im crashin out if i can‘t get her..

iwanttohavesex

iwanttohavesex

Silver
i want her so badly..

• +1
Reactions: trench, Neucher and superpsycho
  • +1
Reactions: niqfan625, truechadpreet, nik.077 and 6 others
  • JFL
  • +1
Reactions: greycel069, truechadpreet, 3Schachteln-den-tag and 1 other person
diggah ich hatte seit der 8ten Klasse keinen Crush mehr. Bin jetzt 20, hab manchmal das gefühl das ich Lieben verlernt hab. Finde paar Weiber halt geil und so aber null bock auf Gefühle wenn ich schon dran denke

• +1
Reactions: armemann and Palang
Du heulst auf nem incel forum rum das du deinen crush nicht bekommst:lul:
Sie schreibt mir seit 4 tagen nicht mehr.. ich glaube ich bin ein meme für sie, die respektiert mich nicht.

diggah ich hatte seit der 8ten Klasse keinen Crush mehr. Bin jetzt 20, hab manchmal das gefühl das ich Lieben verlernt hab. Finde paar Weiber halt geil und so aber null bock auf Gefühle wenn ich schon dran denke
Welchen Split machst du:feelshah: Upper lower surpremacy

Sie schreibt mir seit 4 tagen nicht mehr.. ich glaube ich bin ein meme für sie, die respektiert mich nicht.
Niga scheiß auf sie und verbessere dich. Danach hasst du alle Frauen und benutzt sie nur für ihre Körper:chad:

i want her so badly..
if you want a girl so bad, she's most likely out of your league, and she wont like you back.

talking from experience

its over buddy boyo

give it up

du hast einen kleinen schwanz bruder

• JFL
Reactions: maximum cope31
lass dir eier wachsen du nuttensohn und geh auf ältere

was redest du nutten digga was für ältere 18-22 sind die besten. Ich hasse roasties
deine hurige hurenmutter schämt sich für ihren hebephilen schlampensohn gerade in grund und boden, ich steche dir in den uterus du hundsfrecher hundesohn, such dir hilfe

Lg Herobrine

• JFL
  • +1
Reactions: maximum cope31 and GymcellingForLife
deine hurige hurenmutter schämt sich für ihren hebephilen schlampensohn gerade in grund und boden, ich steche dir in den uterus du hundsfrecher hundesohn, such dir hilfe

Lg Herobrine
Du nittensohn mit
hebephil hat das nix zutun, die sind aus der pubertät. Du dummer dummer nuttensohn. Ich hoffe du stirbst. 18-22 jährige sieht viel geiler. Ich kann nix dafür dass du auf omas stehst du nuttensohn. Bring dich um.

Lg Herobrine
Du hurensohn was für hilfe suchen leck eier du hund. als ob man das mit pedos vergleichen kann du dummer dummer ungebildeter kanacke, bring dich um

Du nittensohn mit
hebephil hat das nix zutun, die sind aus der pubertät. Du dummer dummer nuttensohn. Ich hoffe du stirbst. 18-22 jährige sieht viel geiler. Ich kann nix dafür dass du auf omas stehst du nuttensohn. Bring dich um.
hahahah ich werd so tief in deine mutter eindringen hahahahah das wird so lustig hehehe

Lg Herobrine

Du hurensohn was für hilfe suchen leck eier du hund. als ob man das mit pedos vergleichen kann du dummer dummer ungebildeter kanacke, bring dich um
mein penis wird so hart wenn ich deine schlampenmutter sehe hahahahah AHJAHHAHA