e443
Scumcel
Hat jemand damit Erfahrung und was kann ich erwarten?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@NiebvllWie viel?

habe es letztes jahr schon versuchtbeende es
NahRopemaxxe bevor die dich jailmoggen
Warum sollte das nicht funktionieren?eigentlich wenn Erda nicht funktioniert werde ich es tun
Kein Verfahrensschreiben?@Niebvll
ich wollte auch fragen ist meine adresse jetzt markiert kann ich keine sachen mehr bestellen?ich habe solche angst![]()
nein, dieser brief ist gerade erst heute angekommenKein Verfahrensschreiben?
Bei so einer Menge läuft es wahrscheinlich sowieso auf Einstellung hinaus
ehrlich gesagt weiß ich nicht ob meine wachstumsfugen noch offen sind ich bin an tag 15 und hab nicht wirklich viele nebenwirkungen keine ahnung ich glaub ich hab vielleicht beim mischen was falsch gemachtWarum sollte das nicht funktionieren?
Oknein, dieser brief ist gerade erst heute angekommen
Nebenwirkungen will man ja auch nicht habenehrlich gesagt weiß ich nicht ob meine wachstumsfugen noch offen sind ich bin an tag 15 und hab nicht wirklich viele nebenwirkungen keine ahnung ich glaub ich hab vielleicht beim mischen was falsch gemacht
das ist gut okay sag mir nur noch eine letzte sache glaubst du dass meine adresse markiert wurde?Ok
Nebenwirkungen will man ja auch nicht haben
Liegt ganz sicher nicht am mischen

ich werde sie wahrscheinlich DNR meine eltern wissen nichts davonSag denen du bist ein kleiner Aussehenmaximierer und alles jut
Nächstes Mal Bestell nicht nach Hause…es gibt sowas wie Postfächerich werde sie wahrscheinlich DNR meine eltern wissen nichts davon
Nein? Sowas gibt es nicht bei solchen Mengendas ist gut okay sag mir nur noch eine letzte sache glaubst du dass meine adresse markiert wurde?
ich gehe danach deine posts repen![]()