnte lügen, aber lügen ist eine Sünde. Abgesehen davon hätte ich es Ihnen, wie gesagt, so oder so zeigen müssen.

Supplier liefert nur nach Hause und nicht an Abholpunkte

Wo soll ich überhaupt das HGH verstauen? Ich habe keinen Platz eigentlich.

Und nein ich kann nicht „einfach machen“ denn sonst kriege ich sehr viel Ärger

• +1
Reactions: Datto29 and gunterrr
Ich glaube wenn du deine Adresse als Abholpunkt angibst liefern die da hin

Und du kannst mit dein ausweiss abholen?

Zweitens wie liefere ich es nach Hause ohne dass sie das Paket öffnen? Wahrscheinlich werden sie es nicht öffnen aber mich fragen, was es ist
Wenn man aus China kauft wird es sowieso als Skincare-produkte getarnt

Insulin cooler + powerbanks
1774343616725

Auch,

400-500 €,
Wie viel IU kaufst du?
Ich habe 500IU für 160€ gekauft.

Du wirst wahrscheinlich scammed.

• +1
Reactions: Akuzy, Datto29, Jeremy Meeks and 1 other person
Trusted Exchanger um an btc zu kommen und dann über Exodus/cake wallet.
Du kannst auch zu DHL paketshop oder Packstation bestellen damit es deine Eltern nicht sehen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Was wenn nicht? Egal ich kann ihn fragen

View attachment 4809266

Auch,
Ich werde auf einmal spritzen, muss es nicht kühlen . Wo soll ich es ungekühlt verstauen? Ich habe keine Privatsphäre. Meine Tür hat mich einmal ein Schloss
Wie viel IU kaufst du?
400€ für 5 Monate glaube ich

Trusted Exchanger um an btc zu kommen und dann über Exodus/cake wallet.
Du kannst auch zu DHL paketshop oder Packstation bestellen damit es deine Eltern nicht sehen
Wo soll ich es zuhause verstecken ?

View attachment 4809266

Auch,

Wie viel IU kaufst du?

welcher scheiß vendor verkauft 500IU für 160 euro. das muss bac wasser mit einem sticker sein

• JFL
  • +1
Reactions: Datto29 and Jesus_ist_König
Ja aber wie viel IU? Du brauchst 8+ IU für Größenzuwachs, 14+ ist Ideal.

Du brauchst auch letrozole oder ein andere AI.

Wenn ich nicht viel Geld hätte würde ich auch Test + Tren für IGF sensitivity

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, Jesus_ist_König and szenn
Was wenn nicht? Egal ich kann ihn fragen

Ich werde auf einmal spritzen, muss es nicht kühlen . Wo soll ich es ungekühlt verstauen? Ich habe keine Privatsphäre. Meine Tür hat mich einmal ein Schloss

Wo soll ich es zuhause verstecken ?
nimm einfach omega 3 dosen oder magnesium und pack es rein und dann in den kühlschrank. sag dann einfach deinen eltern die sollen das nicht anrühren

• +1
Reactions: greylord and Jesus_ist_König
welcher scheiß vendor verkauft 500IU für 160 euro. das muss bac wasser mit einem sticker sein
:feelstastyman:Üblicher Preis für jede chinesische Grauware.

Es ist buchstäblich auch das beliebteste

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and szenn

ich bin zufrieden

• JFL
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and susisesi
:feelstastyman:Üblicher Preis für jede chinesische Grauware.

Es ist buchstäblich auch das beliebteste
üblicher preis? kenne keine source die das so billig verkauft und hgh ist def nicht das beliebteste

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
üblicher preis? kenne keine source die das so billig verkauft und hgh ist def nicht das beliebteste
Ich meinte dass ich bei der beliebtesten chinesischen Source kaufe

Zum Beispiel:
IMG 0801

oder
IMG 0803

oder
IMG 0804

• +1
Reactions: Datto29 and Jesus_ist_König
sagst du damit dass ich dir nicht vertrauen kann, aber trotzdem danke
Nein ich sage dir nur, dass du dir deine eigenen Quellen suchen sollst. Außerdem hätten wir keine Quelle mehr, wenn wir alle Quellen an alle weitergeben würden. Diese drei sind wahrscheinlich die bekanntesten. Die könntest du dir aber problemlos selbst suchen Ich habe meine Quellen letztendlich auch selbst gesucht, genau wie alle anderen hier

