Incel Reportage von Y Kollektiv mit Dr Brusco!

extremchange628181

extremchange628181

Gold

Wtf, habe ich gerade durch Zufall auf YouTube gefunden. Man sieht einfach einen Post den die relativ am Ende einblenden wo man alle bekannten blackpill Chirurgen sieht. Das lustigste ist auch wo die Dr Brusco fragen, wie er einen Typen aus dem Incel Forum findet. Glaube der Typ vor sub5. Was haltet ihr davon und wusstet ihr davon bruhhhhh

Last edited:
  • JFL
  • +1
  • Woah
Reactions: WeiWei, PubertyMaxxer, anticel and 2 others
mobilmachung gegen incels

• +1
Reactions: WeiWei, Deleted member 22918, extremchange628181 and 1 other person
die denken immer noch man hat sich das frei ausgesucht ein incel zu sein

• +1
Reactions: hiwasuwor, WeiWei, Mr Test and 3 others
Dafür zahlen wir jeden monat gez btw

• +1
Reactions: extremchange628181
Die Sache ist halt, dass die allermeisten Männer heutzutage Incels sind. Incel bedeutet nicht Jungfrau, sondern „unfreiwillig ohne eine intime Beziehung und ohne sexuelle Betätigung“ und das ist bei dem absoluten Großteil der Männer zumindest phasenweise der Fall. Für mich ist jeder Incel, der im letzten halben Jahr keinen intimen Kontakt zu ner Frau hatte (Nutten und Thailand Urlaub zählen nicht) und das betrifft easy 80-90% aller single Männer.

• +1
  • JFL
Reactions: RSzeiS, extremchange628181 and Deleted member 20370
Die Sache ist halt, dass die allermeisten Männer heutzutage Incels sind. Incel bedeutet nicht Jungfrau, sondern „unfreiwillig ohne eine intime Beziehung und ohne sexuelle Betätigung“ und das ist bei dem absoluten Großteil der Männer zumindest phasenweise der Fall. Für mich ist jeder Incel, der im letzten halben Jahr keinen intimen Kontakt zu ner Frau hatte (Nutten und Thailand Urlaub zählen nicht) und das betrifft easy 80-90% aller single Männer.
"incel" neues wort für männer geworden

• +1
Reactions: extremchange628181 and Germania
Die Doku ist alt und peinlich. Btw der ganz channel ist cringe af

• +1
Reactions: RSzeiS
Lmao are they using using a fake actor for Karim at @ 30 minute mark

• +1
Reactions: fuse