4ever
A pigeon is speaking. Listen and Learn!
Wann looksmax Deutschland meetup
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich gesurgerymaxt bin + komme nicht aus deWann looksmax Deutschland meetup
High inhib, komm so wie du bist. Bin nicht Stacy die du beeindrucken musstwenn ich gesurgerymaxt bin + komme nicht aus de
Scheiß auf Stacy.High inhib, komm so wie du bist. Bin nicht Stacy die du beeindrucken musst
Was machst du zum looksmaxenScheiß auf Stacy.
Looksmaxxing ist meine Berufung.
Mein einziges Lebensziel
Freiheit und Frieden oder Verzweiflung und Gefangenschaft.
Nur wenn ich den Frieden erreicht habe komme ich zu meetups
LL Anfang 2026Was machst du zum looksmaxen
Crazy, wie alt?LL Anfang 2026
Genioplastik mit entweder Lefort 1 high cut oder nur einem Paransal implantat
Zahnspange
Rhinoplastik offen mit comunella verlängerung und Knorpeltransplantat
Lipp lift
Commisuroplasty
Wenn giant sagt maybe auch infraorbital implants? und fat grafts
21.Crazy, wie alt?
Zahlen Eltern oder hast das Geld?21.
Hoffe das ich das meiste im Face nach der LL 2026 machen kann. Möchte für Sommer 2027 fertig sein.
GearbeitetZahlen Eltern oder hast das Geld?
Mache hauptsächlich softmaxing
Kostet LL nicht 100k?Gearbeitet
Softmaxxing ist cope. Wie alt bist du?
LL kostet 50k und ist schon bezahlt.Kostet LL nicht 100k?
24.
Als OPs kann ich mir Hairline lowering, gyno (nur eine Frage der Zeit bis ich's mache), Botox um eine assymetsiche Augenbraue zu senken und vllt Augen lasern vorstellen.
Als was arbeitest du? Und wie groß bist du bzw wie groß nach LL?LL kostet 50k und ist schon bezahlt.
Für 100k bekommst du schon fast 3 LLs. Keine Ahnung wieso die Leute immer glauben das LL 200k kostet.
Klar es ist teurer wie ne bimax aber jetzt auch net so viel mehr. Mache es in DE weil ich kein Retard bin der 3 Monate in nem Fremden land lebt mit Krücken wenn er auch daheim chillen kann.
Restlichen OPs im Gesicht sollten zwischen 30-50k kosten.
Aktuell habe ich schon 45k also sollte ich das gut hinbekommen, LL is schon bezahlt.
ist hairline lowering eif haar transplatation? komme aus shw btwKostet LL nicht 100k?
24.
Als OPs kann ich mir Hairline lowering, gyno (nur eine Frage der Zeit bis ich's mache), Botox um eine assymetsiche Augenbraue zu senken und vllt Augen lasern vorstellen.
Bin glaub erstmal ganz zufrieden mit softmaxing.
Kann Haar Transplantation sein oder ein Stück Haut rausschneiden. Ich würde aber wenn überhaupt eine normale Haartransplantation wählen.ist hairline lowering eif haar transplatation? komme aus shw btw
alr bin 17 und meine hairline geht schon langsam zurück (ist noch nicht so schlimm) versuche erstmal bald minoxidil oder finasteride hoffe das wirkt bei mirKann Haar Transplantation sein oder ein Stück Haut rausschneiden. Ich würde aber wenn überhaupt eine normale Haartransplantation wählen.
Welche Surgerys willst du machen also genau fürs Gesicht bin auch am überlegen irgendwas mit zygo,jaw und eye area fixenwenn ich gesurgerymaxt bin + komme nicht aus de
steht eh hierLL Anfang 2026
Genioplastik mit entweder Lefort 1 high cut oder nur einem Paransal implantat
Zahnspange
Rhinoplastik offen mit comunella verlängerung und Knorpeltransplantat
Lipp lift
Commisuroplasty
Wenn giant sagt maybe auch infraorbital implants? und fat grafts
Du Neger hast uns immer noch nicht gesagt bei wem du’s machst, wie groß du bist und wie viel du verlängern willstLL kostet 50k und ist schon bezahlt.
Für 100k bekommst du schon fast 3 LLs. Keine Ahnung wieso die Leute immer glauben das LL 200k kostet.
Klar es ist teurer wie ne bimax aber jetzt auch net so viel mehr. Mache es in DE weil ich kein Retard bin der 3 Monate in nem Fremden land lebt mit Krücken wenn er auch daheim chillen kann.
Restlichen OPs im Gesicht sollten zwischen 30-50k kosten.
Aktuell habe ich schon 45k also sollte ich das gut hinbekommen, LL is schon bezahlt.
Habe meinen chirugen auf dem forum bis jetzt nicht erwähnt und werde es maybe nach der LL machen oder auch nicht. Wenn da gut ist werde ich nochmal bei ihm machen und dann kein bock das der die Preise anhebt weil alle looksmaxer zu ihm gehenDu Neger hast uns immer noch nicht gesagt bei wem du’s machst, wie groß du bist und wie viel du verlängern willst
mecklenburg vorpommernWann looksmax Deutschland meetup
Thought you were from EE / HungaryDresden
I movedThought you were from EE / Hungary
Ik a couple of pslers from thereI moved
Bin readyRlp. Wann meet up?![]()
Bayern.Wann looksmax Deutschland meetup
wir wissen dass du vom ard bist nice try juiceWann looksmax Deutschland meetup
ngas posten diese vid in den thread aber könn ned ma das kleine 1x1Baden-Württemberg
1: Das Video ist meine Signaturengas posten diese vid in den thread aber könn ned ma das kleine 1x1
Montag 17 uhr kölner dom ifykykWann looksmax Deutschland meetup