• +1
Reactions: Akuzy and Jesus_ist_König
Nein ich sage dir nur, dass du dir deine eigenen Quellen suchen sollst. Außerdem hätten wir keine Quelle mehr, wenn wir alle Quellen an alle weitergeben würden. Diese drei sind wahrscheinlich die bekanntesten. Die könntest du dir aber problemlos selbst suchen Ich habe meine Quellen letztendlich auch selbst gesucht, genau wie alle anderen hier
am ende des tages hast du auch nur ein kommentar gelesen, in dem die quelle stand

• +1

10 iu

nimm einfach omega 3 dosen oder magnesium und pack es rein und dann in den kühlschrank. sag dann einfach deinen eltern die sollen das nicht anrühren
Meine mom ist nicht dumm. Die macht ihren Glp 1 in den Kühlschrank und öffnet die Dose irgendwann bestimmt und erkennt alles

Keine Ahnung aber findest 100% eine Möglichkeit. Sonst irgendwo unter Bett, im Schrank hinter irgendwas oder so
Unterm Bett geht aber meine Eltern räumen manchmal das Zimmer auf etc. Sie würden es finden :feelswhy:

• +1
Reactions: Akuzy
Probleme:
1. Wie mache ich die Transaktion, ohne dass meine Eltern es sehen? Ich kann mir BTC auf Trade Republic kaufen aber im Moment ist die Auszahlung von BTC auf eine andere Wallet nicht möglich da es gesperrt ist. Ich muss noch 24 Stunden warten und hoffentlich entsperrt es sich dann, falls es sich nicht entsperrt, muss ich einen anderen Weg finden, um an BTC zu kommen.

Anderer Weg: localcoinswap, aber wie kaufe ich etwas für 400-500 €, ohne dass meine Eltern die Transaktion mitbekommen Sie sehen alles, was ich digital mache und nein ich kenne keine andere Person, die für mich eine Sache von 500 € kaufen würde und ich dann der die 500 € in bar gebe

Das ist schon mal das erste Problem. Wie mache ich es ohne dass sie die Transaktion sehen?

Zweitens wie liefere ich es nach Hause ohne dass sie das Paket öffnen? Wahrscheinlich werden sie es nicht öffnen aber mich fragen, was es ist. Sie werden nicht locker lassen, bis sie sehen, was da drin ist. Ich kann nicht einfach sagen, ich hab mir dies oder das gekauft, muss es ihnen zeigen, damit sie es sogar sehen.
Ich könnte lügen, aber lügen ist eine Sünde. Abgesehen davon hätte ich es Ihnen, wie gesagt, so oder so zeigen müssen.

Attachments

• an-iq-too-high-crow-v0-udq9pc9e4ilg1.jpg
    an-iq-too-high-crow-v0-udq9pc9e4ilg1.jpg
    60.8 KB · Views: 0
  • +1
Okay. Ich schaffe das mit dem verstecken aber wie mache ich die Transaktion ohne das meine Eltern es sehen können?

Okay. Ich schaffe das mit dem verstecken aber wie mache ich die Transaktion ohne das meine Eltern es sehen können?
die chinesen nehmen sogar paypal!!! kennst keine älteren freunde die paypal haben?? hab 3 chinesische peptide seller kontakteiert und zwei hatten paypal, Banküberweisung geht auch

• +1
jungs machen Peptide die HGH ausschütten nicht mehr Sinn fürs Wachstum??? hab da gar keinen plan von. Ich hätte gesagt ein jahr lang CJC oder Ipamorelin oder sowas, maybe aromatase hemmer und ab und zu sarms cycln und den HOMA Index wegen diabetis kontrollieren

• +1
hauptsache du misst deinen HOMA Index oft genug!!!! oder andere diabetis früherkennungs dinger

die chinesen nehmen sogar paypal!!! kennst keine älteren freunde die paypal haben?? hab 3 chinesische peptide seller kontakteiert und zwei hatten paypal, Banküberweisung geht auch
Ich habe nur meine Bank (da sehen meine Eltern alles) und mein Crypto Konto und da sehen sie auch, dass plötzlich 400€ weg sind

mood

Attachments

• giphy.gif
    giphy.gif
    2 MB · Views: 0
  • +1
Probleme:

Ich hatte genau das selbe Problem aber ohne die Konto Sache
1. Wie alt bist du
2. Hast du Freunde, deren Eltern es nicht juckt was ihre Kinder tun?

