In welchen Top 5 Länder kann man eurer Meinung nach am besten Leben

S

soontobechadlite

Gold
Joined
Nov 9, 2023
Posts
752
Reputation
321
Also wo man nicht weniger Rechte hat als ein Flüchtling und sich das Land um seine Bürger kümmert

-Ein System was man wirklich demokratisch nennen kann

-Hohes Gehalt und Höhe Lebensqualität

Ich denke meine Liste wäre:

Schweiz🇨🇭
Norwegen🇳🇴
Vereinigte Arabische Emirate🇦🇪
Qatar🇶🇦
Singapur🇸🇬

Bonus: Saudi Arabien🇸🇦
 
Weder VAE noch Qatar sind auch nur ansatzweise demokratisch trotzdem moggen die weil dank Islam dort noch nicht vollends degeneriert ist.
Iran könnte in Zukunft auch interessant werden wenn es denen gelingt sich von den Armut verursachenden Sanktionen unabhängig zu machen
 
  • +1
Reactions: med
Weder VAE noch Qatar sind auch nur ansatzweise demokratisch trotzdem moggen die weil dank Islam dort noch nicht vollends degeneriert ist.
Iran könnte in Zukunft auch interessant werden wenn es denen gelingt sich von den Armut verursachenden Sanktionen unabhängig zu machen
Kein Land auf der Liste ist demokratisch maximal die Schweiz

Sind alles Schein Demokratien

Aber ich stimme dir zu der Islam hilft da schon

Ja Iran hat Potenzial
 
Mal gucken vielleicht hat auch Russland Potenzial. Die haben LGBT verboten was ich schon Mal sehr gut finde (Norwegen ja wohl kürzlich auch).
Aber ich denke mit einem Verbot ist es nicht getan. Man muss auch diesen ganzen Genderwar bullshit endlich einstampfen.
In letzter Zeit beobachtet man ja immer mehr junge ftm die dann nach kurzer Zeit wieder detransen.
Denke das kommt durch dieses dauernde gebrainwashe von jungen Frauen auf social Media usw. Dann denken die halt dass es Männer eh überall besser haben Blabla fressen Testo und lassen sich die Brüste abschneiden.
Wenig später merken die dann dass es als manlet incel doch nicht so geil ist und wollen wieder detransen aber dann halt schon ohne brüste mit Stimmbruch Bartwuchs und unfruchtbar. Das fuckt die Genderratio noch mehr ab.
Ist off topic aber ja lgbt verbieten und Länder die es verbieten haben Pluspunkt.
 
Schaut euch diese Scheiße an kaum YouTube aufgemacht schon geht die Genderwar scheiße wieder los.
Wenigstens etwas lifefuel in den Kommentaren man merkt schon dass in letzter Zeit immer weniger Leute Bock auf diese Kacke haben.

Screenshot 20240218 1115062
Screenshot 20240218 1115192

Das war mein Wort zum Sonntag
 
Mal gucken vielleicht hat auch Russland Potenzial. Die haben LGBT verboten was ich schon Mal sehr gut finde (Norwegen ja wohl kürzlich auch).
Aber ich denke mit einem Verbot ist es nicht getan. Man muss auch diesen ganzen Genderwar bullshit endlich einstampfen.
In letzter Zeit beobachtet man ja immer mehr junge ftm die dann nach kurzer Zeit wieder detransen.
Denke das kommt durch dieses dauernde gebrainwashe von jungen Frauen auf social Media usw. Dann denken die halt dass es Männer eh überall besser haben Blabla fressen Testo und lassen sich die Brüste abschneiden.
Wenig später merken die dann dass es als manlet incel doch nicht so geil ist und wollen wieder detransen aber dann halt schon ohne brüste mit Stimmbruch Bartwuchs und unfruchtbar. Das fuckt die Genderratio noch mehr ab.
Ist off topic aber ja lgbt verbieten und Länder die es verbieten haben Pluspunkt.
Russland und Iran haben auch Potenzial ich sehe die Bürger auf kürzere Zeit nur nicht ultra reich werden

Ohne Geld kannst du den Gender war nicht einstopfen

Leider wurden die meisten frauen dumm und naiv geschaffen weshalb sie die perfekten manipulatiinsipfet sind aber ist mir egal

Frauen hat man nie wirklich für solche Themen gebraucht das war eh immer männerarbeit
 
Mal gucken vielleicht hat auch Russland Potenzial. Die haben LGBT verboten was ich schon Mal sehr gut finde (Norwegen ja wohl kürzlich auch).
Aber ich denke mit einem Verbot ist es nicht getan. Man muss auch diesen ganzen Genderwar bullshit endlich einstampfen.
In letzter Zeit beobachtet man ja immer mehr junge ftm die dann nach kurzer Zeit wieder detransen.
Denke das kommt durch dieses dauernde gebrainwashe von jungen Frauen auf social Media usw. Dann denken die halt dass es Männer eh überall besser haben Blabla fressen Testo und lassen sich die Brüste abschneiden.
Wenig später merken die dann dass es als manlet incel doch nicht so geil ist und wollen wieder detransen aber dann halt schon ohne brüste mit Stimmbruch Bartwuchs und unfruchtbar. Das fuckt die Genderratio noch mehr ab.
Ist off topic aber ja lgbt verbieten und Länder die es verbieten haben Pluspunkt.
Ja armes Deutschland
 
Schaut euch diese Scheiße an kaum YouTube aufgemacht schon geht die Genderwar scheiße wieder los.
Wenigstens etwas lifefuel in den Kommentaren man merkt schon dass in letzter Zeit immer weniger Leute Bock auf diese Kacke haben.

View attachment 2752251View attachment 2752252
Das war mein Wort zum Sonntag
Oder sogar besser ist weit hergeholt

Ich wünschte echt so viele Frauen wären nicht so kack dumm meine Fresse

Es sind aber nie die stacies die sowas pushen nur die dummen untermenach Frauen die sich noch unbeliebter machen
 
Deutschland
Ostdeutschland
Dänemark
Österreich
Luxemburg

Ich liebe Deutschland, daher will ich hierbleiben und für das Land kämpfen. Falls ich auswandere, dann in ein Nachbarland mit ähnlicher germanischer Kultur - Dänemark soll sehr kompetent sein in Sachen Flüchtlingspolitik.
 

Users who are viewing this thread

Back
Top