In welcher Deutschen Grenzstadt an der Deutsch/Schweizer Grenze sollte man am besten Leben um in der Schweiz zu Arbeiten

S

soontobechadlite

Silver
Joined
Nov 9, 2023
Posts
739
Reputation
308
Titel

Moneymaxxen in der Schweiz ist das Ziel bei einem Job bei einer Schweizer IT Firma

Und wenn jemand von euch Wege kennt einfach in IT Jobs zu kommen lasst es mich wissen

Verglichen damit was man in der Schweiz bekommt sind deutsche Gehälter ein Witz
 
  • +1
Reactions: Hollywood
Komm bitte nach mein dorf
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Komm bitte nach mein dorf
Du hast sehr gute Dinge über dein Dorf erzählt hört sich nach einer guten Idee an ich glaube ich komme vorher mal zur Inspektion vorbei
 
Ich arbeite auch in der Schweiz und lebe in Holland. Exportgeschäft NL>Schweiz. Best way to moneymaxx man. Weil am Rhein ist schön zum wohnen, direkt an der CH grenze.
 
um basel oder schaffhausen. Der Bodensee ist zum Wohnen zu teuer.
 

Users who are viewing this thread

Back
Top