Das erste was mir einfällt ist, du hebst jeden Monat 100€ ab und sagst deinen Eltern, das du es lieber magst bar zu zahlen (denk dir irgendeinen Grund aus). Wenn du das Geld in bar hast kannst du es dem Freund (auf den 2. zutrifft) sagen er soll es einzahlen und in bitcoin umwandeln (geht zur Not auch über Telegramm wenn er zu dumm ist aber mit 10% Gebühr ungefähr). Nun bestellst du es zu ihm oder zu einem gekauften Packstationsfach (gibt es ein thread zu) und wartest bis es ankommt. Jetzt zum verstecken, ich denke du hast viel bestellt also lässt du es bei dem besagten Kollegen zu Hause und nimmst immer so viel mit, das es reicht bis ihr euch das nächste Mal treffen könnt. Die einzelnen vials sind sehr einfach zu verstecken, wie z.B. in deinem Schulrucksack (dort erwartet man es am wenigsten) in einem kleinen Fach welches sonst nie benutzt wird (den Eltern keinen Grund geben dort rein zu schauen)
Verstecke in alten Verpackungen von Controllern, Handy, Kopfhörern oder Ähnliches. So ist es fast unmöglich entdeckt zu werden. :feelshah:

Attachments

• IMG_0406.jpeg
    IMG_0406.jpeg
    188.8 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Ich hatte genau das selbe Problem aber ohne die Konto Sache
1. Wie alt bist du
17
2. Hast du Freunde, deren Eltern es nicht juckt was ihre Kinder tun?
habe keine
Das erste was mir einfällt ist, du hebst jeden Monat 100€ ab und sagst deinen Eltern, das du es lieber magst bar zu zahlen (denk dir irgendeinen Grund aus). Wenn du das Geld in bar hast kannst du es dem Freund (auf den 2. zutrifft) sagen er soll es einzahlen und in bitcoin umwandeln (geht zur Not auch über Telegramm wenn er zu dumm ist aber mit 10% Gebühr ungefähr). Nun bestellst du es zu ihm oder zu einem gekauften Packstationsfach (gibt es ein thread zu) und wartest bis es ankommt. Jetzt zum verstecken, ich denke du hast viel bestellt also lässt du es bei dem besagten Kollegen zu Hause und nimmst immer so viel mit, das es reicht bis ihr euch das nächste Mal treffen könnt. Die einzelnen vials sind sehr einfach zu verstecken, wie z.B. in deinem Schulrucksack (dort erwartet man es am wenigsten) in einem kleinen Fach welches sonst nie benutzt wird (den Eltern keinen Grund geben dort rein zu schauen)
Verstecke in alten Verpackungen von Controllern, Handy, Kopfhörern oder Ähnliches. So ist es fast unmöglich entdeckt zu werden. :feelshah:
ich habe keine Freunde bro. Also ich könnte es maybe hinkriegen, aber das Geld Problem geht einf nicht. Das Geld hindert mich. In 3 Monaten sind meine Fugen safe schon zu, also schon eh zu spät. Und auch wenn ich immer 100 € pro monat abhebe, die sehen das ja auch, die sehen alles :( also nicht so sehr aber wenn ich auf einmal nur 200€ habe, dann bin ich cooked

@truewarlord fällt dir was ein?

17

habe keine

ich habe keine Freunde bro. Also ich könnte es maybe hinkriegen, aber das Geld Problem geht einf nicht. Das Geld hindert mich. In 3 Monaten sind meine Fugen safe schon zu, also schon eh zu spät. Und auch wenn ich immer 100 € pro monat abhebe, die sehen das ja auch, die sehen alles :( also nicht so sehr aber wenn ich auf einmal nur 200€ habe, dann bin ich cooked

@truewarlord fällt dir was ein?
Kannst auch sagen du kaufst Grafikkarte für PC oder so in bar und dann holst du eif irgendeinen grafikkarten karton von dir oder einem bekannten

• +1
Kannst auch sagen du kaufst Grafikkarte für PC oder so in bar und dann holst du eif irgendeinen grafikkarten karton von dir oder einem bekannten
die Wissen wie meine alte Grafikkarte aussieht und wollen dann, dass ich sie verkaufe oder so

