S
standardcel
Luminary
Ich ficke eure Mütter ihr schlampensöhne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach das Chef, wünsche dir viel spaßIch hasse euch alle ich werde all eure weiber Klauen und ihr werdet incel bleiben muahhahaha
Ich ficke eure Mütter ihr schlampensöhne
was ist passiert?Ich ficke eure Mütter ihr schlampensöhne
Fick mal deine du hurensohnIch ficke eure Mütter ihr schlampensöhne
Du wixxer du schlampensohn du nuttensohn du hurensohn ich werde deine oneitis ficken und dich abstechen mit meinem geschärften messerFick mal deine du hurensohn
ich dich auch schatzihi ich liebe dich
CornballIch ficke eure Mütter ihr schlampensöhne
ist deine mutter gestorben du picIch ficke eure Mütter ihr schlampensöhne
Du abgefickter nuttensohn ich werde deine Mutter totschlagen weil sie so eine hässlichen hurensohn in die Welt gesetzt hatist deine mutter gestorben du pic
die seite ist zu lustigDu abgefickter nuttensohn ich werde deine Mutter totschlagen weil sie so eine hässlichen hurensohn in die Welt gesetzt hat
Wahrer ThorfinnMach das Chef, wünsche dir viel spaß
wo wohnst du du hurensohnDu abgefickter nuttensohn ich werde deine Mutter totschlagen weil sie so eine hässlichen hurensohn in die Welt gesetzt hat
In deine Mutter du hurensohnwo wohnst du du hurensohn
lern deutsch du hurensohnIn deine Mutter du hurensohn
Ich ficke dein deutsch du schlampensohnlern deutsch du hurensohn
lass treffen du nuttenIch ficke dein deutsch du schlampensohn
Schick Standort werde dich mit meinem extra geschärftem Messer abschlachtenlass treffen du nutten
komm billstedt du hurensohn sofrortSchick Standort werde dich mit meinem extra geschärftem Messer abschlachten
digga waaaaaass??Ich bitte euch fickt meine Mutter ihr schlampensöhne und mich auch noch
Ja ich komme wo genau du bastard. Ich ficke direkt auch deine Mutterkomm billstedt du hurensohn sofrort
Wo in Frankfurt du bastardkomm frakfurt yalla ich ficke dich
komm samstag 21 uhr bahnhof yallah meine amigos und ich ficken dichWo in Frankfurt du bastard
billstedter hauptstraße hade du nuttenJa ich komme wo genau du bastard. Ich ficke direkt auch deine Mutter
bist du kein Mann dass du alleine kommst du schlampensohn? Ich werde dich mit mein geschärftem Messer aufschlitzen du hurensohnkomm samstag 21 uhr bahnhof yallah meine amigos und ich ficken dich
Ich bin morgen da um 16 Uhr wehe du kommst nicht du schlampensohn werde dich ermorden mit mein butterfly du hurensohnbillstedter hauptstraße hade du nutten
was für 16 uhr du fotze sei mal nachts daIch bin morgen da um 16 Uhr wehe du kommst nicht du schlampensohn werde dich ermorden mit mein butterfly du hurensohn
Was für nachts da sehe ich doch nicht wenn ich dich absteche und ermorde du bastard. Hier ist mein Messer das wird da letzte sein was du siehst. Ein Stich in dein Hals und ein Stich in dein gesicht. Ich hab’s extra geschärft das wird durch deine Lunge und Herz wie durch Butter gehenwas für 16 uhr du fotze sei mal nachts da
in hamburg kommst du nicht weit mit einem messer wenn du geblicked wirst du hurensohnWas für nachts da sehe ich doch nicht wenn ich dich absteche und ermorde du bastard. Hier ist mein Messer das wird da letzte sein was du siehst. Ein Stich in dein Hals und ein Stich in dein gesicht. Ich hab’s extra geschärft das wird durch deine Lunge und Herz wie durch Butter gehen
View attachment 4369856
Keine Sorge du hässlicher Hund ich laufe nicht mit offenem Messer. Sei ein Mann und sei um 16uhr da stirb mit Ehre wenigstensin hamburg kommst du nicht weit mit einem messer wenn du geblicked wirst du hurensohn
dumm arsch ich erschiesse dichKeine Sorge du hässlicher Hund ich laufe nicht mit offenem Messer. Sei ein Mann und sei um 16uhr da stirb mit Ehre wenigstens
Mit was du nuttensohn als ob du eine waffe hast du Opfer. Kannst alles mitbringen was du hast überall in der Zeitung wird man sehen drecks Türke abgestochen. Sei 16 Uhr da du schlampensohn. Ich muss wegen dir hurensohn 400km fahrendumm arsch ich erschiesse dich
ich schwöre dir du wirst nicht lebendig rauskommen wenn du ernsthaft meinst zu kommenMit was du nuttensohn als ob du eine waffe hast du Opfer. Kannst alles mitbringen was du hast überall in der Zeitung wird man sehen drecks Türke abgestochen. Sei 16 Uhr da du schlampensohn. Ich muss wegen dir hurensohn 400km fahren
roblox ass niggaich schwöre dir du wirst nicht lebendig rauskommen wenn du ernsthaft meinst zu kommen
Ich komme ich wollte eh jemanden ermorden bist das perfekte Opferich schwöre dir du wirst nicht lebendig rauskommen wenn du ernsthaft meinst zu kommen
problem du hurensohnroblox ass nigga
du bist nicht dexter morgan du faggotIch komme ich wollte eh jemanden ermorden bist das perfekte Opfer
Ich bin dein Vater. Bevor ich dich absteche werde ich dich vergewaltigen. Dann kriegst du paar Stiche in dein Hals und Brust und wirst zur Hölle fahrendu bist nicht dexter morgan du faggot
ich erschiesse dich du hurensohn ganz einfachIch bin dein Vater. Bevor ich dich absteche werde ich dich vergewaltigen. Dann kriegst du paar Stiche in dein Hals und Brust und wirst zur Hölle fahren
Mit deiner Wasserpistole?ich erschiesse dich du hurensohn ganz einfach

gib instaMit deiner Wasserpistole?
Wallah du wirst sterben wenn wir uns treffen du pisser
Denkst du ich doxx mich selbst? Schreib mir hier privat wenn du was sagen willstgib insta
lutscher hä wo warst du 16 uhr btw du fotzeDenkst du ich doxx mich selbst? Schreib mir hier privat wenn du was sagen willst
Du hast nicht mehr geantwortet hast schiss gehabt du dummes Roblox Kindlutscher hä wo warst du 16 uhr btw du fotze