givemeheight
Gold
einfach nicht heiratne du dummer kanacke was is daran so schwer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
***Übersetzung*** "Ich will mich von einer hoe verarschen lassen die niedrigen body count larpt"Also ich hätte lieber eine Jungfräuliche arische frau anstatt eine tot gefickte hure. Vielleicht seid ihr aber so subhuman das ihr euch keine „ hohen“ Ansprüche erlauben dürft![]()
Das kommt eher auf die Situation an, klar wenn du es schaffst JBF (just be first, für alle greycels) nh 14-17 Jährige Jungfrau zu klären dann heißt das natürlich nicht automatisch dass Sie dich niemals betrügen wird oder eure Beziehung ewig halten wird und sie nicht hypergam ist, aber wenn du eine kennenlernst die von sich aussagt Sie wartet bis zur Ehe oder wie auch immer, dann ist die Wahrscheinlichkeit nun mal höher das eure Beziehung / Ehe länger hält und sie nicht bei Gelegenheit auf nen besseren Schwanz springt (es gibt ja empirisch Studien die zeigen dass Bodycount mit Infidelity und Scheidungswahrscheinlichkeit korreliert), dementsprechend würde ich mich langfristig nur auf jemanden einlassen der keinen oder sehr geringen Bodycount hat, weil dass das Risiko mindert dass ich umsonst Geld und Zeit in eine Person investiere die mich am Ende betrügt oder verlässt. Daher ist mir der Bodycount wichig, außerdem ist nunmal mega unattraktiv eine Freundin zu haben die schon jeder mal hatte bzw einfach zu haben ist/war.Warum bockt es euch so krass ob eure zukünftige ehefrau (JFL wer heiratet in 2026?) jungfrau ist oder nicht? Ob ne frau ne hure ist hängt nicht davon ab wie viele typen sie schon hatte, wenns jetzt nicht grad sündhaft viele waren, sondern muss für jeden einzelfall beurteilt werden.
Ihr chuds habt wohl noch nie mitgekriegt wie irgend so einem JBF penner gnadenlos im urlaub oder club oder random einfach so die freundin abgezogen wurde. Gleichzeitig gibt es auch foids mit 5er body count oder so die einfach nie einen guten typen zum heiraten gefunden haben oder verarscht wurden, aber einem treu bleiben und güte mütter wären.
Klar aber body count ist ne sehr unverlässliche methode den "hurengrad" von einer foid abzuschätzen. Die können dir ja alles erzählen was sie wollen. Eine 20 bc hure kann dir sagen sie hat nur mit 3 typen was gehabt. Das muss man anderweitig feststellenDas kommt eher auf die Situation an, klar wenn du es schaffst JBF (just be first, für alle greycels) nh 14-17 Jährige Jungfrau zu klären dann heißt das natürlich nicht automatisch dass Sie dich niemals betrügen wird oder eure Beziehung ewig halten wird und sie nicht hypergam ist, aber wenn du eine kennenlernst die von sich aussagt Sie wartet bis zur Ehe oder wie auch immer, dann ist die Wahrscheinlichkeit nun mal höher das eure Beziehung / Ehe länger hält und sie nicht bei Gelegenheit auf nen besseren Schwanz springt (es gibt ja empirisch Studien die zeigen dass Bodycount mit Infidelity und Scheidungswahrscheinlichkeit korreliert), dementsprechend würde ich mich langfristig nur auf jemanden einlassen der keinen oder sehr geringen Bodycount hat, weil dass das Risiko mindert dass ich umsonst Geld und Zeit in eine Person investiere die mich am Ende betrügt oder verlässt. Daher ist mir der Bodycount wichig, außerdem ist nunmal mega unattraktiv eine Freundin zu haben die schon jeder mal hatte bzw einfach zu haben ist/war.
Du hast natürlich Recht, so richtig kannst du das nie wissen (außer ihr habt einen gemeinsamen Freundeskreis von jung auf und/oder gutes Verhältnis zu ihren engen Freundinnen, was natürlich selten ist).Klar aber body count ist ne sehr unverlässliche methode den "hurengrad" von einer foid abzuschätzen. Die können dir ja alles erzählen was sie wollen. Eine 20 bc hure kann dir sagen sie hat nur mit 3 typen was gehabt. Das muss man anderweitig feststellen
noch nie von einem jungfernhäutchen gehört?***Übersetzung*** "Ich will mich von einer hoe verarschen lassen die niedrigen body count larpt"