Ich Will Nichts Mit Meinen Freunden Machen

Revent

Revent

Solstice
Ich will einfach zuhause sein und probieren mit tiktok geld zu verdienen

Ich habe nie mehr Spaß, wenn ich etwas mit Freunden mache, als wenn ich zuhause bin

• +1
Reactions: primalBP, bimatoprostal, Looshmaxxed and 1 other person

Ich habe nie mehr Spaß, wenn ich etwas mit Freunden mache, als wenn ich zuhause bin
Ich habe genau das Gegenteil gemacht vor 5 Jahren und es war die größte Zeitverschwendung jemals

Draußen sein mit 10 Idioten die sich ein rein saufen und kiffen ohne eine einzige foid dabei

Highlight war wenn jemand Pizza bestellt hat

Währenddessen business was ich hatte schleifen lassen und null drauf fokussiert

Melk TikTok solange es noch geht und nicht übersaturiert ist, wirst draußen nichts verpassen

• +1
  • Love it
Reactions: primalBP, ND.incel, Jesus_ist_König and 3 others
Ich habe genau das Gegenteil gemacht vor 5 Jahren und es war die größte Zeitverschwendung jemals

Draußen sein mit 10 Idioten die sich ein rein saufen und kiffen ohne eine einzige foid dabei

Melk TikTok solange es noch geht und nicht übersaturiert ist, wirst draußen nichts verpassen
Danke diggi

Ich werde safe Geld verdienen an erste Stelle setzten

Wie läuft jetzt business bei dir :unsure:

• +1
Reactions: primalBP, Looshmaxxed and goonterrr
Danke diggi

Ich werde safe Geld verdienen an erste Stelle setzten

Wie läuft jetzt business bei dir :unsure:
Sehr gut, hat mich allerdings Jahre gekostet, hätte ich alles locker 2-3 Jahre eher haben können

• +1
Reactions: primalBP, Looshmaxxed and Revent

jaja danken gesundheit or wtv

• Ugh..
Reactions: goonterrr
Online Geld machen sehr einfach
Verschwende nicht Zeit mit IRL pussy typen

• +1
  • Woah
Reactions: primalBP, goonterrr and Revent
Online Geld machen sehr einfach
Verschwende nicht Zeit mit IRL pussy typen
Hab schon 11k in 5 Monaten verdient mit reselling

Hoffe das tiktok auch gut funktionen wird 🙏

• Woah
  • +1
Reactions: primalBP, Niebvll and Looshmaxxed

Aber ein paar Freunde sollte man schon haben oder? Ich fühle mich besser, wenn ich mich nach Monaten mit jmd treffe

• +1
  • Hmm...
Reactions: primalBP, goonterrr and Revent
ich hatte nie richtige freunde. zu psychisch krank

• So Sad
Reactions: iblameasymto and Revent
Aber ein paar Freunde sollte man schon haben oder? Ich fühle mich besser, wenn ich mich nach Monaten mit jmd treffe
Schon aber du solltest nicht jeden Tag draußen mit den rumgoonen wenn eh nichts passiert.

Bzw. wenn du eh nichts anderes machst geh halt mit den gammeln

• +1
Reactions: primalBP, Revent, Jesus_ist_König and 1 other person
Fucckkkk

Hoffe das es besser wird bra
danke. probiere bald exposure therapie auf maois mit vorinostat

würde dir raten die balance zu finden. evtl. minimum 2-3x im monat an wochenenden raus mit kollegen. und halt normal schule, gym

• Love it
  • +1
Reactions: primalBP and Revent
danke. probiere bald exposure therapie auf maois mit vorinostat

würde dir raten die balance zu finden. evtl. minimum 2-3x im monat an wochenenden raus mit kollegen. und halt normal schule, gym
Danke Bruder

Viel glück mit der exposure therapie :what:

• Love it
Reactions: Looshmaxxed
Schon aber du solltest nicht jeden Tag draußen mit den rumgoonen wenn eh nichts passiert.

Bzw. wenn du eh nichts anderes machst geh halt mit den gammeln
Ich werde versuchen in meiner neuen Klasse Freunde zu machen und dann vielleicht gehe ich auf parties und lerne Leute kennen. Ich darf aber kein Alkohol trinken

• +1
Reactions: goonterrr and Revent
kommt drauf an. Habe keine Freunde mehr die ich wirklich leiden kann, bis auf meinen Cousin. Alle anderen sind entweder sub85iq oder Narzissten die selber blackpilled sind und mich da sie blessed sind einfach nur runter machen

• +1
  • So Sad
Reactions: Jesus_ist_König and Revent
Ich werde versuchen in meiner neuen Klasse Freunde zu machen und dann vielleicht gehe ich auf parties und lerne Leute kennen. Ich darf aber kein Alkohol trinken
Ja fange uni an in anderer statt. Insh bekomme ich trotzt meines aussehens Freunde mal gucken

• +1
Reactions: Revent and Jesus_ist_König

Hustle und dann kannst du chillen und spass haben

• Woah
Reactions: Revent
Sehr gut, hat mich allerdings Jahre gekostet, hätte ich alles locker 2-3 Jahre eher haben können
Welche dienstleistung machst du

• +1
Reactions: Revent

aber das doch geil wenigtens freunde gehabt mit denen man sowas machen konnte oder net
woher aber die ganzen Business Ideen ??? hab bisher selber nur 4k mit reselling gemacht

aber das doch geil wenigtens freunde gehabt mit denen man sowas machen konnte oder net
woher aber die ganzen Business Ideen ??? hab bisher selber nur 4k mit reselling gemacht
Am Anfang vielleicht cool aber nach der 20 Nacht wo du nur draußen im Park bist und alle nur besoffen und bekifft am Handy sind ist ziemlich gay

Habe immer gehofft es passiert noch was cooles, ist aber eigentlich nie passiert