Ich will timigohs dummes gesicht eintreten in gta

hyperballer

hyperballer

Banned
der ekelhafte fettsack timigioh auf youtube ist so ein wertloser bastard, ich hasse ihn mit meinem ganzem herz und alle in meinem umkreis haten den dummen nuttensohn

bis auf der eine dumme christ der sagt "jedes leben ist gleichvielwert" er ist aber eh autist also juckt meinung eh nicht

ich bewundere es wie er noch lebt, in seinen schuhen hätte ich mich selbst getötet jedesmal

icj hoffe wirklich das es bald news gibt wie er tot ist

traurig die bp und genetic determinism zu kennen und trotzdem solche low iq posts zu droppen

was kann er für sein aussehen?

bitte leave das forum

• +1
Reactions: dasein, Looksmarxer67 and greylord
er fucked mich auch ab aber er is einfach ne arme sau

seine personality kann man kritisieren aber warum auf seine zufällig entstandene unglückliche gentik?

außerdem hängt personality auch wieder sehr stark mit dem aussehen zusammen, weshalb hässliche Leute natürlich deutlich öfter insecure sind etc

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and greylord
traurig die bp und genetic determinism zu kennen und trotzdem solche low iq posts zu droppen

was kann er für sein aussehen?

bitte leave das forum
sein aussehen zu zeigen isz schlimm genug wenn man so aussieht wie er, das kann er dafür, das er sicj überhaupt traut sich zu zeigen ist krank.

was für low iq es ist halt so, natur ist brutal, ein raubtier mit seinem aussehen würde vergewaltigt werden vom nächsten, er ist nutzlos wäre er nicjt menschlich, und als mensch schadet er nur mit seiner facecam und stimme

er fucked mich auch ab aber er is einfach ne arme sau

seine personality kann man kritisieren aber warum auf seine zufällig entstandene unglückliche gentik?

außerdem hängt personality auch wieder sehr stark mit dem aussehen zusammen, weshalb hässliche Leute natürlich deutlich öfter

icj geh auf seine genetik weil es mich abfuckt mitzubekommen das es ihn mit dieser genetik gibt, ich kann auch anders damit umgehen aber ich will jetzt ungern irgendwo sein wo ich nicht sein will, deswegen hass icj lieber auf org, ist wie diese unnötig aggresiven immigranten, ich hasse diese dummen wichser ich würde alle lieber selber erhängen, kann ich aber nicht weil es laut gesetz nicht erlaubt ist

ich spuck auf das gesetz ich pisse und scheiße drauf, aber nicht auf mich

Last edited:
icj geh auf seine genetik weil es mich abfuckt mitzubekommen das es ihn mit dieser genetik gibt, ich kann auch anders damit umgehen aber ich will jetzt ungern irgendwo sein wo ich nicht sein will, deswegen hass icj lieber auf org, ist wie diese unnötig aggresiven immigranten, ich hasse diese dummen wichser ich würde alle lieber selber erhängen, kann ich aber nicht weil es laut gesetz nicht erlaubt ist

ich spick auf das gesetz ich pisse und scheiße drauf, aber nicht auf mich
dein hass bringt dich nicht weiter

• +1
Reactions: hyperballer and Frenulum
Vollkommen diggi, ich liebe Hass ich bin so ein Hasser. Ich hasse es wenn Leute sagen das ich aufhören soll zu Hassen. Hass ist so ein geiles Gefühl.
Du Hurensohn töte dich

• So Sad
  • JFL
Reactions: hyperballer and Frenulum

ich spick auf das gesetz ich pisse und scheiße drauf, aber nicht auf mich
so sinister

• JFL
Reactions: Looksmarxer67
dein hass bringt dich nicht weiter
ich will hassen, hasen macht mich geil, hassen ist natürlich, wieso bringt hassen mich nicjt weiter? nicht zu hassen hat mich aucj nicht weitergebracht, lieber hasse ich authentisch anstatt auf moralisch korrekt zutun

ich will hassen, hasen macht mich geil, hassen ist natürlich, wieso bringt hassen mich nicjt weiter? nicht zu hassen hat mich aucj nicht weitergebracht, lieber hasse ich authentisch anstatt auf moralisch korrekt zutun
1782658516515

• +1
  • JFL
Reactions: yurr burr and Frenulum
Screenshot 20260628 115846 YouTube

• Ugh..
Reactions: hyperballer