Ihr hurensöhne

S

standardcel

Luminary
Ich ficke eure Mütter ihr schlampensöhne

• JFL
Reactions: chudltn, Restitutor Orbis and Сигма Бой
Ok chef

• JFL
  • +1
  • Hmm...
Reactions: ltn gooner, Restitutor Orbis, geeka and 1 other person
Ich hasse euch alle ich werde all eure weiber Klauen und ihr werdet incel bleiben muahhahaha

• JFL
Reactions: Restitutor Orbis, geeka and Сигма Бой
  • +1
  • JFL
Reactions: Restitutor Orbis, John Fallout, Thorin1701 and 2 others
Ich ficke eure Mütter ihr schlampensöhne
Image 2

• +1
  • JFL
Reactions: heinz_guderian, Feuerwehr, Restitutor Orbis and 6 others
Fick mal deine du hurensohn
Du wixxer du schlampensohn du nuttensohn du hurensohn ich werde deine oneitis ficken und dich abstechen mit meinem geschärften messer

Last edited:
  • Woah
Reactions: Сигма Бой
The tiger from the tiger yelling at pondering monkey meme v0 acaf0i1pxtff1

• Woah
ist deine mutter gestorben du pic
Du abgefickter nuttensohn ich werde deine Mutter totschlagen weil sie so eine hässlichen hurensohn in die Welt gesetzt hat

• Woah
  • JFL
Reactions: fantamaxxer and Сигма Бой
Du abgefickter nuttensohn ich werde deine Mutter totschlagen weil sie so eine hässlichen hurensohn in die Welt gesetzt hat
die seite ist zu lustig

• JFL
wo wohnst du du hurensohn

• Hmm...
  • +1
Reactions: Сигма Бой and John Fallout
  • +1
Reactions: austrianpsycho and Сигма Бой
komm frakfurt yalla ich ficke dich

Last edited:
Over für euch kanacken

• +1
Reactions: Selbstmord, Jeremy Meeks, casenjoyerr and 1 other person
komm samstag 21 uhr bahnhof yallah meine amigos und ich ficken dich
bist du kein Mann dass du alleine kommst du schlampensohn? Ich werde dich mit mein geschärftem Messer aufschlitzen du hurensohn

• WTF
Reactions: renos
billstedter hauptstraße hade du nutten
Ich bin morgen da um 16 Uhr wehe du kommst nicht du schlampensohn werde dich ermorden mit mein butterfly du hurensohn

• +1
Reactions: austrianpsycho
Ich bin morgen da um 16 Uhr wehe du kommst nicht du schlampensohn werde dich ermorden mit mein butterfly du hurensohn
was für 16 uhr du fotze sei mal nachts da

was für 16 uhr du fotze sei mal nachts da
Was für nachts da sehe ich doch nicht wenn ich dich absteche und ermorde du bastard. Hier ist mein Messer das wird da letzte sein was du siehst. Ein Stich in dein Hals und ein Stich in dein gesicht. Ich hab’s extra geschärft das wird durch deine Lunge und Herz wie durch Butter gehen

FCB15690 BA4E 4981 A1EF 0951FE48BB6A

• +1
Was für nachts da sehe ich doch nicht wenn ich dich absteche und ermorde du bastard. Hier ist mein Messer das wird da letzte sein was du siehst. Ein Stich in dein Hals und ein Stich in dein gesicht. Ich hab’s extra geschärft das wird durch deine Lunge und Herz wie durch Butter gehen

View attachment 4369856
in hamburg kommst du nicht weit mit einem messer wenn du geblicked wirst du hurensohn

in hamburg kommst du nicht weit mit einem messer wenn du geblicked wirst du hurensohn
Keine Sorge du hässlicher Hund ich laufe nicht mit offenem Messer. Sei ein Mann und sei um 16uhr da stirb mit Ehre wenigstens

• +1
dumm arsch ich erschiesse dich
Mit was du nuttensohn als ob du eine waffe hast du Opfer. Kannst alles mitbringen was du hast überall in der Zeitung wird man sehen drecks Türke abgestochen. Sei 16 Uhr da du schlampensohn. Ich muss wegen dir hurensohn 400km fahren

Mit was du nuttensohn als ob du eine waffe hast du Opfer. Kannst alles mitbringen was du hast überall in der Zeitung wird man sehen drecks Türke abgestochen. Sei 16 Uhr da du schlampensohn. Ich muss wegen dir hurensohn 400km fahren
ich schwöre dir du wirst nicht lebendig rauskommen wenn du ernsthaft meinst zu kommen

ich schwöre dir du wirst nicht lebendig rauskommen wenn du ernsthaft meinst zu kommen
Ich komme ich wollte eh jemanden ermorden bist das perfekte Opfer

• +1
Das ist so peak

• +1
Reactions: thecaste, casenjoyerr, austrianpsycho and 2 others
du bist nicht dexter morgan du faggot
Ich bin dein Vater. Bevor ich dich absteche werde ich dich vergewaltigen. Dann kriegst du paar Stiche in dein Hals und Brust und wirst zur Hölle fahren

Ich bin dein Vater. Bevor ich dich absteche werde ich dich vergewaltigen. Dann kriegst du paar Stiche in dein Hals und Brust und wirst zur Hölle fahren
ich erschiesse dich du hurensohn ganz einfach

ich erschiesse dich du hurensohn ganz einfach
Mit deiner Wasserpistole?🤣
Wallah du wirst sterben wenn wir uns treffen du pisser