• +1
Reactions: lwtrshnk
wie kaufe ich etwas für 400-500 €, ohne dass meine Eltern die Transaktion mitbekommen Sie sehen alles, was ich digital mache
sag, dass du in Krypto investierst. Kauf dir dann BTC und damit bezahlst du Bestellung. Verstehe den Punkt mit der Lüge, aber kannst es ja so formulieren, dass es grundsätzlich keine Lüge ist. z.B. sagst du, dass du krypto "gekauft" hast falls sie fragen.
Zweitens wie liefere ich es nach Hause ohne dass sie das Paket öffnen?
Wenn dein Vendor mit DHL verschickt, kannst du es einfach an deine Adresse liefern lassen. Sobald es dann verschickt wurde, kannst du es noch zu einem Paketshop umleiten und es dann dort abholen. Notfalls kannst du auch den Liefertag verschieben, z.B. an einen Tag an dem du weißt, dass deine Eltern nicht zuhause sind.
Unterm Bett geht aber meine Eltern räumen manchmal das Zimmer auf etc. Sie würden es finden :feelswhy:
Räum dein Zimmer selber regelmäßig auf, sodass sie es nicht mehr als notwendig betrachten es selbst zutun.

• +1
Reactions: CadBaneee and Jesus_ist_König
sag, dass du in Krypto investierst. Kauf dir dann BTC und damit bezahlst du Bestellung. Verstehe den Punkt mit der Lüge, aber kannst es ja so formulieren, dass es grundsätzlich keine Lüge ist. z.B. sagst du, dass du krypto "gekauft" hast falls sie fragen.
Habe eh schon für 60€ gekauft aber guck mal, wenn das ganze Geld von meinem Konto weg ist, was mache ich dann?
Wenn dein Vendor mit DHL verschickt, kannst du es einfach an deine Adresse liefern lassen. Sobald es dann verschickt wurde, kannst du es noch zu einem Paketshop umleiten und es dann dort abholen. Notfalls kannst du auch den Liefertag verschieben, z.B. an einen Tag an dem du weißt, dass deine Eltern nicht zuhause sind.
Okay
Räum dein Zimmer selber regelmäßig auf, sodass sie es nicht mehr als notwendig betrachten es selbst zutun.
Okay

• +1
Reactions: Akuzy
@truewarlord es ist unfassbar bro. Ich habe heuet 60€ auf meine Tradingkonto überwiesen und meine Mutter hat mich sofort gefragt woher ich das Geld her habe. Digga es ist unmöglich 400€ zu überweisen, ohne dass sie es bemerkt. Es ist over.
Ich habe mit jmd telefoniert und sie hat mich gefragt wer das war.

ich fühle mich wie in Nord Korea :(

Kein hgh i guess

• +1
Reactions: truewarlord
@truewarlord es ist unfassbar bro. Ich habe heuet 60€ auf meine Tradingkonto überwiesen und meine Mutter hat mich sofort gefragt woher ich das Geld her habe. Digga es ist unmöglich 400€ zu überweisen, ohne dass sie es bemerkt. Es ist over.
Ich habe mit jmd telefoniert und sie hat mich gefragt wer das war.

ich fühle mich wie in Nord Korea :(

Kein hgh i guess
fokussier dich lieber auszuziehen von zuhause und baller einfach doppelte menge danach auf gut glück bruder

• +1
Reactions: xzylecrey and Jesus_ist_König
fokussier dich lieber auszuziehen von zuhause und baller einfach doppelte menge danach auf gut glück bruder
Bringt nix, wenn die Fugen schon zu sind was sie sein werden. Ist einf over

• So Sad
Reactions: TylerDurdenMaxxing
Hoher iq mindset. Habe schon x-ray gemacht digga und bin 17
ja bro war sowieso joke mit doppelte menge aber ganz ehrlich wenn du wie gesagt nurnoch so ca 3 monate hast, was hast du dir dann so viel an höhenwachstum erwartet? wäre sowieso nicht viel bis garnicht und für viele andere effekte hast du noch mehr als genug zeit

• +1
Reactions: xzylecrey and Jesus_ist_König
ja bro war sowieso joke mit doppelte menge aber ganz ehrlich wenn du wie gesagt nurnoch so ca 3 monate hast, was hast du dir dann so viel an höhenwachstum erwartet? wäre sowieso nicht viel bis garnicht und für viele andere effekte hast du noch mehr als genug zeit
Ja @truewarlord war fett am puschen deshalb wollte ich es machen

• +1
Reactions: truewarlord and TylerDurdenMaxxing
Ja @truewarlord war fett am puschen deshalb wollte ich es machen
frag deine Mutter einfach ob du es beschtellen darfst und sag das du sonst mit 20 LL machst

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, xzylecrey and Jesus_ist_König
frag deine Mutter einfach ob du es beschtellen darfst und sag das du sonst mit 20 LL machst
Sie weiß davon, sie hat schon nein gesagt
Ich werde ihr aber noch nix von LL sagen

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and truewarlord